Taucheruhr

Diskutiere Taucheruhr im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; :hmm:Hallo Russenuhrenkenner! Euer Wissen ist gefragt. Wer kann mir sagen, um welches Uhrwerk es sich in der Taucheruhr handelt. Leider habe ich...
lokonelly50

lokonelly50

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
108
Ort
hinter den Bergen
:hmm:Hallo Russenuhrenkenner!
Euer Wissen ist gefragt. Wer kann mir sagen, um welches Uhrwerk es sich in der Taucheruhr handelt. Leider habe ich nur ein Foto von der Zifferblattseite. Der Werkdurchmesser ist 26mm. Viele Grüße Willi.
 

Anhänge

  • DSCN2964.jpg
    DSCN2964.jpg
    272,6 KB · Aufrufe: 59
  • DSCN2983.jpg
    DSCN2983.jpg
    285,6 KB · Aufrufe: 56
  • DSCN2974.jpg
    DSCN2974.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 51
Thema:

Taucheruhr

Taucheruhr - Ähnliche Themen

[Suche]

Zeno Seahunter

[Suche] Zeno Seahunter: Moin Moin, ich suche eine Zeno Seahunter Taucheruhr. Leider sehr schwer zu finden! Viele Grüße, plop
Uhrenbestimmung

Jacques Lemans

Uhrenbestimmung Jacques Lemans: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen aus welchem Jahr diese Uhr ist? Die Krone ist zum Schrauben, erst dann kann man sie stellen. Ist es eine...
Welche Uhr könnte das sein-bzw. neues Gummi Uhrband kaufen: Ich habe diese Russische Taucheruhr in Russland erstanden. Mit Schachtel (Orig.?) und Zertifikat. Leider liegt die Uhr nur in der Vitrine, aber...
Taucheruhr am Lederband warum darf Panerai das🙂: Halli Hallo, es gibt ja Sachen die es eigentlich nicht geben sollte.... Und oft hört man das eine Taucheruhr nicht ans Lederband darf. Wenn ich...
Parnis Portuguese Power Reserve: Hallo zusammen, irgend wie habe ich Hoffnung auf das Wissen und Erfahrung bezügl. einer Hommage an die IWC Portuguese iw5001 Uhr. Im Original kann...
Oben