Taucheruhr

Diskutiere Taucheruhr im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; :hmm:Hallo Russenuhrenkenner! Euer Wissen ist gefragt. Wer kann mir sagen, um welches Uhrwerk es sich in der Taucheruhr handelt. Leider habe ich...
lokonelly50

lokonelly50

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
108
Ort
hinter den Bergen
:hmm:Hallo Russenuhrenkenner!
Euer Wissen ist gefragt. Wer kann mir sagen, um welches Uhrwerk es sich in der Taucheruhr handelt. Leider habe ich nur ein Foto von der Zifferblattseite. Der Werkdurchmesser ist 26mm. Viele Grüße Willi.
 

Anhänge

  • DSCN2964.jpg
    DSCN2964.jpg
    272,6 KB · Aufrufe: 59
  • DSCN2983.jpg
    DSCN2983.jpg
    285,6 KB · Aufrufe: 56
  • DSCN2974.jpg
    DSCN2974.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 52
Thema:

Taucheruhr

Taucheruhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Taucheruhr mit roter Lünette: Ich brauche Platz in meiner Kiste mit den Taucheruhren. Ich gebe daher meine Orient Taucheruhr mit der roten Lünette ab. Von allen meinen...
Suche nach kleiner Taucheruhr: Glashütte oder Bathyscape: Liebes Forum, ich würde gerne Eure Scharmintelligenz und -know-how nutzen. Ich möchte eine Taucheruhr kaufen und da ich ein kleines Handgelenk...
Uhrenbestimmung Werksbestimmung Zentra mit Zentra 71: Hallo zusammen, habe diese kleine Zentra erworben, die optisch wohl in die 30er Jahre gehört. Ich würde gerne wissen, um welches Werk es sich...
Lacher Solar: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich besitzte diese Uhr schon seit vielen Jahren und finde im Netz leider nichts über diese Uhr, vielleicht kann mir...
Unbekanntes Uhrwerk - Richard Grosse, Berlin: Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe bei der Identifikation eines TU-Werkes. Es hat einen Durchmesser von 18 1/2''', eine Ankerhemmung, eine...
Oben