[Erledigt] Taucheruhr Kemmner Turtle SG5080 Eta Einzelstück mit Octopus Zifferblatt Zeigersatz

Diskutiere Taucheruhr Kemmner Turtle SG5080 Eta Einzelstück mit Octopus Zifferblatt Zeigersatz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen der Verkleinerung meiner Uhrensammlung biete ich hier folgende Rarität an. Eine Taucheruhr von Roland Kemmner. Es handelt sich um ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unkas

Unkas

Themenstarter
Wegen der Verkleinerung meiner Uhrensammlung biete ich hier folgende Rarität an. Eine Taucheruhr von Roland Kemmner. Es handelt sich um ein Einzelstück, die Uhr wurde auf das Zifferblatt inkl. der schwarzen Datumsscheibe und den Zeigersatz der Kemmner Octopus umgebaut. Modell: SG5080 mit neutralem Bodendeckel. Werk: Swiss made Eta 2824-2 Automatic, 25 Lagersteine, Gangreserve ca. 49 Std., Sekundenstop. Glas: Saphirglas entspiegelt. Leuchtmasse: C1 Superluminova, ist tagsüber weiß und bei Dunkelheit grün, leuchtet intensiv und lange. Lünette: 60 Rastungen. Band: Edelstahl gebürstet mit Doppelfaltschließe und Taucherverlängerung. Gehäuse: 316L Edelstahl, gebürstet und poliert, Durchmesser ohne Krone 42 mm, Lünette 43 mm, Höhe 13,1 mm, Bandanstoß 22 mm. Wasserdicht: 20 ATM, 200 m. Zustand: sehr gut, geringe Gebrauchsspuren da sehr selten getragen, funktioniert einwandfrei und läuft mit minimalem Vorgang sehr genau. Die sichtbaren Fussel auf den Bildern sind auf dem Glas und nicht innen. Lieferumfang: Uhr, schöne Uhrenbox von Steinhart, eine neue Ersatz Lünetteneinlage, entfernte Bandersatzglieder und die Rechnung vom 08.04.09. Meine Preisvorstellung: 239,- € inkl. DHL Paketversand. Bei Interesse bitte PN. :super: Hiermit für ein sehr nettes Mitglied bis Zahlungseingang reserviert. :-D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taucheruhr Kemmner Turtle SG5080 Eta Einzelstück mit Octopus Zifferblatt Zeigersatz

Taucheruhr Kemmner Turtle SG5080 Eta Einzelstück mit Octopus Zifferblatt Zeigersatz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Taucheruhr Kemmner Turtle SG5080 Eta

[Erledigt] Taucheruhr Kemmner Turtle SG5080 Eta: Das ging flott. Die Uhr ist verkauft. Danke furs Reinstellen. Ich verkaufe eine Taucheruhr Kemmner Turtle SG5080 Eta. Es handelt sich um eine...
  • [Reserviert] Kemmner Turtle Taucheruhr mit ETA 2824

[Reserviert] Kemmner Turtle Taucheruhr mit ETA 2824: Ich verkaufe hier meine fast ungetragene Taucheruhr von Kemmner. Die Uhr ist ein einem sehr guten Zustand. Ein paar ganz leichte Kratzer auf der...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle Automatic Taucheruhr 1. Serie ETA 2824-2 personalisiert

[Erledigt] Kemmner Turtle Automatic Taucheruhr 1. Serie ETA 2824-2 personalisiert: Eigentlich sollte sie eine Übergangsuhr sein, bis ich meine personalisierte Kemmner Turtle mit Wunschgehäusenummer habe. Doch ein anderes Projekt...
  • [Erledigt] Taucheruhr Kemmner "Turtle"

[Erledigt] Taucheruhr Kemmner "Turtle": Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Taucheruhr, Kemmner “Turtle“, mit der Nummer 210. Ich denke, zur Uhr muss nicht viel gesagt...