[Erledigt] Taucheruhr Handaufzug Vintage Commander S

Diskutiere Taucheruhr Handaufzug Vintage Commander S im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Erledigt, Vielen Dank! Hallo Uhrenfreunde, Ich habe eine sehr schönen NOS Vintage-Diver Commander S mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank2006

Frank2006

Themenstarter
Erledigt, Vielen Dank!

Hallo Uhrenfreunde,

Ich habe eine sehr schönen

NOS Vintage-Diver Commander S

mit Handaufzug abzugeben.

Zur Uhr:

Werk nicht bekannt
Handaufzug, 17 Rubis
kleine Sekunde
Drehbare Lünette
Glas evtl. Plexi mit leichten Lagerspuren
Leuchtmasse leuchtet noch gut
Boden siehe Bilder (evtl. verschraubt)
Uhrdurchmesser ca. 35 mm ohne Krone, Höhe ca. 12 mm, Bandanstoß 18 mm, Armband aus Kautschuk oder ä., wie die ganze Uhr ungetragen!

Zustand der Uhr = ca. 1970 NOS, ungetragen. Leichte Lagerspuren. Von Uhrmacher geprüft! Seht Euch die Bilder an!
Sie läuft nach Aufziehen los und geht zuverlässig.

Als Preis rufe ich nun mal meinen Selbstkostenpreis von 35 Euro incl. Versand mit Hermes auf. Ich nehme auch gerne ernstgemeinte Angebote entgegen, nur keine Angst!

Es grüßt Euch Frank

Nun seht Euch noch die Bilder an, viel Spaß dabei......

Das Obligatorische: Da Privatverkauf schließe ich Garantie oder Rücknahme aus.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taucheruhr Handaufzug Vintage Commander S

Taucheruhr Handaufzug Vintage Commander S - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bettina Taucheruhr Vintage, Handaufzug

[Erledigt] Bettina Taucheruhr Vintage, Handaufzug: Hallo zusammen, ich bin weiter am Aufräumen und trenne mich hier von einer Handaufzugstaucheruhr mit beidseitig drehbarer Lünette (ohne Rastung)...
  • [Erledigt] ANKER, 40 mm, Taucheruhr Vintage 1960/70er Jahre Handaufzug

[Erledigt] ANKER, 40 mm, Taucheruhr Vintage 1960/70er Jahre Handaufzug: Ich habe sie bei eBay ersteigert, aber aufgrund der vorzunehmenden "Revision", welche ich nicht selber machen kann, biete ich sie hier an. Plexi...
  • [Erledigt] 45mm Sterile Taucheruhr Plexi Vintage-Style mit handmade Strap Handaufzug

[Erledigt] 45mm Sterile Taucheruhr Plexi Vintage-Style mit handmade Strap Handaufzug: Verehrte Forumskollegen, zum Verkauf steht meine aufwendig umgebaute Uhr nach klassischem Vorbild. Die Daten: Sterile Asia-Handaufzug, 45mm...
  • [Erledigt] Anker 100 Vintage-Taucheruhr, Handaufzug, Leuchtzeiger und -indizes

[Erledigt] Anker 100 Vintage-Taucheruhr, Handaufzug, Leuchtzeiger und -indizes: Hallo, Ich möchte hier die abgebildete Vintage Anker 100, Made in Germany, mit Handaufzugswerk verkaufen. Die Uhr befindet sich in sehr gutem...
  • [Verkauf] Meister Anker Taucheruhr Vintage Handaufzug

[Verkauf] Meister Anker Taucheruhr Vintage Handaufzug: Angeboten wird eine alte Taucheruhr von Meister Anker Kaliber UMF 24 - 32 Hält die Zeit exakt Über 30 Std Gangreserve Plexi ohne Kratzer Blaues...