Taucheruhr gesucht

Diskutiere Taucheruhr gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich bin auf der Suche nach einer schönen Quarz-Taucheruhr mit schwarzem Kautschukband und weißem Ziffernblatt. Preisobergrenze ist 200 Euro. Könnt...
  • Taucheruhr gesucht Beitrag #1
G

grazer

Gast
Ich bin auf der Suche nach einer schönen Quarz-Taucheruhr mit schwarzem Kautschukband und weißem Ziffernblatt. Preisobergrenze ist 200 Euro. Könnt ihr mir Uhren, die diese Kriterien errfüllen, empfehlen?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen
 
  • Taucheruhr gesucht Beitrag #2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Hallo Grazer, willkommen im Forum!

Jetzt könnte ich so richtig loslegen, wenn,

ja, wenn Du nicht "Quarz" geschrieben hättest. Denn im Automatikbereich gibt es viele schöne, gute, günstige Taucheruihren, auch mit weißem ZB. Aber in Quarz? Gerade bei Taucheruhren bin ich voll automatisiert.

eastwest
 
  • Taucheruhr gesucht Beitrag #3
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Gerade fällt mir ein, daß ich doch eine habe: Meine dicke Casio!

casio5msy500d7arsr3.jpg


Chrono, Quarz, schwer (180 g bei ungekürztem Band), nicht ganz weiß, aber fast, drehbare Lünette und auch bei Nacht recht hübsch:

casiochronon2riw9.jpg


Gruß, eastwest
 
  • Taucheruhr gesucht Beitrag #4
G

grazer

Gast
Da es scheinbar sehr wenige Quarz-Uhren mit meinen Vorstellungen gibt, ersuche ich euch auch Automatik-Tauchuhren vorzuschlagen.
Vielen Dank für eure Beiträge.
 
  • Taucheruhr gesucht Beitrag #5
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Hallo grazer!

In der Preisklasse unter 200,- Euro solltest Du bei Seiko, Citizen oder Orient fündig werden - hier mal ein paar Bezugsquellen:

http://www.taucheruhren.de/

http://stores.ebay.de/watchesandscreen_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm

http://stores.ebay.de/WATCHES-LIMITED_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm

http://stores.ebay.de/Dalias-Watches


Ich persönlich empfehle gerne die Promaster von Citizen - angenehm zu tragen, gut ablesbar (auch im Dunkeln), sehr gute Gangwerte (bei entsprechender Regulierung)!

Viele Grüße

Wolfgang
 
Thema:

Taucheruhr gesucht

Taucheruhr gesucht - Ähnliche Themen

Suche Uhrenband in Leder für Faltschließe Bandanstoß 19mm (Tissot PRS 200): Hallo und guten Abend :winken: Bin aktuell auf der Suche nach einem Lederband für eine Tissot PRS 200 Faltschließe, da sich das alte...
Sportliche Automatikuhr mit Glasboden: Hallo zusammen Ich besitze noch keine Automatikuhr und möchte mir nun eine zulegen. Meine Kriterien Glasboden (muss) sportlich gerne...
Panerai: Wie ist hier die Meinung zu Panerai? Mir gefallen die ganz schlichten mit schwarzem Ziffernblatt. Die Schlichtheit und Ablesbarkeit finde ich...
Dresser bis 200€: Liebes Forum, Gesucht wird ein Dresser für einen Bekannten der diese Uhr als einzige trägt. Zu den Eckdaten: Durchmesser bis 43mm, Zifferblatt...
Gut ablesbare und nachts leuchtende Uhr gesucht: Hallo, ich suche für eine ältere - nein alte Dame eine bequeme Armbanduhr, die sie vor allem nachts im Bett gut ablesen kann. Durchmesser so ca...
Oben