Taucheruhr gesucht

Diskutiere Taucheruhr gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Ich bin auf der Suche nach einer schönen Taucheruhr, wenn es möglich ist, sollte die Uhr ein schwarzes Kautschukband, ein Quartz-Uhrwerk und einen...
G

grazer

Guest
Ich bin auf der Suche nach einer schönen Taucheruhr, wenn es möglich ist, sollte die Uhr ein schwarzes Kautschukband, ein Quartz-Uhrwerk und einen Chronographen haben. Preislich ist bei 200 Euro die Obergrenze.

Sehr gut gefällt mir eine Taucheruhr von Swiss Military:

http://www.swiss-military.biz/product_info.php/info/p33_Kampftaucher-schwarz-schwarz.html

Leider ist sie aber mit ca. 800 Euro für mich zu teuer. Kennt Ihr Taucheruhren, die vom Design her ähnlich sind, aber zu erschwinglichen Preisen zu haben sind?

Vielen Dank für eure Beiträge

omegahunter

omegahunter

wie gefällt dir denn die:

ja ich weis steht casio drauf. ist aber ein echter taucherchrono. 20bar wasserdicht, alles massiv und die drücker kannst du sogar unter wasser bedienen.

das bild gehört übrigens eastwest. der mir den raub verzeihen möge!

G

grazer

Guest
Die Casio gefällt mir ganz gut, gibt es die auch mit schwarzem Kautschukband?

W

wanderer

tach kollegen,

genau diese frage habe ich vor 2 wochen auch hier im forum gestellt, vielleicht hift dir mein alter thread ja weiter:
https://uhrforum.de/viewtopic.php?t=2415&highlight=wanderer

Bin letztlich bei der "invicta 8926" hängengeblieben und bin total zufrieden mit dem teil, eine wunderschöne und massive uhr für wenig geld.
aber guck doch auch mal nach der "seiko" monster in schwarz, ist aber geschmacksache, ich finde sie richtig gut.

W

wanderer

ooh,

sorry, stimmt, er sucht nen chrono. dann ist der hinweis überflüssig!

berlioz73

berlioz73

grazer hat gesagt.:
Bin beim stöbern im Internet auf diese Uhr gestoßen:

DiveMaster Profi-Taucher Chronograph EST-5050swsw

Was haltet Ihr von dieser Marke?
Vielen Dank für eure Beiträge
mal ganz ehrlich.......gar nichts!

gruß berlioz73

PS: komischerweise tauchen diese und ähnliche uhrmarken bei marken unspezifischen eingaben bei google immer ganz oben bzw. in hoher anzahl auf, will heissen man muss nicht lange stöbern um bspw. auf eine estana, trias oder hamberg&söhne zu stossen.

Thema:

Taucheruhr gesucht

Taucheruhr gesucht - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen Orca Taucheruhr, Bn0016 oder Bn0015 gesucht

[Suche] Citizen Orca Taucheruhr, Bn0016 oder Bn0015 gesucht: Hallo zusammen Suche eine Citizen Orca Taucheruhr in Blau oder Schwarz. Falls jemand sich davon trennen möchte , bitte melden. Lg Sascha
  • Kaufberatung Sport/Taucheruhr für Dame gesucht

Kaufberatung Sport/Taucheruhr für Dame gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Sport/Taucheruhr für die Dame des Hauses. Soll heissen eher ein Beater, mit oder ohne Stahlband, wenn es geht...
  • Kaufberatung Taucheruhr o d e r Toolwatch gesucht

Kaufberatung Taucheruhr o d e r Toolwatch gesucht: Guten Morgen, bin zur Zeit am überlegen, mir mal wieder eine Uhr anzuschaffen. Wichtig: der Durchmesser sollte nicht höher als 40,00 cm sein...
  • Kaufberatung Neue Taucheruhr gesucht - bevorzugt mit Manufakturkaliber - Preis: max. 9000 €

Kaufberatung Neue Taucheruhr gesucht - bevorzugt mit Manufakturkaliber - Preis: max. 9000 €: Liebe Forengemeinde, das Jahr 2016 ist gestartet und meine letzte Beratung von euch brachte mich dazu mir einen Zenith El Primero:Chronomaster...
  • Günstige "echte" Taucheruhr gesucht

Günstige "echte" Taucheruhr gesucht: Moin Kollegen! Da ich mich mittlerweile Dank Eurer Unterstützung schon etwas von der Uhrenbasis entfernt habe und auch dem Tauchsport nicht so...