[Crowdfunding] Taucheruhr für wirklich starke Männerarme: Unprecedented and Extraordinary Dive Watch. Design: MMI-Watches

Diskutiere Taucheruhr für wirklich starke Männerarme: Unprecedented and Extraordinary Dive Watch. Design: MMI-Watches im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter eine Taucheruhr für wirklich starke Männerarme der neuen Marke aus Singapur namens MMI. Es ist ihr erstes...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
585
Hallo,

heute ganz neu auf Kickstarter eine Taucheruhr für wirklich starke Männerarme der neuen Marke aus Singapur namens MMI. Es ist ihr erstes Kickstarter Projekt und zumindest auf die Schnelle habe ich nichts über diese Marke im Netz gefunden. Scheint also wirklich eine Neugründung zu sein?

Aber zur Uhr: Sie hat ein viereckiges Gehäuse mit einer Kantenlänge von 46mm, darauf ein rundes Ziffernblatt. Es gibt drei Gehäusevarianten (bronze, Stahl und laut Text DLC - also nicht die billigere PVD-Beschichtung). Die ZB gibt es in den verschiedensten Farben. Darüber hinaus kann man beim Werk zwischen Seiko NH35 und Sellita SW200 wählen und zuletzt auch noch zwischen Lederband und Stahlgliederband.


Hier ein paar Bilder:

2636842



2636843



2636844



2636845



2636848



2636846




Ein paar Specs:


Case:

- 46mm Diameter / Lug To Lug

- 24mm Concealed Lug

- 14.6mm Thickness Without Dome Sapphire Crystal

Case Material:

- 316L Surgical Grade Stainless Steel,

- DIamond Like Carbon (DLC) Black 316L Surgical Grade Stainless Steel

- CuSn8 Marine Grade Bronze

Bezel/Insert:

- 120 Clicks Uni-Direction Bezel

- Ceramic Insert filled with BGW9 Swiss Super LumiNova

Dial:

- Horizontal Brushed Dial

- Hands and Indexes filled with BGW9 Swiss Super LumiNova

Movement:

- SELLITA SW200

- SEIKO NH35

Water Resistance:

- 500m with Helium Escape Valve

Crystal:

- 4mm Dome Sapphire Crystal

Crown:

- Signed Screw Down Crown



Und der Link zum Angebot: Unprecedented And Extraordinary Dive Watch Design-MMIWatches


Beste Grüße.... Franz
 
Pausini

Pausini

Dabei seit
28.05.2019
Beiträge
476
Mir gefallen sie! Die müsste es in 40mm geben, dann würde mich ein neuronales Zucken ereilen ;-)
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
8.463
Ort
Marburg
Auch für dünnere Arme tragbar, da die 46mm ja für jede Richtung (Durchmesser und Lug2lug) gelten, ähnlich wie bei einer Seiko Tuna. Gefallen tun mir die Dinger dagegen gar nicht.
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
5.730
Ort
Mittelhessen
Ein paar ganz schöne Versionen sind dabei. Ob ich sie mit meinen Mädchenarmen aber trotz kompaktem Horn-zu-Horn-Maß tragen könnte, sei dahingestellt.
 
Schmitti

Schmitti

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
1.277
Ort
Düsseldorf
Moin ...

Schwerer Metallkotz - das ist genau mein Beuteschema :super:
Aber Dumbo ? Echt jetzt ?!? Da bin ich leider raus ...
 
A

Android66

Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
746
Wie der kleine fliegende Elefant - ist doch liebenswert ;-) ;-)
 
Anton14

Anton14

Dabei seit
13.12.2016
Beiträge
1.435
46 mm ? Haut mich nicht um
Dazu die 24 mm Anstoß wirken bei diesem Design sehr unharmonisch
 
Schmitti

Schmitti

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
1.277
Ort
Düsseldorf
Moin ...

Da kam doch grad die Nachricht:
" #4 We are 101% funded! Huge Thanks to all Backers for your support. Toward Our Stretch Goal! "
Irgendwie hat Dumbo ja doch was & ich bin dabei :)
 
Thema:

Taucheruhr für wirklich starke Männerarme: Unprecedented and Extraordinary Dive Watch. Design: MMI-Watches

Taucheruhr für wirklich starke Männerarme: Unprecedented and Extraordinary Dive Watch. Design: MMI-Watches - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Goldene Taucheruhr für die Ehefrau!

    Kaufberatung Goldene Taucheruhr für die Ehefrau!: Guten Tag, Meine Frau ist nun auch auf den Taucheruhren Trip gekommen. Sie möchte gerne eine GOLDENE Taucheruhr mit 40/41mm. Jetzt kommt aber das...
  • Kaufberatung Taucheruhr (Diver) für 500€

    Kaufberatung Taucheruhr (Diver) für 500€: Hallo zusammen, Ich wollte mir vor kurzer Zeit eine Steinhart Ocean One 39 zulegen. Jedoch stören mich nun zwei Sachen an der Uhr: Vorfälle mit...
  • [Erledigt] Seiko 7002-7000 2x Taucheruhren - für Bastler

    [Erledigt] Seiko 7002-7000 2x Taucheruhren - für Bastler: Hallo Forum, ich habe aus meiner "Projekt" Kiste zwei 7002er Diver rausgefischt, für die ich jetzt keine Verwendung mehr habe. Die Uhren sind für...
  • [Erledigt] Vintage Uhrenkiste für z.B Kampfschwimmer Taucheruhren

    [Erledigt] Vintage Uhrenkiste für z.B Kampfschwimmer Taucheruhren: Diese alte Kiste möchte ich hier verkaufen. Sie sieht sehr dekorativ aus und eignet sich perfekt für Uhren,Bänder und Schließen. Preis: 110...
  • [Crowdfunding] Taucheruhr für den Holzfäller und Waldschrat: Valhalla of Norway Deep fjord

    [Crowdfunding] Taucheruhr für den Holzfäller und Waldschrat: Valhalla of Norway Deep fjord: Hallo, eine Taucheruhr aus Norwegen, eine "Heavy duty 50 ATM automatic diver watch" mit 45 mm Durchmesser und 17 mm Bauhöhe, gibt es neu bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben