Kaufberatung Taucheruhr (Diver) für 500€

Diskutiere Taucheruhr (Diver) für 500€ im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Ich wollte mir vor kurzer Zeit eine Steinhart Ocean One 39 zulegen. Jedoch stören mich nun zwei Sachen an der Uhr: Vorfälle mit...
L

Lars4703

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich wollte mir vor kurzer Zeit eine Steinhart Ocean One 39 zulegen.
Jedoch stören mich nun zwei Sachen an der Uhr:
  • Vorfälle mit nicht mittiger Datumsanzeige
  • 2 Verschiede Uhrwerke die in der Uhr werkeln können

Jetzt bitte ich euch um Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach einem Diver der auch zu schmalen Handgelenken passt (ca.39mm).
Die Uhr sollte wenn möglich Swiss made sein, ein schwarzes oder blaues Zifferblatt besitzen (auch gerne eine Pepsi Lünette) und Automatik sein.
Ein Traum wäre ein Sichtboden, muss jedoch nicht unbedingt sein.

Ich hoffe ihr könnt mir dort weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus und LG Lars.

Thema:

Taucheruhr (Diver) für 500€

Taucheruhr (Diver) für 500€ - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Taucheruhr für wirklich starke Männerarme: Unprecedented and Extraordinary Dive Watch. Design: MMI-Watches

[Crowdfunding] Taucheruhr für wirklich starke Männerarme: Unprecedented and Extraordinary Dive Watch. Design: MMI-Watches: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter eine Taucheruhr für wirklich starke Männerarme der neuen Marke aus Singapur namens MMI. Es ist ihr erstes...
  • Neue Uhr: Davosa Apnea Diver Automatic – Taucheruhr mit Gimmicks für Freitaucher

Neue Uhr: Davosa Apnea Diver Automatic – Taucheruhr mit Gimmicks für Freitaucher: Davosas Design-Abteilung ist weiter fleißig: In Zusammenarbeit mit dem tiefenentspannten Freitaucher Nikolay Linder hat Davosa weiter daran...
  • [Erledigt] Casio MRW-200 Diver Taucheruhr schwarz Kunststoff, leicht, ideal für Sport

[Erledigt] Casio MRW-200 Diver Taucheruhr schwarz Kunststoff, leicht, ideal für Sport: Hi, Biete euch oben benannte Uhr an. Gerade gekommen, darf sie mich wieder verlassen, da meine Freundin mir eine Freude für den Sport bereiten...
  • [Verkauf] Meister Anker - Zifferblatt für Spezimatic 75 - Taucheruhr - Diver

[Verkauf] Meister Anker - Zifferblatt für Spezimatic 75 - Taucheruhr - Diver: Hallo Zusammen, angeboten wird ein Meister Anker - Zifferblatt passend für GUB Kaliber Spezimatic 75. Das Zifferblatt ist gebraucht aber in einem...
  • [Erledigt] Stowa Diver vintage für Damen Taucheruhr

[Erledigt] Stowa Diver vintage für Damen Taucheruhr: Zum Verkauf steht diese Stowa Taucheruhr in sehr gutem Zustand mit ebensolchem Fixoflex. Die Uhr sieht für mich nach NOS aus. Auf dem Band sind...