[Erledigt] Taucheruhr Citizen Promaster Automatik NY 0040-09EE

Diskutiere Taucheruhr Citizen Promaster Automatik NY 0040-09EE im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe hier meine Citizen Promaster Automatik. Ich habe die Uhr im Mai 2012 neu gekauft und bin somit Erstbesitzer. Die Citizen habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tombof3a

Themenstarter
Hallo, verkaufe hier meine Citizen Promaster Automatik. Ich habe die Uhr im Mai 2012 neu gekauft und bin somit Erstbesitzer. Die Citizen habe ich täglich und sehr gerne getragen. Sie lief bei mir immer zuverlässig und bei meinen Tragegewohnheiten mit ca. 9-10 Sekunden/24 Std. im Plus. Durch das tägliche Tragen hat die Uhr natürlich auch
Gebrauchspuren (ist aber nicht abgerockt). Nichts grobes nur feine Kratzer, die sich leider beim Tragen nicht vermeiden lassen. Im Glas sind auf Höhe 2 Uhr auch wenige feinste kleine Kratzer, die ich leider mit meiner Kamera nicht einfangen konnte. Ist aber halb so wild, da sie nur bei sehr genauen Hinsehen und unter bestimmten Lichteinfall zu sehen sind.
Die Uhr hat außer beim Hande waschen noch kein Wasser gesehen. Also keine Bade- oder Tauchgänge.
Weichen soll sie, weil ich kein Uhrensammler bin und mir eine Kemmner Seahorse gegönnt habe, die ich halt seit ca. 4 Wochen nicht mehr von meinem Arm bekomme:-).
Wer also eine gute zuverlässige Gebrauchsuhr sucht, die automatischen Aufzug hat (Handaufzug hat sie aber auch), wasserdicht ist und sich sehr angenehm tragen läßt, für den könnte die Citizen richtig sein.
Liefere die Uhr mit Box, Beschreibung, Garantieheft und Rechnung. Herstellergarantie ist wohl noch bis Mai 2013.
Keine Garantie von meiner Seite und auch keine Rücknahme.
Preislich dachte ich an 120 Euro + 6,90 Euro versicherten Versand (DHL) mit höchstens noch kleinen Verhandlungsspielraum.
Bei Fragen oder Interesse schreib mir bitte einfach eine PN.
Viele Grüße

TOM

Anhänge

T

tombof3a

Themenstarter
So 2 Wochen sind um. Neuer Preis 100 Euro inkl. Versand DHL (versichert) zu haben. Bitte jetzt nicht mehr handeln:shock:. Dies ist eine Promaster nicht mal 1 Jahr alt mit allen Papieren und orig. Box.
Viele Grüße

TOM

T

tombof3a

Themenstarter
Hallo, kann den Präfix nicht mehr ändern oder stelle mich irgendwie zu blöd an:hmm:.
Deshalb, die Uhr ist verkauft, bitte schließen!
Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit.
Viele Grüße

TOM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taucheruhr Citizen Promaster Automatik NY 0040-09EE

Taucheruhr Citizen Promaster Automatik NY 0040-09EE - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Set NY0040-17LEM Taucheruhr mit Stahlband und Kautschukband

[Erledigt] Citizen Promaster Set NY0040-17LEM Taucheruhr mit Stahlband und Kautschukband: Löse meine komplette Uhrensammlung auf, schaut auch in meine anderen Angebote. -Citizen Promaster Set NY0040-17LEM mit Stahlband und...
  • [Erledigt] Citizen Eco Drive Promaster Taucheruhr BO 0100 26

[Erledigt] Citizen Eco Drive Promaster Taucheruhr BO 0100 26: Ich verkaufe als Privatverkäufer Biete die o.a. Uhr an. Original Kaufbeleg aus 2015, bin der Erstbesitzer. Habe sie nur im Uhrlaub getragen, weil...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Taucheruhr neu ungetragen mit Tauchflasche

[Erledigt] Citizen Promaster Taucheruhr neu ungetragen mit Tauchflasche: Werte Member, zum Verkauf steht meine Citizen Taucheruhr BN0150-10E in ungetragenem Zustand. Es handelt sich um einen Privatverkauf! Gekauft...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Taucheruhr Automatik NY0085-86EE

[Erledigt] Citizen Promaster Taucheruhr Automatik NY0085-86EE: Hallo Uhrenfreunde Meine Neue Promaster muss wieder gehen. Eine Neue Taucheruhr ist unterwegs. Es handelt sich um das NEUE MODELL! Ursprünglich...