[Erledigt] Taucheruhr + Chronograph

Diskutiere Taucheruhr + Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich suche eine robuste Taucheruhr. Sinn U1, EZM 3, 657 Pilot, Fortis B42 Marinemaster, Tutima DI 300 gelb oder schwarz, eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

englerspb

Themenstarter
Hallo,
ich suche eine robuste Taucheruhr.
Sinn U1, EZM 3, 657 Pilot,
Fortis B42 Marinemaster,
Tutima DI 300 gelb oder schwarz,
eine Stowa Pro Diver oder zur Not eine Stowa Seatime mit schwarzem Zifferblatt und Lünette.Sie können mir aber auch gerne eine andere solide mechanische Taucheruhr im Gegenwert von etwa 500,00 Euro anbieten.
Dafür biete ich einen Original Porsche Design Automatik- Chrono (P10) an.
Der Chrono ist in getragenem Zustand. Das Glas ist ohne Kratzer und die Uhr läuft super. Der Durchmesser der Uhr ohne Krone beträgt 41,3mm. Der Neupreis war im Jahr 2001 bei über 1.400,00 Euro. Die letzte Revision war im Januar 2005 bei Wempe für über 350,00 Euro.Es sind alle Papiere und die Box vorhanden. An der Uhr befindet sich ein extra langes Hailederarmband mit der Original Porsche Design Faltschließe. Das Original Kautschukarmband lege ich bei. Ich tausche die Uhr nur, da mein 6 Jahre alter Sohn sein Seepferdchen gemacht hat und ich jetzt jeden Sonntag in der Schwimmhalle verbringe. Der Chrono ist ein tolles Männerspielzeug, aber für das Chlorwasser viel zu schade. Aus diesem Grund suche ich eine Taucheruhr. Bietet bitte alles an, auch in getragenem Zustand. Zur Not lege ich noch ein paar Euro drauf.Ich würde die Uhr auch für 500,00 Euro verkaufen. Bei Fragen gerne auch telefonisch unter 0163/ 157 96 44, da ich beruflich viel unterwegs bin.

MfG englerspb

Die Uhr ist verkauft und das Angebot endet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taucheruhr + Chronograph

Taucheruhr + Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Leuchtkeks Quartz Chronograph Taucheruhr Diver 90er Vintage

[Erledigt] Citizen Leuchtkeks Quartz Chronograph Taucheruhr Diver 90er Vintage: Hallo, ich verkaufe meinen klassischen Citizen Leuchtkeks in der Quartz Ausführung als Chronograph. Schöner, voll funktionsfähiger Diver aus den...
  • [Erledigt] ARMY WATCH Chronograph Taucheruhr Diver Miyota Saphier Shark Mesh

[Erledigt] ARMY WATCH Chronograph Taucheruhr Diver Miyota Saphier Shark Mesh: Ich bin Privatverkäufer und biete: Army Watch Taucherchrono in neuwertigem Zustand! Mit Shark Mesh Edelstahlband satiniert, ausreichend bis HGU...
  • [Erledigt] EP 870 Taucheruhr Diver Chronograph Army Watch

[Erledigt] EP 870 Taucheruhr Diver Chronograph Army Watch: Ich bin Privatverkäufer und möchte Euch meinen neuen und nur kurz zur Probe angelegten Army Watch Diverchrono zum Kauf anbieten. Alles original...
  • [Erledigt] CHRIS BENZ Depthmeter Chronograph 300M Taucheruhr

[Erledigt] CHRIS BENZ Depthmeter Chronograph 300M Taucheruhr: Zum Verkauf steht ein nagelneuer Depthmeter Chronograph von CHRIS BENZ, ungetragen mit vollen 24 Monaten Hersteller-Garantie. Inklusive Box...
  • [Erledigt] Helberg CH2 Diver / Taucheruhr Chronograph inkl. 2 Straps aus Mai 2014

[Erledigt] Helberg CH2 Diver / Taucheruhr Chronograph inkl. 2 Straps aus Mai 2014: Hallo, Zwecks Verkleinerung meiner Sammlung biete ich die nachstehende Uhr zum Verkauf: Einen wenig getragenen HELBERG CH2 Black...