Tauchertreffen

Diskutiere Tauchertreffen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hab' mal meinen Neuzugang (Orient Submariner) zu den anderen "Tauchern" gesetzt - hoffentlich vertragen sie sich... :roll: Gruß...
  • Tauchertreffen Beitrag #1
X

xantos

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
33
Hab' mal meinen Neuzugang (Orient Submariner) zu den anderen "Tauchern" gesetzt - hoffentlich vertragen sie sich... :roll:




Gruß,

Christian

P.S.: Kann ich jetzt auch im Orient-Owners Club Mitglied werden? :twisted:
 
  • Tauchertreffen Beitrag #5
S

Submariner

Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
45
Ort
Singapore
Frage:

Wie genau laeuft denn die zweite von links (Seiko) im Tagesdurchschnitt ?

Cheers
 
  • Tauchertreffen Beitrag #6
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.811
Mööönsch Christian, man kann natürlich ewig Taucheruhren um die Rolex Submariner drumherum kaufen ;-)

Aber Glückwunsch zur Uhr, wobei ich nicht schnalle, wer neben einer Omega Seamaster noch weitere Taucher braucht (eventl. die citizen, wenn´s mal gröber wird).

Aber so ganz alle Tassen im Schrank haben wir hier ja alle nicht ;-)
 
  • Tauchertreffen Beitrag #7
X

xantos

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
33
Submariner schrieb:
Frage:

Wie genau laeuft denn die zweite von links (Seiko) im Tagesdurchschnitt ?

Cheers

Die Seiko verliert pro Tag (24h) ca. 3 Sekunden

Die Omega verliert pro Woche (7 Tage) ca. 8 Sekunden

Die Citizen ist pro Tag ca. 5 Sekunden zu schnell.

Die Orient verliert pro Tag ca. 10 Sekunden.
 
Thema:

Tauchertreffen

Tauchertreffen - Ähnliche Themen

Omega in Gold Polieren - ist es möglich?: Servus Zusammen, ich habe heute mal eine für mich und vielleicht auch für ein paar andere Member, relativ interessante Frage. Und zwar habe ich...
Orient Perpetual - Unbekannte aus dem fernen (oder sehr nahen?) Osten: Hallo in die Runde Nun also meine erste Vorstellung hier im Forum, aber welche Uhr soll es denn werden? Grundsätzlich bin ich eher mit knappem...
Als der KGB auf James Bond blickte - oder als Vostok oder Boctok auf die 5508er blickte...: Liebe Uhrenfreunde, hab vor einigen Jahren aus der Ukraine so gesamt ca. 30 Stück Boctok Amphibian Uhren ersteigert. Nach vielen Jahren im...
Kaufberatung Rolex oder Rolex? Submariner Sultan vs. Day Date: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einem besonderen, nicht ganz alltäglichen, Rolex-Modell. Dabei bin ich über zwei Angebote...
NOMOS Club NEomatik 42 Sport Ref. 781 am "Oyster-Band": Hallo zusammen, ich teile einmal gerne meine Begeisterung des heutigen Tages für meinen Neuzugang. Ich bin schon einige Zeit im Bereich der...
Oben