[Verkauf] Taucherarmband Gummi 26 mm Bandanstoss - neu

Diskutiere Taucherarmband Gummi 26 mm Bandanstoss - neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier ein neues, unbenutztes Armband an. Es ist passend für Uhren mit 26 mm Bandanstoss und ist laut Hersteller auch kompatibel zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
Hallo,

biete hier ein neues, unbenutztes Armband an. Es ist passend für Uhren mit 26 mm Bandanstoss und ist laut Hersteller auch kompatibel zu Panerai Uhren.
Edelstahlschliesse.

Preis: 15 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland

Paypal möglich.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taucherarmband Gummi 26 mm Bandanstoss - neu

Taucherarmband Gummi 26 mm Bandanstoss - neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 22mm LUMINOX Silikon Kunstoff Taucherarmband mit brünierter Schließe

[Verkauf] 22mm LUMINOX Silikon Kunstoff Taucherarmband mit brünierter Schließe: Hallo, Ich verkaufe hier ein gebrauchtes 22mm Luminox Silikon Armband mit brünierter LUMINOX Schließe. Preisvorstellung: 19 Euro zzgl...
  • [Erledigt] Blaues NOS 'Taucherarmband' 20mm

[Erledigt] Blaues NOS 'Taucherarmband' 20mm: Dieses schön erhaltene und nie getragene Band für farbenfrohe 70er Jahre- und andere Sommeruhren brauche ich nicht mehr, es ist an der Oberfläche...
  • [Erledigt] ISOFRANE Taucherarmband Kautschuk blau 24mm – neuwertig/ungetragen

[Erledigt] ISOFRANE Taucherarmband Kautschuk blau 24mm – neuwertig/ungetragen: Moin Moin, vor ein paar Tagen hatte ich mir ein blaues original ISOFRANE Strap direkt vom Hersteller bestellt. Leider passt es nicht so zur Uhr...
  • [Erledigt] Vintage VDB Ultimate Rubber Strap schwarz Taucherarmband 28mm

[Erledigt] Vintage VDB Ultimate Rubber Strap schwarz Taucherarmband 28mm: Hallo ins Forum, habe noch ein VDB Rubber Strap in Schwarz über. Kaum getragen, im Prinzip neuwertig (lediglich Lagerspuren erkennbar)...
  • [Erledigt] Citizen Promaster original Taucherarmband, 20 mm, gelb, Neu

[Erledigt] Citizen Promaster original Taucherarmband, 20 mm, gelb, Neu: Citizen Promaster original Taucherarmband, 20 mm, gelb, neu, mit original Citizen Schließe und Federsteghülsen, meines Wissens nach in Gelb nicht...