[Suche] Taucher weißes Zifferblatt

Diskutiere Taucher weißes Zifferblatt im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ich suche einen schönen preiswerten Sommertaucher mit einem weißen Zifferblatt der Größe 42-44

Radomir

Themenstarter
Hallo.
Ich suche einen schönen preiswerten Sommertaucher mit einem weißen Zifferblatt der Größe 42-44

Thema:

Taucher weißes Zifferblatt

Taucher weißes Zifferblatt - Ähnliche Themen

[Suche] Taucheruhr Zifferblatt weiß: Ich suche eine Taucheruhr oder ähnliches mit einem weissen Zifferblatt,Stahllünette und einem orangenen Zeiger. Über Angebote oder Tipps würde...
[Suche] Junghans Chronoscope: Ich suche ein JUNGHANS MEISTER CHRONOSCOPE. Weißes Zifferblatt. Vorzugsweise Saphirglas.
[Suche] Steinhart Paul Newman white: Hallo, suche eine Steinhart Paul Newman mit weißen Zifferblatt. Wenn jemand eine im Uhrenkasten übrig hat gerne anbieten.
[Suche] Seiko Baby Marinemaster: Ich suche die Seiko SPB 187J1 das Folge Model in 42 mm Durchmesser vorher war Sie 44 mm Durchmesser.
[Suche] CX Swiss Military 12000feet: Liebe Forianer, ich suche o. g. Uhrenmodell mit weißem und blauen Zifferblatt. Bitte alles anbieten! LG Thomas
Oben