Tatort - Der Thread zur Sendung

Diskutiere Tatort - Der Thread zur Sendung im Small Talk Forum im Bereich Community; „Schischnd verhaftd!“ “Was?“ „SCHISCHND VERHAFTD, MNNO!“ “Was???“ “Ch muss schi rschissn, wnn schi nich Folg lstn!“ “Hä???“ Peng.
jesusfreak

jesusfreak

Mir hat er heute ganz gut gefallen. Schulnote 2,5

eretmodus

eretmodus

Wurde jetzt von der Regierung dazu verdammt mir das Jammer eh Kammerspiel anzusehen. Schon nach wenigen Minuten merkt man, daß einige der Schauspieler/innen gänzlich ungeeignet für Improvisationstheater sind. Egal, gehe jetzt erst einmal ganz langsam meine Fische füttern.

lonka

lonka

Und die Mimik vom Till ist wirklich nicht so eintönig wie drüben im Witze-Thread suggeriert wird :face:

O

Ordu

Mir hat der heutige Tatort auch recht gut gefallen. Der letzte Tatort war ja wohl die reinste Katastrophe.

Gruß

R

rega

Ich fand den auch gut. Wobei ich die Tschillers eh nicht so schlecht finde wie sie gemacht werden. (Mittlerweile).

fletch01

fletch01

Schweiger hat vorher selbst, durch diverse Äußerungen und schwache Folgen vorher die Messlatte hochgehalten.

Er braucht wohl Druck, um gut zu liefern

eretmodus

eretmodus

So, Kammerspiel überlebt.
Das war mit Abstand der schlechteste Tatort den ich jemals und mit das schlechteste das ich bisher überhaupt länger als 15 Minuten gesehen habe.
Musste an die Reise im verrückten Flugzeug denken, Gottseidank war weder Schwert noch Strick in der Nähe.

funchal

funchal

Ich war positiv überrascht von den ollen Kölnern, noch besser hat mir allerdings anschließend "Harter Brocken" gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tatort - Der Thread zur Sendung

Tatort - Der Thread zur Sendung - Ähnliche Themen

• Der James Bond Thread

Der James Bond Thread: Den haben wir tatsächlich noch nicht. Soviele Jahre Uhrforum und nichts zum Agenten mit der bekannten Lizenz. Dann wirds höchste Zeit. Hier der...
  • Garmin Zeige- und Info-Thread

Garmin Zeige- und Info-Thread: Hallo zusammen, aus dem Garmin Fenix 6-Thread in den Uhren-News Garmin Fenix 6 entwickelt sich immer mehr ein allgemeiner Garmin...
  • Tatort Hilversum - Einsatz für SEIKO SKX009 - Mein neues Arbeitstier....

Tatort Hilversum - Einsatz für SEIKO SKX009 - Mein neues Arbeitstier....: SEIKO SKX009 Diver's 200 Automatik Hallo liebe Mitbürgerinnen u. Mitbürger, für mich gibt’s Uhren nur noch zu besonderen Anlässen und...
  • Uhrenbestimmung Welche Armbanduhr Tatort häuserkampf Darsteller Mehmet Kurtulus

Uhrenbestimmung Welche Armbanduhr Tatort häuserkampf Darsteller Mehmet Kurtulus: Hallo welche Armbanduhr handelt es sich auf diesem Bild. Vielen Dank im vorraus /tatort-folge-729-hauserkampf
  • Uhrenbestimmung Tatort

Uhrenbestimmung Tatort: Hallo, wer weiss denn welche Uhr der Tatort-Kommissar Cenk Batu in der letzten Folge getragen hat?