Tatort - Der Thread zur Sendung

Diskutiere Tatort - Der Thread zur Sendung im Small Talk Forum im Bereich Community; „Schischnd verhaftd!“ “Was?“ „SCHISCHND VERHAFTD, MNNO!“ “Was???“ “Ch muss schi rschissn, wnn schi nich Folg lstn!“ “Hä???“ Peng.
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.243
Mir hat er heute ganz gut gefallen. Schulnote 2,5
 
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.451
Wurde jetzt von der Regierung dazu verdammt mir das Jammer eh Kammerspiel anzusehen. Schon nach wenigen Minuten merkt man, daß einige der Schauspieler/innen gänzlich ungeeignet für Improvisationstheater sind. Egal, gehe jetzt erst einmal ganz langsam meine Fische füttern.
 
lonka

lonka

Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
957
Ort
Schwaben
Und die Mimik vom Till ist wirklich nicht so eintönig wie drüben im Witze-Thread suggeriert wird :face:
 
O

Ordu

Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
127
Mir hat der heutige Tatort auch recht gut gefallen. Der letzte Tatort war ja wohl die reinste Katastrophe.

Gruß
 
R

rega

Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
1.638
Ich fand den auch gut. Wobei ich die Tschillers eh nicht so schlecht finde wie sie gemacht werden. (Mittlerweile).
 
fletch01

fletch01

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
5.458
Ort
Handballhauptstadt
Schweiger hat vorher selbst, durch diverse Äußerungen und schwache Folgen vorher die Messlatte hochgehalten.

Er braucht wohl Druck, um gut zu liefern
 
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.451
So, Kammerspiel überlebt.
Das war mit Abstand der schlechteste Tatort den ich jemals und mit das schlechteste das ich bisher überhaupt länger als 15 Minuten gesehen habe.
Musste an die Reise im verrückten Flugzeug denken, Gottseidank war weder Schwert noch Strick in der Nähe.
 
funchal

funchal

Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
3.127
Ort
Am Main
Ich war positiv überrascht von den ollen Kölnern, noch besser hat mir allerdings anschließend "Harter Brocken" gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tatort - Der Thread zur Sendung

Tatort - Der Thread zur Sendung - Ähnliche Themen

  • Der James Bond Thread

    Der James Bond Thread: Den haben wir tatsächlich noch nicht. Soviele Jahre Uhrforum und nichts zum Agenten mit der bekannten Lizenz. Dann wirds höchste Zeit. Hier der...
  • Garmin Zeige- und Info-Thread

    Garmin Zeige- und Info-Thread: Hallo zusammen, aus dem Garmin Fenix 6-Thread in den Uhren-News Garmin Fenix 6 entwickelt sich immer mehr ein allgemeiner Garmin...
  • Tatort Hilversum - Einsatz für SEIKO SKX009 - Mein neues Arbeitstier....

    Tatort Hilversum - Einsatz für SEIKO SKX009 - Mein neues Arbeitstier....: SEIKO SKX009 Diver's 200 Automatik Hallo liebe Mitbürgerinnen u. Mitbürger, für mich gibt’s Uhren nur noch zu besonderen Anlässen und...
  • Uhrenbestimmung Welche Armbanduhr Tatort häuserkampf Darsteller Mehmet Kurtulus

    Uhrenbestimmung Welche Armbanduhr Tatort häuserkampf Darsteller Mehmet Kurtulus: Hallo welche Armbanduhr handelt es sich auf diesem Bild. Vielen Dank im vorraus /tatort-folge-729-hauserkampf
  • Uhrenbestimmung Tatort

    Uhrenbestimmung Tatort: Hallo, wer weiss denn welche Uhr der Tatort-Kommissar Cenk Batu in der letzten Folge getragen hat?
  • Ähnliche Themen

    Oben