[Crowdfunding] Tate Wade - Bokeh-Collection. An authentic design watch with ETA movement

Diskutiere Tate Wade - Bokeh-Collection. An authentic design watch with ETA movement im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, immer wieder bin ich darüber erstaunt, welche Uhren aus den Crowd Funding Angeboten es hierher schaffen und vor allem - welche nicht...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
551
Hallo,

immer wieder bin ich darüber erstaunt, welche Uhren aus den Crowd Funding Angeboten es hierher schaffen und vor allem - welche nicht.

Die im Folgenden kurz vorgestellte Uhr erfüllt eigentlich alle Voraussetzung, um auch hier bei den Kennern ein gewisses Interesse hervorzurufen. Sie hat ein Schweizer Werk, ist mit 42 mm für die meisten nicht zu groß und hat ein interessantes Design. Letzteres ist meine Meinung, aber auch die einiger Bekannter, denen ich die Bilder gezeigt habe. Ob es sich wieder einmal um eine Raubkopie einer mehr oder weniger bekannten Uhr einer Edelmarke handelt, weiß ich allerdings nicht zu sagen, dazu kenne ich diesen Markt einfach zu wenig.

Zunächst ein paar Specs:

Movement: ETA2824
Case: Unique wing body case in 42mm / Steel / premium PVD coating (43.5mm for wing side)
Thickness: 9.1mm
20mm lug width
Case back: 4 screws case back with window
Front glass: 1.85mm Elevated Sapphire glass with Anti-Reflection coating
Back case glass: High quality mineral glass window
Dial: Immersive multi-layer dial with different finishing
Water Resistance: 50M
Crown: TATE WADE crown
Buckle: TATE WADE buckle
Strap: High quality genuine leather

(Ja, ja, ich weiß schon, die Wasserdichtigkeit ist nicht der Burner, aber nicht jeder will mit seiner Uhr gleich tauchen gehen.)


Dann ein paar Bilder:

Bokeh Collection Gun Metal PVD - 42mm:
Tate_Wade_1.jpg

Bokeh Collection - Stainless Steel - 42mm:
Tate_Wade_2.JPG

Bokeh collection Black PVD - 42mm:
Tate_Wade_3.jpg


Falls es jemanden interessiert: Ich finde die Gun-Metal Version am schönsten, aber auch die Edelstahl Variante hat was. Das schwarze PVD-Modell müsste man zur Beurteilung einfach besser sehen können. Finde ich zumindest.


Und nun noch der Link zum Angebot: https://www.kickstarter.com/projects/tatewade/a-unique-swiss-made-automatic-watch-without-luxury?ref=newest

Beste Grüße..... Franz
 
Thema:

Tate Wade - Bokeh-Collection. An authentic design watch with ETA movement

Tate Wade - Bokeh-Collection. An authentic design watch with ETA movement - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung, Rat & Tat, GEVRAY London - 18 Jhd.

    Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung, Rat & Tat, GEVRAY London - 18 Jhd.: Hallo zusammen, mir ist in den letzten Tagen eine Taschenuhr auf den gepolstertren Tisch geschneit. Ich habe bissher für diesen Kollegen...
  • Überfall auf Uhrenhändler in Vöhringen === Täter gefasst

    Überfall auf Uhrenhändler in Vöhringen === Täter gefasst: Damals wurde im Forum ja spekuliert, wer der Uhrenhändler gewesen sein könnte und man kam auf Frank Schuster. Überfallener Uhrenhändler...
  • Berliner Uhrmacher überfallen und ausgeraubt Hinweise zu Uhren und Tätern gesucht.

    Berliner Uhrmacher überfallen und ausgeraubt Hinweise zu Uhren und Tätern gesucht.: Werte Freunde der Uhrmacherei, ein Uhrmacher in Berlin wurde brutal überfallen. Bitte haltet ausschau ob nicht die eine oder andere Uhr wieder...
  • Die gute Tat: Rhodos AS/Durowe 1977 DAU

    Die gute Tat: Rhodos AS/Durowe 1977 DAU: Eine ältere Dame hat bei meinem Goldschmied ihre Uhr abgegeben in der Hoffnung, dass sie jemand gangbar machen könnte. Na gut, jeden Tag eine gute...
  • "Sünde" oder "Gute Tat" - Uhrenrevision

    "Sünde" oder "Gute Tat" - Uhrenrevision: Hallo! Habe mir vor Monaten eine russische Armbanduhr in desolatem Zustand ( insbesondere Zifferblatt ) bei EBAY für ung. 40 € ersteigert...
  • Ähnliche Themen

    Oben