Taschenuhrenständer

Diskutiere Taschenuhrenständer im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo, hab zwar schon ein Thema im Marktplatz erstellt, hab aber leider kaum Hoffnung das sich jemand meldet. Weiß evtl. jemand wo man einen...
XELOR

XELOR

Themenstarter
Hallo,

hab zwar schon ein Thema im Marktplatz erstellt, hab aber leider kaum Hoffnung das sich jemand meldet. Weiß evtl. jemand wo man einen schönen, am liebsten einen Doppeltaschenuhrenständer :D herbekommt. Hatte so ein Dingen mal irgendwo gesehen. Sieht aus wie ein "T" wobei links und rechts haken dran sind um 2 Uhren dort dran zu befestigen. Will keinen Bucht schnick schnack mit irgendeiner kitschigen skulptur oder so dabei. Was gänstiges praktisches was einfach nur die Uhren in Scene setzt! Würd mich über ein bisschen Hilfe sehr freuen!

Käfer

Käfer

Moderator
EBAy.......werden da immer wieder mal angeboten.

N

Newsman

Gast
Hallo,

hab zwar schon ein Thema im Marktplatz erstellt, hab aber leider kaum Hoffnung das sich jemand meldet. Weiß evtl. jemand wo man einen schönen, am liebsten einen Doppeltaschenuhrenständer :D herbekommt. Hatte so ein Dingen mal irgendwo gesehen. Sieht aus wie ein "T" wobei links und rechts haken dran sind um 2 Uhren dort dran zu befestigen. Will keinen Bucht schnick schnack mit irgendeiner kitschigen skulptur oder so dabei. Was gänstiges praktisches was einfach nur die Uhren in Scene setzt! Würd mich über ein bisschen Hilfe sehr freuen!
Ich glaube, Ebay will er nicht , Stefan :D

XELOR

XELOR

Themenstarter
Käfer

Käfer

Moderator
Tja, wer nicht will............:D aber da wird das Zeugs nun mal angeboten, auch wie gewünscht, ohne Schnickschnack - nur snd die schnickschnackigen Teile halt meist aus der Zeit, authentisch und damit letztlich auch irgendwie passend - aber wer nicht will :D (soll sich seine TUs doch an die Wand nageln) :D

Zuletzt bearbeitet:
XELOR

XELOR

Themenstarter
Tja, wer nicht will............:D aber da wird das Zeugs nun mal angeboten, auch wie gewünscht, ohne Schnickschnack - nur snd die schnickschnackigen Teile halt meist aus der Zeit, authentisch und damit letztlich auch irgendwie passend - aber wer nicht will :D (soll sich seine TUs doch an die Wand nageln) :D
Jetzt sag mir nicht du würdest dir so ein potthässliches, überteuertes, auf alt getrimmtes E-Bay Dingen ins Wohnzimmer stellen ?! :D

Nene, da muss was schlichtes her...

p.s. Nägel sind mir zu teuer!! *g*

Käfer

Käfer

Moderator
Ich weiss ja nicht und wo Du bei EBay suchst, aber da gibts - mit ein bisschen Geduld und Glück - durchaus die echte nund alten TU-Ständer zu finden. Tja, und schlicht ist relativ. Zu einer TU passt IMHO nun mal im Regelfall eher was "klassisches", als kühle Moderne....und sonst, slbst ist der Mann :D.

Und nein, ich würde mir gar keinen TU-Ständer ins Wohnzimer stellen, meine paar TUs leigen da einfach so rum :D .

Powerford

Powerford

Ich hab mir dazu selbst was gebastelt, weil ich mit den Taschenuhrenständern keine Freude hätte. Das hab ich dazu verwendet und so sieht´s aus:

- Bilderrahmen
- roter Samtstoff
- schön geschwungene Messinghaken

lg
Christian

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Wow. Klasse Idee ! :super:

viele Grüße...carpediem (Frank)

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Hallo Christian,

super Idee! So lassen sich die "Schätzchen" auch gleich gut präsentieren... und sine eine schmucke Dekoration! :super:

Hummel

Hummel

Also ich persönlich verabscheue es, Sammelgegenstände, gleich welcher Art, offen in einem Raum zu präsentieren. Für meine Uhren habe ich mir zwei kleine Vitrinen gebaut, 50 x 50 x 5 cm, staubdichte Türen mit Schloß angebaut und so kann nichts mehr passieren.

Anhänge

Thema:

Taschenuhrenständer

Taschenuhrenständer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Taschenuhrenständer

[Erledigt] Taschenuhrenständer: Taschenuhrenständer. Durchmesser 6cm. 19 Euro incl. Versand als Brief. Bitte Marktplatzregel 3.1 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`