taschenuhren

Diskutiere taschenuhren im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, es gab doch immer Behältnisse für Taschenuhren aus Stoff, oder Leder. Weiß jemand von euch wo man sowas finden kann? :roll...

nixmuetz

Themenstarter
Hallo Zusammen,

es gab doch immer Behältnisse für Taschenuhren aus Stoff, oder Leder. Weiß jemand von euch wo man sowas finden kann? :roll:
Danke für die Info. Habe im entsprechenden Forum nochmal gefragt

Thema:

taschenuhren

taschenuhren - Ähnliche Themen

[Suche] Federwinder Uhrmacherwerkzeug: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege einen Federwinder für die Restauratuion von Taschenuhren. Freue mich wenn sich jemand meldet und sich...
[Suche] Boxen, Etuis, Schachteln, Schatullen für Taschenuhren: Hallo zusammen, ich Suche für die Taschenuhren aus meiner Sammlung Etuis oder Boxen. Sie sollten in einem relativ gutem Zustand sein. Marke oder...
Sprungdeckel Taschenuhr - Kienzle ??: Hallo an alle , Ich habe eine Taschenuhr, die keine Hinweise auf eine Marke oder ein Hersteller hat, aber sehr KIENZLE änlisch ist. Nach meiner...
Pepsi Taschenuhr: Guten Abend, ich habe heute eine Pepsi Taschenuhr vorgelegt bekommen. Kann mir jemand etwas über diese Uhr sagen? Ich kann diese Taschenuhr...
Taschenuhren Erbstücke: Liebes Forum, danke erstmal für die Aufnahme! Wir haben seit Jahren zwei Taschenuhren an der Wand hängen, die vermutlich von unseren Großeltern...
Oben