[Erledigt] Taschenuhren Krone / Kronen / Aufzugswelle / Aufzugswellen zu verschenken

Diskutiere Taschenuhren Krone / Kronen / Aufzugswelle / Aufzugswellen zu verschenken im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Wie im Titel beschrieben. Kostet nur 3€ fürs Porto. MfG, Sebastian
Legolas

Legolas

Themenstarter
Wie im Titel beschrieben.
Kostet nur 3€ fürs Porto.

DSC05409.JPG
DSC05411.JPG
DSC05413.JPG
MfG, Sebastian

Thema:

Taschenuhren Krone / Kronen / Aufzugswelle / Aufzugswellen zu verschenken

Taschenuhren Krone / Kronen / Aufzugswelle / Aufzugswellen zu verschenken - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 800er Silber Kronen Taschenuhr mit Schweizer Burenwerk

[Verkauf] 800er Silber Kronen Taschenuhr mit Schweizer Burenwerk: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier eine sehr gut gepflegte alte 800er Silber Kronenuhr mit noch leichter Vergoldung am...
  • [Erledigt] Alpina Taschenuhr-Werk inkl. Blatt, Zeigerwerk und Krone

[Erledigt] Alpina Taschenuhr-Werk inkl. Blatt, Zeigerwerk und Krone: Biete ein Taschenuhrwerk inkl. Blatt, Krone und Zeigerspiel an. Alles sieht mMn noch ganz gut aus. Bitte macht Euch aber selbst anhand der...
  • [Erledigt] Kronen-Taschenuhr,800er Silber mit Schweizer Burenwerk Alte

[Erledigt] Kronen-Taschenuhr,800er Silber mit Schweizer Burenwerk Alte: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier eine sehr gut gepflegte alte 800er Silber Kronen-Taschenuhr mit leicher Vergoldung am Rand anzubieten...
  • Alte Taschenuhr: Zeiger bewegen sich beim Drehen der Krone

Alte Taschenuhr: Zeiger bewegen sich beim Drehen der Krone: Hallo zusammen, bei meinem Erbstück bewegen sich die Zeiger, sobald man die Krone dreht - sie ässt sich also nicht aufziehen...
  • Alte Taschenuhr mit fehlender Aufzugswelle / Krone

Alte Taschenuhr mit fehlender Aufzugswelle / Krone: Hallo ins Forum! Ein Kollege von mir hat eine alte Taschenuhr geerbt. Momentan läuft die Uhr nicht, der auffälligste Mangel ist sicher das...