Taschenuhren im Deutschen Uhrenmuseum in Furtwangen geraubt

Diskutiere Taschenuhren im Deutschen Uhrenmuseum in Furtwangen geraubt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Möglicherweise Auftragsdiebstahl im Uhrenmuseum Der Diebstahl von 40 historischen Taschenuhren im Deutschen Uhrenmuseum in Furtwangen...
#1
raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.708
Möglicherweise Auftragsdiebstahl im Uhrenmuseum

Der Diebstahl von 40 historischen Taschenuhren im Deutschen Uhrenmuseum in Furtwangen (Schwarzwald-Baar-Kreis) war möglicherweise in Auftrag gegeben worden. Diese Möglichkeit zieht die ermittelnde Kriminalpolizei in Villingen-Schwenningen in Betracht.

Weiter auf swr.de

:shock:
 
Thema:

Taschenuhren im Deutschen Uhrenmuseum in Furtwangen geraubt

Taschenuhren im Deutschen Uhrenmuseum in Furtwangen geraubt - Ähnliche Themen

  • Uhrenvorstellung Thiel Regular "Deutsches Heer" und unbekannte Taschenuhr

    Uhrenvorstellung Thiel Regular "Deutsches Heer" und unbekannte Taschenuhr: Guten Abend Freunde der gepflegten Taschenuhren. Ich möchte heut mal zwei neue Uhren in meiner Sammlung vorstellen. Da ich ein großer Liebhaber...
  • Uhrenbestimmung Eine weitere deutsche Vertreterin eine Formatic Taschenuhr

    Uhrenbestimmung Eine weitere deutsche Vertreterin eine Formatic Taschenuhr: Hallo TU-Freunde, ich möchte Euch heute diese schöne Formatic TU vorstellen. Es gibt gleich drei Eintragungen zu dieser Wortmarke. Formatic...
  • Uhrenbestimmung Taschenuhr ca. 19.-20.Jh. Deutsche Bahn

    Uhrenbestimmung Taschenuhr ca. 19.-20.Jh. Deutsche Bahn: Hallo liebe Mitinfizierte, nochmal kurz für alle, die meinen Vorstellthread nicht gelesen haben: Ich bin Friedrich, derzeit Student, komme aus...
  • Antike deutsche Spindel-Taschenuhr

    Antike deutsche Spindel-Taschenuhr: Hallo, nach einiger Zeit mal wieder eine spindelgehemmte Taschenuhr im Forum. Silberne Sackuhr mit Schutzgehäuse und Tagesanzeige Thomas...
  • Emrich Taschenuhr "BMW" Deutscher Sieger Monte Carlo 1931

    Emrich Taschenuhr "BMW" Deutscher Sieger Monte Carlo 1931: Um vom Foto aus dem beliebten Thread "Welche Vintage..." weiterzuleiten: Klar, tragen kann man die auch. Eins vorweg: Ist leider nicht meine. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben