Taschenuhren im Deutschen Uhrenmuseum in Furtwangen geraubt

Diskutiere Taschenuhren im Deutschen Uhrenmuseum in Furtwangen geraubt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Möglicherweise Auftragsdiebstahl im Uhrenmuseum Der Diebstahl von 40 historischen Taschenuhren im Deutschen Uhrenmuseum in Furtwangen...
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Möglicherweise Auftragsdiebstahl im Uhrenmuseum

Der Diebstahl von 40 historischen Taschenuhren im Deutschen Uhrenmuseum in Furtwangen (Schwarzwald-Baar-Kreis) war möglicherweise in Auftrag gegeben worden. Diese Möglichkeit zieht die ermittelnde Kriminalpolizei in Villingen-Schwenningen in Betracht.

Weiter auf swr.de

:shock:

Thema:

Taschenuhren im Deutschen Uhrenmuseum in Furtwangen geraubt

Taschenuhren im Deutschen Uhrenmuseum in Furtwangen geraubt - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] A.Lange & Söhne OLIW 14k .585 Vollgold Taschenuhr von 1930 - Zertifikat von A.Lange & Söhne und das Deutsche Uhrenmuseum Glashütte

[Verkauf-Tausch] A.Lange & Söhne OLIW 14k .585 Vollgold Taschenuhr von 1930 - Zertifikat von A.Lange & Söhne und das Deutsche Uhrenmuseum Glashütte: Hallo, zum Verkauf steht meine A.Lange & Söhne OLIW 14k Vollgold Taschenuhr von 1930. Gelbgold 14K .585 Taschenuhr aus der Uhrenmanufaktur A...
  • Uhrenvorstellung Thiel Regular "Deutsches Heer" und unbekannte Taschenuhr

Uhrenvorstellung Thiel Regular "Deutsches Heer" und unbekannte Taschenuhr: Guten Abend Freunde der gepflegten Taschenuhren. Ich möchte heut mal zwei neue Uhren in meiner Sammlung vorstellen. Da ich ein großer Liebhaber...
  • Uhrenbestimmung Eine weitere deutsche Vertreterin eine Formatic Taschenuhr

Uhrenbestimmung Eine weitere deutsche Vertreterin eine Formatic Taschenuhr: Hallo TU-Freunde, ich möchte Euch heute diese schöne Formatic TU vorstellen. Es gibt gleich drei Eintragungen zu dieser Wortmarke. Formatic...
  • Uhrenbestimmung Taschenuhr ca. 19.-20.Jh. Deutsche Bahn

Uhrenbestimmung Taschenuhr ca. 19.-20.Jh. Deutsche Bahn: Hallo liebe Mitinfizierte, nochmal kurz für alle, die meinen Vorstellthread nicht gelesen haben: Ich bin Friedrich, derzeit Student, komme aus...
  • Antike deutsche Spindel-Taschenuhr

Antike deutsche Spindel-Taschenuhr: Hallo, nach einiger Zeit mal wieder eine spindelgehemmte Taschenuhr im Forum. Silberne Sackuhr mit Schutzgehäuse und Tagesanzeige Thomas...