Taschenuhren im Deutschen Uhrenmuseum in Furtwangen geraubt

Diskutiere Taschenuhren im Deutschen Uhrenmuseum in Furtwangen geraubt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Möglicherweise Auftragsdiebstahl im Uhrenmuseum Der Diebstahl von 40 historischen Taschenuhren im Deutschen Uhrenmuseum in Furtwangen...
  • Taschenuhren im Deutschen Uhrenmuseum in Furtwangen geraubt Beitrag #1
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Möglicherweise Auftragsdiebstahl im Uhrenmuseum

Der Diebstahl von 40 historischen Taschenuhren im Deutschen Uhrenmuseum in Furtwangen (Schwarzwald-Baar-Kreis) war möglicherweise in Auftrag gegeben worden. Diese Möglichkeit zieht die ermittelnde Kriminalpolizei in Villingen-Schwenningen in Betracht.

Weiter auf swr.de

:shock:
 
Thema:

Taschenuhren im Deutschen Uhrenmuseum in Furtwangen geraubt

Taschenuhren im Deutschen Uhrenmuseum in Furtwangen geraubt - Ähnliche Themen

Mozart, Schiller, Goethe und ein silberner Zeitmesser - Spindel-Taschenuhr von J. Bamsted aus dem Jahr 1767: Prolog Dies ist der Versuch, die fiktive Geschichte des Londoner Uhrmachers James Bamsted mit biografischen Daten berühmter Persönlichkeiten...
Die Erfindung der Schiffsuhr und eine kurze Geschichte der Navigation auf See: Schon seit Jahrtausenden fahren die Menschen zur See. Heute vertrauen sie auf Satelliten, Funk- und Radargeräte, die sie sicher ans Ziel führen...
Kinder basteln Uhren in der Uhrenwerkstatt des Deutschen Uhrenmuseums: Zitat aus dem "Schwarzwälder-Bote " Villingen-Schwenningen. Immer wieder sonntags ist bis zum 5. September die Uhrenwerkstatt des Deutschen...
Kleines Taschenuhren-Lexikon: Jetzt mache ich meine Drohung war und werde aktiv im Forum mitwirken:-). Für meine Internetseite uhrenwiss en.com habe ich vor einiger Zeit ein...
Oben