[Erledigt] Taschenuhrbügel Schrauben

Diskutiere Taschenuhrbügel Schrauben im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hi hat jemand solch eine Schraube für die Befestigung des Taschenuhrbügels? Eine Schraube ist gebrochen und nun hält der Bügel nicht mehr....Die...
E

enti

Themenstarter
IMG_20210415_132300~2.jpg

Hi hat jemand solch eine Schraube für die Befestigung des Taschenuhrbügels? Eine Schraube ist gebrochen und nun hält der Bügel nicht mehr....Die Schraube muss mindestens 4,40mm lang sein und circa 1,09mm dicke haben.Über Angebote freue ich mich

Thema:

Taschenuhrbügel Schrauben

Taschenuhrbügel Schrauben - Ähnliche Themen

[Suche] Seagull 6497 Schraube für Kronrad: Hallo Ihr Lieben! Mir ist die Schraube welche das Kronrad hält gebrochen, hat jemand vielleicht so eine abzugeben? (ich hoffe ich habe das...
[Erledigt] Schraube für Batteriehaltebügel einer Certina Biostar für Werk Certina 28-353: Werte community, beim Batteriewechsel hat sich leider eine der beiden Schrauben für den Batteriehaltebügel meiner Certina Biostar mit dem Werk...
[Erledigt] Junghans J84/S (684.70): Hallo, ich repariere gerade eine Junghans Trilastic und suche folgende Ersatzteile für oben genannte Leider ist beim Demontieren die Schraube...
Reparaturmöglichkeiten und Ersatzteile für Hublot Depose?: Hallo Leute, Ich erhielt kürzlich eine recht ungepflegte Hublot Depose Damenuhr. Zu Ihr hätte ich ein paar Fragen. Die Krone löst sich...
[Erledigt] Ersatzteile FHF1 bzw FHF10: Hallo, ich habe hier eine alte Doxa mit einem FHF1 Uhrwerk welches ein paar Macken hat u bräuchte Ersatzteile welche ich nirgends finde. Kanns...
Oben