[Erledigt] Taschenuhr

Diskutiere Taschenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, eine habe ich noch...folgende Taschenuhr möchte ich zum kauf anbieten: Vorder- und Rückseite sind gleich. Durchmesser: ca. 46mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simply_h

Gast
Moin,

eine habe ich noch...folgende Taschenuhr möchte ich zum kauf anbieten:

SAM_2419.JPGSAM_2420.JPGSAM_2421.JPG

Vorder- und Rückseite sind gleich.

Durchmesser: ca. 46mm
Höhe: ca. 13mm

Ich hätte gerne 35,-€ inkl. Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln im Polsterumschlag dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taschenuhr

Taschenuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Taschenuhr J35: Als Erstes möchte ich betonen das ich kein gewerblicher Händler bin, sondern privat verkaufe. Zum Verkauf kommt eine Junghans Taschenuhr. Guter...
[Erledigt] BWC Taschenuhr mit Unitas 6498: Ich erkläre ausdrücklich das ich kein Gewerblicher Händler bin, sondern von privat verkaufe. Taschenuhr BWC mit Untias 6498 Handaufzugswerk...
[Erledigt] Junghans-Jota Taschenuhr: Ich erkläre ausdrücklich das ich kein Gewerblicher Händler bin, sondern von privat verkaufe. Taschenuhr Jota (Junghans). Guter, gebrauchter...
[Erledigt] Taschenuhr System Glashütte Silber 800: Ich erkläre ausdrücklich das ich kein Gewerblicher Händler bin, sondern von privat verkaufe. Schöne alte Taschenuhr "Beamtenfreund" System...
[Erledigt] STOWA Taschenuhr für Blinde: Hallo, ich versichere ausdrücklich, dass ich als Privatperson verkaufe und nicht als Gewerbetreibender. Möchte meine STOWA Taschenuhr für Blinde...
Oben