[Erledigt] Taschenuhr

Diskutiere Taschenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ich möchte folgende Taschenuhr zum kauf anbieten: Durchmesser: ca. 50mm Höhe: ca. 14mm Ich hätte gerne 35,-€ inkl. Versand im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simply_h

Gast
Moin,

ich möchte folgende Taschenuhr zum kauf anbieten:

SAM_2422.JPGSAM_2423.JPGSAM_2424.JPG

Durchmesser: ca. 50mm
Höhe: ca. 14mm

Ich hätte gerne 35,-€ inkl. Versand im Polsterumschlag innerhalb Deutschland ohne Inseln dafür.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taschenuhr

Taschenuhr - Ähnliche Themen

• Zwei 2824er mit Nachlauf und schwacher Amplitude & tote Taschenuhr

Zwei 2824er mit Nachlauf und schwacher Amplitude & tote Taschenuhr: Hallo zusammen Ich habe eine Sinn 556A und eine Kemmner Seahorse, bei denen eine schwache Amplitude diagnostiziert wurde. Die 556A hat sogar...
  • [Verkauf] A. Reymont SA (ARSA), 60er Jahre Frack- / Taschenuhr

[Verkauf] A. Reymont SA (ARSA), 60er Jahre Frack- / Taschenuhr: Schöne, schlichte Frackuhr mit 43mm aus gutem Hause. Gebrauchsspuren sind wie auf den Bildern ersichtlich kaum vorhanden, das Glas ist ein...
  • Alte Taschenuhr

Alte Taschenuhr: Liebe Mitforianer, ich habe gestern eine alte, sehr kleine Taschenuhr erhalten. Der Durchmesser der Uhr ohne Krone beträgt gerade einmal knappe 3...
  • Taschenuhr: Chronograph, Caliber unbekannt, Hilfe bei Identifizierung erwünscht

Taschenuhr: Chronograph, Caliber unbekannt, Hilfe bei Identifizierung erwünscht: Moin moin an die Leserschaft ich habe bereits gestern zwei pics meiner - mir unbekannten- Lieblingstaschenuhr gepostet . Auf Anregung eines...
  • Junghans Taschenuhr -was hab ich

Junghans Taschenuhr -was hab ich: Hallo Ich habe mich an Neuland gewagt- Junghans . Diese Taschenuhr hab ich für einen schmalen Taler erstanden, mit dem Hintergedanken das ich den...