[Verkauf] Taschenuhr Waltham Colonial/Riverside A "SOLIDARY 14K WHITEGOLD 21 JEWELS"

Diskutiere Taschenuhr Waltham Colonial/Riverside A "SOLIDARY 14K WHITEGOLD 21 JEWELS" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreund, hier biete ich nun eine sehr schöne, seltene Waltham Colonial A mit Riverside A Werk von 1920 an. Ich beschreibe mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erlhammer

Themenstarter
Hallo Uhrenfreund,

hier biete ich nun eine sehr schöne, seltene Waltham Colonial A mit Riverside A Werk von 1920 an.

Ich beschreibe mal...

Auf dem Zifferblatt, welches ich sehr schön finde, steht einfach nur Waltham.
Die arabischen Ziffern sind nicht aufgemalt oder aufgedruckt, sondern erhaben.
Auf dem Uhrwerk steht: Riverside A, 21 Jewels, Waltham, 23086193 ADJ 5 POS
Der Deckel der Taschenuhr ist mit "SOLIDARY 14K WHITEGOLD WALTHAM COLONIAL A 606743 beschriftet.
Ausserdem hat der eine oder andere Uhrmacher seine Botschaft hinterlassen. Ich finde sowas spannend :-)

Das Gehäuse hat einen Durchmesser von ca. 45mm
Gewicht der Uhr: ca. 50g
Baujahr laut Internet 1920, hergestellt von Waltham USA
Das originale Etui ist Bestandteil des Angebots.

Die Uhr läuft einwandfrei. Auch diese Uhr habe ich beim "Uhrmacher" meines Vertrauens vorgestellt und es ist alles in ordnung. Optischer Zustand der Uhr bitte laut den beigefügten Bildern bewerten.

Klar ist, dass es sich hier um eine getragene, relativ alte Uhr handelt. Sie hat also Gebrauchsspuren. Auch diese Uhr habe ich bewusst nicht aufpoliert oder "gehübscht" da ich eine ehrliche Uhr anbieten möchte. Auf den Bildern ist, so finde ich, alles gut zu erkennen. Sollten trotzdem weitere Bilder oder Detailfotos gewünscht werden, so kontaktiere mich bitte.

Die Uhr Kostet inklusive versicherten Versand 490 €, und geht nach Zahlungseingang per Überweisung, versichert per DHL an den Käufer. Dieser bekommt, nach Abgabe des Paketes umgehend die Sendungsnummer, um seine Sendung verfolgen zu können, hier über "pn" mitgeteilt. So. Viel Spass mit den Bildern, und bei Fragen, Anregungen, Tips oder Ideen bin ich gerne per "pn" erreichbar.

IMG_0347.JPG
IMG_0340.JPG
IMG_0341.JPG
IMG_0342.JPG
IMG_0343.JPG
IMG_0345.JPG
IMG_0346.JPG
IMG_0344.JPG

Und wie immer, ich bin kein Händler, sondern nach BGB eine Privatperson und schließe hiermit die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie, Gewärhleistung und das Umtauschrecht von einem Jahr auf alle hier angebotenen Produkte aus. Die Angaben über den angebotenen Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissens gemacht worden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taschenuhr Waltham Colonial/Riverside A "SOLIDARY 14K WHITEGOLD 21 JEWELS"

Taschenuhr Waltham Colonial/Riverside A "SOLIDARY 14K WHITEGOLD 21 JEWELS" - Ähnliche Themen

• Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr

Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr: Hallo Uhren Freunde, Wie Ihr wüste, ich sammle Ami TU, und gestern habe ich ein Absolut träum Taschenuhr bekommen. Anbei ist ein Model 1870...
  • Amerikanische Taschenuhr Waltham, Klasse 418, 14s, in einem Savonette- Case der PILAD.W.C.C. in Silber Niello-Technik

Amerikanische Taschenuhr Waltham, Klasse 418, 14s, in einem Savonette- Case der PILAD.W.C.C. in Silber Niello-Technik: Ich möchte die Besonderheiten dieser Uhr vorstellen: Uhrwerk : vergoldet, gepunzt mit America Waltham U.S.A., (es fehlt das übliche "Watch") ...
  • [Erledigt] Waltham Taschenuhr. Defekt.

[Erledigt] Waltham Taschenuhr. Defekt.: Taschenuhr von Waltham im vergoldeten Gehäuse. Leider läuft sie nicht mehr und ich weiß nicht woran das liegt. Gebrauchter Zustand, leichte Dellen...
  • Waltham Taschenuhr vom Opa

Waltham Taschenuhr vom Opa: Hallo liebes Uhrenforum, vorab: ich möchte euch heute eine Uhr vorstellen über die ich leider selbst nur wenig weiß und erhoffe mir dass es...