Taschenuhr von NOIR/les soldat+kann das jemand machen?

Diskutiere Taschenuhr von NOIR/les soldat+kann das jemand machen? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ich würde gerne eine taschenuhr haben,und zwar,eine bestimmte aus einer anime serie,mit melody...einer bestimmten die melody...
K

Kate

Gast
ich würde gerne eine taschenuhr haben,und zwar,eine bestimmte aus einer anime serie,mit melody...einer bestimmten
die melody:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=FYc9a5QCiBo[/ame]

Die Uhr:
http://img74.imageshack.us/img74/1979/noirimg312qa9.jpg


wer hat soviel wissen und kann mir preis,dauer,und wo ich eine solche uhr herbekomme sagen?
es ich dringends wichtig,vielleiht gibts ja einen uhren macher der so eine uhr herstellen kann
 
D

DGau

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
13
Also das Zifferblatt und die Verzierungen sollten sich von geschickten Menschen (semiprofessionellen Modellbauer im Bekanntenkreis?) selbst erstellen lassen und dann an beliebiger TU befestigen lassen.

Natürlich müsstest Du Tonnen von Bildern der Uhr haben, damit das wirklich gut nachzuempfinden ist.

'ne selbstgestrickte Melodie in einer Uhr bringen halte ich für eine sehr gewagte Idee, die wahrscheinlich den Rahmen und auch die Möglichkeiten sprengt. Außer man frickelt sich was mit solchen Grußkartenmusikmodulen zusammen und "klebt" die mit separater Auslöse irgendwo an die Uhr.

D_Gau
 
Thema:

Taschenuhr von NOIR/les soldat+kann das jemand machen?

Taschenuhr von NOIR/les soldat+kann das jemand machen? - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Kienzle Taschenuhr ca 1950, verchromtes Gehäuse, überholungsbedürftig

    [Verkauf] Kienzle Taschenuhr ca 1950, verchromtes Gehäuse, überholungsbedürftig: Ich versichere privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig zu sein. Zur Zeit trenne mich von zahlreichen Baustellen, da ich kürzer treten muss...
  • Uhrenbestimmung Thiel Taschenuhr von ca. 1899

    Uhrenbestimmung Thiel Taschenuhr von ca. 1899: Hallo zusammen, eigentlich hatte ich mich hier angemeldet, weil ich mich bzgl. Arbanduhren austauschen wollte. Darüber hinaus habe ich mich...
  • [Suche] Omega De Ville Taschenuhr

    [Suche] Omega De Ville Taschenuhr: Ein Servus an alle hier, Ich suche ein Omega De Ville Taschenuhr. (um 1982) Kann auch mit Quarzwerk sein. Mit Box und im sehr guten Zustand wäre...
  • [Erledigt] Molnija Taschenuhr

    [Erledigt] Molnija Taschenuhr: Hallo, ich biete hier eine von mir reparierte und aufbereitete russische Molnija Taschenuhr an. Uhrwerk: Molnija 3602 (bidfun-db Archiv...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] Kienzle Taschenuhr ca 1950, verchromtes Gehäuse, überholungsbedürftig

    [Verkauf] Kienzle Taschenuhr ca 1950, verchromtes Gehäuse, überholungsbedürftig: Ich versichere privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig zu sein. Zur Zeit trenne mich von zahlreichen Baustellen, da ich kürzer treten muss...
  • Uhrenbestimmung Thiel Taschenuhr von ca. 1899

    Uhrenbestimmung Thiel Taschenuhr von ca. 1899: Hallo zusammen, eigentlich hatte ich mich hier angemeldet, weil ich mich bzgl. Arbanduhren austauschen wollte. Darüber hinaus habe ich mich...
  • [Suche] Omega De Ville Taschenuhr

    [Suche] Omega De Ville Taschenuhr: Ein Servus an alle hier, Ich suche ein Omega De Ville Taschenuhr. (um 1982) Kann auch mit Quarzwerk sein. Mit Box und im sehr guten Zustand wäre...
  • [Erledigt] Molnija Taschenuhr

    [Erledigt] Molnija Taschenuhr: Hallo, ich biete hier eine von mir reparierte und aufbereitete russische Molnija Taschenuhr an. Uhrwerk: Molnija 3602 (bidfun-db Archiv...
  • Oben