Taschenuhr von NOIR/les soldat+kann das jemand machen?

Diskutiere Taschenuhr von NOIR/les soldat+kann das jemand machen? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ich würde gerne eine taschenuhr haben,und zwar,eine bestimmte aus einer anime serie,mit melody...einer bestimmten die melody...
K

Kate

Gast
ich würde gerne eine taschenuhr haben,und zwar,eine bestimmte aus einer anime serie,mit melody...einer bestimmten
die melody:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=FYc9a5QCiBo[/ame]

Die Uhr:
http://img74.imageshack.us/img74/1979/noirimg312qa9.jpg

wer hat soviel wissen und kann mir preis,dauer,und wo ich eine solche uhr herbekomme sagen?
es ich dringends wichtig,vielleiht gibts ja einen uhren macher der so eine uhr herstellen kann

D

DGau

Also das Zifferblatt und die Verzierungen sollten sich von geschickten Menschen (semiprofessionellen Modellbauer im Bekanntenkreis?) selbst erstellen lassen und dann an beliebiger TU befestigen lassen.

Natürlich müsstest Du Tonnen von Bildern der Uhr haben, damit das wirklich gut nachzuempfinden ist.

'ne selbstgestrickte Melodie in einer Uhr bringen halte ich für eine sehr gewagte Idee, die wahrscheinlich den Rahmen und auch die Möglichkeiten sprengt. Außer man frickelt sich was mit solchen Grußkartenmusikmodulen zusammen und "klebt" die mit separater Auslöse irgendwo an die Uhr.

D_Gau

Thema:

Taschenuhr von NOIR/les soldat+kann das jemand machen?

Taschenuhr von NOIR/les soldat+kann das jemand machen? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung neue Taschenuhr mit Gangwerten < 10s/d

Kaufberatung neue Taschenuhr mit Gangwerten < 10s/d: Liebe Profis, ich habe vieles zu Taschenuhren gelesen und insbesondere hier das Forum durchkämmt. Insofern traue ich mich jetzt doch, eine...
  • Uhrenbestimmung Taschenuhr aus Familienbestand - Revision oder "was Richtiges"?

Uhrenbestimmung Taschenuhr aus Familienbestand - Revision oder "was Richtiges"?: Hallo, als Kind hatte ich bei jedem Besuch meiner Großmutter zwei Taschenuhren befingert. Eine kleine verzierte Damenuhr (mittlerweile...
  • Stowa Taschenuhr

Stowa Taschenuhr: Liebe Uhrenliebhaber, ich habe mir vor kurzem eine sehr schön erhaltene Stowa Taschen-/Frackuhr zugelegt, die allerdings deutlich vor geht. Ich...
  • Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei der Bestimmung einer Taschenuhr

Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei der Bestimmung einer Taschenuhr: Hallo, ich bin von einem Freund um Informationen zu einer sehr schönen Taschenuhr gebeten worden - keine Bange, um den Wert geht es nicht. Da ich...
  • Sehr große Taschenuhr Deutsche Telephonwerke Berlin S. O. 33

Sehr große Taschenuhr Deutsche Telephonwerke Berlin S. O. 33: Hallo, ich zeige euch meinen Neuzugang für die Sammlung. Die Uhr hat mich sofort fasziniert – ein richtiger Handschmeichler. Leider konnte ich...