Taschenuhr von NOIR/les soldat+kann das jemand machen?

Diskutiere Taschenuhr von NOIR/les soldat+kann das jemand machen? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; ich würde gerne eine taschenuhr haben,und zwar,eine bestimmte aus einer anime serie,mit melody...einer bestimmten die melody...
K

Kate

Gast
ich würde gerne eine taschenuhr haben,und zwar,eine bestimmte aus einer anime serie,mit melody...einer bestimmten
die melody:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=FYc9a5QCiBo[/ame]

Die Uhr:
http://img74.imageshack.us/img74/1979/noirimg312qa9.jpg


wer hat soviel wissen und kann mir preis,dauer,und wo ich eine solche uhr herbekomme sagen?
es ich dringends wichtig,vielleiht gibts ja einen uhren macher der so eine uhr herstellen kann
 
D

DGau

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
13
Also das Zifferblatt und die Verzierungen sollten sich von geschickten Menschen (semiprofessionellen Modellbauer im Bekanntenkreis?) selbst erstellen lassen und dann an beliebiger TU befestigen lassen.

Natürlich müsstest Du Tonnen von Bildern der Uhr haben, damit das wirklich gut nachzuempfinden ist.

'ne selbstgestrickte Melodie in einer Uhr bringen halte ich für eine sehr gewagte Idee, die wahrscheinlich den Rahmen und auch die Möglichkeiten sprengt. Außer man frickelt sich was mit solchen Grußkartenmusikmodulen zusammen und "klebt" die mit separater Auslöse irgendwo an die Uhr.

D_Gau
 
Thema:

Taschenuhr von NOIR/les soldat+kann das jemand machen?

Taschenuhr von NOIR/les soldat+kann das jemand machen? - Ähnliche Themen

ZENITH - Die Staubdeckel und die Medaillen: Moin moin, heute möchte ich mal etwas zu einem Thema schreiben, dessen Ergebnis ich zwar schon ein paar Jahre kenne, der ein oder andere...
Der Armbandwecker - ein gutes Jahrhundert Uhrengeschichte: Einleitung Die Ursprünge des Weckers bei Uhren finden sich schon im Mittelalter, wobei es sich eher um einfache Konstruktionen wie z.B. die...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
Oben