Taschenuhr von NOIR/les soldat+kann das jemand machen?

Diskutiere Taschenuhr von NOIR/les soldat+kann das jemand machen? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; ich würde gerne eine taschenuhr haben,und zwar,eine bestimmte aus einer anime serie,mit melody...einer bestimmten die melody...
  • Taschenuhr von NOIR/les soldat+kann das jemand machen? Beitrag #1
K

Kate

Gast
ich würde gerne eine taschenuhr haben,und zwar,eine bestimmte aus einer anime serie,mit melody...einer bestimmten
die melody:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=FYc9a5QCiBo[/ame]

Die Uhr:
http://img74.imageshack.us/img74/1979/noirimg312qa9.jpg

wer hat soviel wissen und kann mir preis,dauer,und wo ich eine solche uhr herbekomme sagen?
es ich dringends wichtig,vielleiht gibts ja einen uhren macher der so eine uhr herstellen kann

• Taschenuhr von NOIR/les soldat+kann das jemand machen? Beitrag #2
D

DGau

Also das Zifferblatt und die Verzierungen sollten sich von geschickten Menschen (semiprofessionellen Modellbauer im Bekanntenkreis?) selbst erstellen lassen und dann an beliebiger TU befestigen lassen.

Natürlich müsstest Du Tonnen von Bildern der Uhr haben, damit das wirklich gut nachzuempfinden ist.

'ne selbstgestrickte Melodie in einer Uhr bringen halte ich für eine sehr gewagte Idee, die wahrscheinlich den Rahmen und auch die Möglichkeiten sprengt. Außer man frickelt sich was mit solchen Grußkartenmusikmodulen zusammen und "klebt" die mit separater Auslöse irgendwo an die Uhr.

D_Gau

Thema:

Taschenuhr von NOIR/les soldat+kann das jemand machen?

Taschenuhr von NOIR/les soldat+kann das jemand machen? - Ähnliche Themen

Kennt ihr den? Ein Engländer, ein Schweizer und ein Japaner... Die Arnold & Son DSTB. Referenz 1ATAS.U01A.C121S: Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen Habt ihr gerade etwas Zeit und Musse? Falls nein, dann scrollt vielleicht ganz schnell durch die Bilder hier...
Eine 90 Jährige Wandlerin zwischen den Kontinenten - Favre-Leuba Calcutta Bombay: Es wird viel über Vintage-Uhren aus Indien geschrieben, der Begriff "Mumbai Special" kommt einem in den Sinn. Interessant ist aber auch, dass...
Auf die Verpackung kommt es an. Dieser Punkt ist ein Muss! Minase Divido; Ref. VM04-M01SB: Liebe Kollegen und Kolleginnen Heute stelle ich euch die Minase Divido vor. Diese Uhr ist für mich in vielerlei Hinsicht eine besondere Uhr. In...
Der fast heilige Gral aus Hongkong - Parmigiani Tonda GT schwarz PFC910-0000210-B00182: „Wenn man lernt hinzusehen, wird sich die Kunst offenbaren“ - Michel Parmigiani Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Zeitmesser...
Ein Quarzer? Ein Quarzer! Und was für einer: die Longines V.H.P. GMT (L3.728.4.76.6): Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich jemals wieder eine Quarzuhr kaufen würde – zu sehr bin ich von meinen Automaten begeistert. Aber...
Oben