Taschenuhr Valor Mathez-Hofstetter & Cie

Diskutiere Taschenuhr Valor Mathez-Hofstetter & Cie im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und würde gerne zwei meiner Sammlerstücke vorstellen, um Eindrücke und Kommentare von euch zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rocco73

Gast
Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum und würde gerne zwei meiner Sammlerstücke vorstellen, um Eindrücke und Kommentare von euch zu bekommen.
Ich bin kein Profi und meine Leidenschaft begann kürzlich mit einer Lange&Söhne Taschenuhr.
Mittlerweile habe ich 3 schöne Stücke und würde gerne mehr über diese erfahren. Als erstes würde ich gerne dieses seltene Stück vorstellen.
Die Herkunft und ein ungefährer Schätzwert würden mich interessieren. Gerne auch weiteres Fachwissen von euch.
Ich danke schon mal vorab euch allen:super:

Anhänge

Badener

Badener

Schicke Uhr!
Das Schweizer Patent 29188 wurde 1903 auf HENRI HUMBERT MATHEZ und CHARLES HOFSTETTER ausgestellt. Es trägt den Titel "Uhr mit sichtbarem Werk".

Gruß

Badener

R

Rocco73

Gast
Dankeschön für die Info. Scheinbar sind hier nicht alle so freundlich.

Käfer

Käfer

Moderator
Ach so, eine "Werbeanfrage". Na dann.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taschenuhr Valor Mathez-Hofstetter & Cie

Taschenuhr Valor Mathez-Hofstetter & Cie - Ähnliche Themen

• Zwei 2824er mit Nachlauf und schwacher Amplitude & tote Taschenuhr

Zwei 2824er mit Nachlauf und schwacher Amplitude & tote Taschenuhr: Hallo zusammen Ich habe eine Sinn 556A und eine Kemmner Seahorse, bei denen eine schwache Amplitude diagnostiziert wurde. Die 556A hat sogar...
  • [Verkauf] A. Reymont SA (ARSA), 60er Jahre Frack- / Taschenuhr

[Verkauf] A. Reymont SA (ARSA), 60er Jahre Frack- / Taschenuhr: Schöne, schlichte Frackuhr mit 43mm aus gutem Hause. Gebrauchsspuren sind wie auf den Bildern ersichtlich kaum vorhanden, das Glas ist ein...
  • Alte Taschenuhr