Taschenuhr Raketa

Diskutiere Taschenuhr Raketa im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo, habe eine Taschenuhr gekauft. Kann mir da eventuell jemand weiter helfen. Alter,wert u.s.w Vielen Dank, Gancho
Uhrenfreak

Uhrenfreak

Die Qualität der Bilder und die Qualität der Uhr passen gut zusammen.

Genieße trotzdem die Sonne heute,
Gruß Willy

Zuletzt bearbeitet:
G

gancho

Themenstarter
Hoffe das die Bilder nun passen.
Die Uhr leuft einwandfrei.
Viele Gruesse,
Gancho

El Loco

El Loco

Die Qualität der Bilder und die Qualität der Uhr passen gut zusammen.
Och komm, Willi!

Ne Raketa mit 2609.HA ist jetzt nu wirklich nicht das schlechteste - ein russischer Traktor halt.
Mit Gütezeichen und CCCP signiert, also noch zu Sowjetzeiten, vermutlich Mitte bis Ende der 80er.
Wert? Nun, Gancho, du hast sie doch gekauft, dann weißt du doch, was sie wert ist. ;-)
Ansonsten einfach mal bei Ebay schauen, dann kriegst du einen Überblick.

Hübsches ZB, übrigens.

Gruß von meiner! ;-)

d-raketa11TU-1.jpg d-raketa11TU-2.jpg d-raketa11TU-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
H

holli

Ich an Deiner Stelle würde halt mal unter dem Begriff "Raketa" googlen.:D
Da wirst Du alles Wissenswerte zu Deiner TU finden.;-)
Alt ist die Uhr noch nicht und wertvoll auf keinen Fall.:shock:
Man sollte zuerst sebst nachforschen , bevor man andere die Arbeit machen lässt :D( ist ja so bequem )

Uhrenfreak

Uhrenfreak

Och komm, Willi!

Ne Raketa mit 2609.HA ist jetzt nu wirklich nicht das schlechteste - ein russischer Traktor halt.
Mit Gütezeichen und CCCP signiert, also noch zu Sowjetzeiten, vermutlich Mitte bis Ende der 80er.

Hübsches ZB, übrigens.
Hallo El Loco,
wer gern mit dem Traktor fährt, für den ist sie richtig.:oops::lol:

Spaß beiseite, mit ordentlichen Bildern sieht sie gleich viel besser aus.

Gruß Willy

G

gancho

Themenstarter
Hallo,
vielen Dank fuer eure Antworten.
Den Wert wollte ich nur wissen das ich nicht zuviel ausgegeben habe.
Mir gefaellt die Uhr und deswegen habe ich sie auch gekauft.
Viele Gruesse,
Gancho

El Loco

El Loco

Sach doch ma, watte dafür gelöhnt has, dann sarrich dich, op dat zuviel gewesn is. :D

G

gancho

Themenstarter
Hallo,
30 Euro habe ich fuer die Uhr bezahlt.
Viele Gruesse,
Gancho

H

Hansi513

Hi ich für meinen Teil denke du hast zu viel für die Uhr ausgegeben (ich hätte es nicht) aber wenn sie Dir gefällt und Du sie schön findest ist der Preis sicher OK sonst hättest du ihn nicht bezahlt!!

MfG

H

holger 57

Gesperrt
Als Russenfan denke ich, daß der Preis für eine SU-Uhr in dem Zustand ok ist.

Mapkyc

Mapkyc

Ich finde auch, dass der Preis ok ist. Bei einer Uhr die 30 Euro kostet muß man nicht unbedingt überlegen, ob man vielleicht ein paar Euro zuviel gezahlt hat. Klar wäre es ärgerlich, wenn man für 30 Euro Schrott kauft. Aber danach sieht es hier ja nicht aus. Sicherlich, bei einem anderen Verkäufer könnte man das Stück möglicherwiese für 20 Euro bekommen. Aber den Verkäufer muß man auch erstmal finden.

Also, wenn dir die Uhr gefällt, hast du nichts falsch gemacht. Gratulation zur Raketa ! ;-)

Thema:

Taschenuhr Raketa

Taschenuhr Raketa - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Echappement à cylindre Taschenuhr

Uhrenbestimmung Echappement à cylindre Taschenuhr: Hallo liebe Uhrenliebhaber! Diese Taschenuhr ist ein Erbstück und da ich mich leider selbst so gut wie gar nicht damit auskenne und auch die...
  • [Erledigt] Raketa Taschenuhr NOS von 1982

[Erledigt] Raketa Taschenuhr NOS von 1982: Raketa Taschenuhr NOS von 1982 Eine wunderschöne Raketa mit Handaufzug. Einmal aufgezogen, hält sie für über ~ 40 Stunden zuverlässig die Zeit...
  • [Erledigt] Raketa Taschenuhr NOS von 1982

[Erledigt] Raketa Taschenuhr NOS von 1982: Raketa Taschenuhr NOS von 1982 Die Uhr war angeblich beim Service bevor ich sie erhielt. Allerdings bleibt sie immer wieder mal stehen. Es...
  • [Erledigt] Wunderhübsche Raketa Taschenuhr NOS von 1982

[Erledigt] Wunderhübsche Raketa Taschenuhr NOS von 1982: Wunderhübsche Raketa Taschenuhr NOS von 1982 Die Uhr war angeblich beim Service bevor ich sie erhielt. Allerdings bleibt sie leider immer...
  • [Erledigt] Raketa Taschenuhr mit 2609HA

[Erledigt] Raketa Taschenuhr mit 2609HA: Ich verkaufe hiermit meine Raketa Taschenuhr mit 2609 Handaufzugwerk. Die Uhr läuft nicht sauber. Sie läuft schwer an und bleibt immer wieder...