Taschenuhr mit Wecker

Diskutiere Taschenuhr mit Wecker im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfans. Wer kann mir etwas über Taschenuhren mit Wecker sagen Ich möchte mir eine kaufen. Bei Ebay ist eine drinn, die kann man...
U

uhrenhans1957

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfans.
Wer kann mir etwas über Taschenuhren mit Wecker sagen Ich möchte mir eine kaufen. Bei Ebay ist eine drinn, die kann man mit einem Schlüssel aufziehen. Sie hat zwei Federn zum aufziehen, ist da eine für das Werk, und die andere für den Wecker? Wo kann man etwas über taschenuhren nachlesen.
Besten Dank.
Gruß Uhrenhans1957

N

Norbert.Sehm

Hallo,

mit dem Schlüssel? Welche Marke?

Käfer

Käfer

Moderator
Mit einem Bild bzw. Link wäre es einfacher, etwas auszusagen.

Thema:

Taschenuhr mit Wecker

Taschenuhr mit Wecker - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrmacher Konvolut / Wanduhr / Wecker / Ziffernblätter / Taschenuhr

[Erledigt] Uhrmacher Konvolut / Wanduhr / Wecker / Ziffernblätter / Taschenuhr: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie Liebe Forianer, zum Verkauf - Tausch steht ein Uhrmacher Konvolut bestehend aus: 9 x Wecker 2 x...
  • [Werkbestimmung] Taschenuhr Wecker

[Werkbestimmung] Taschenuhr Wecker: Ich hab hier das Werk eines TU-Weckers. Könnt ihr mir bei der Bestimmung helfen? Der Durchmesser beträgt ca. 43mm. Funktionen: kleine Skunde...
  • [Verkauf] Wenger Taschenuhr mit Wecker, Alert 73000

[Verkauf] Wenger Taschenuhr mit Wecker, Alert 73000: Guten Abend, ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss der Sachmängelhaftung eine Wenger Taschenuhr mit Alarmfunktion mit einem Schweizer...
  • [Erledigt] SOLORA Taschenuhr mit Wecker für Bastler

[Erledigt] SOLORA Taschenuhr mit Wecker für Bastler: Ich biete hier eine Schweizer Taschenuhr der Marke SOLORA. Hersteller: Solora Typ: Alarm Herkunft: Swiss Made Werk: 4 Steine, siehe Bilder Patent...
  • Mondaine Taschenuhr mit Wecker SBB_TAS_A468_30317_11SBB Batteriewechsel möglich?

Mondaine Taschenuhr mit Wecker SBB_TAS_A468_30317_11SBB Batteriewechsel möglich?: Hallo Mein Uhrmacher hat versucht bei dieser Uhr die Batterie zu wechseln. Leider war das nicht möglich weil die Batterie offenbar mit dem...