Taschenuhr mit Minutenrepetition und einfachem Chronograph!

Diskutiere Taschenuhr mit Minutenrepetition und einfachem Chronograph! im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; In massiv Gold , hab ich angeboten bekommen von einem Uhrmacher !! -14k Gold -Minutenrepetition -Einfacher Chronograph ohne Zähler...
Micha

Micha

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.020
Ort
Stuttgart
In massiv Gold , hab ich angeboten bekommen von einem Uhrmacher !!
-14k Gold
-Minutenrepetition
-Einfacher Chronograph ohne Zähler
-Innendeckel verglast Werk vergoldet!
Sehr schönes Email-Blatt, Zeiger Schwarz macht mich stutzig da sie recht neu aussehen ausserdem hätt ich Louis Zeiger erwartet ...haben aber andere Form?
Vielleicht kann ich mal ein Foto machen .....sieht aber komisch aus wenn ich da sag ....laß mich mal ein Bildchen knipsen. :wink:
Herstellung ich denk um 1900


Preis 2,7k??

Was denkt ihr??

Mich hat es fast abgehoben wie die Uhr geschlagen hat man stelle sich vor ein kalter Winterabend und in der Vitrine macht es immer KlingKling :wink:


Beste Wünsche :wink:
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Vielleicht kann ich mal ein Foto machen .....sieht aber komisch aus wenn ich da sag ....laß mich mal ein Bildchen knipsen. :wink:
Warum nicht! Ich habe vor in Sommer 2008, die umliegenden
Uhrengeschäfte mit dummen Fragen nach Katalogen oder mit bitte diese
Uhr zu fotografieren zu nerven.
Ich kann mir nicht vorstellen, das sie die Bitte abschlagen werden, wenn man
einen guten Grund nennt. Letzendlich wollen sie ja einen guten Kunden gewinnen

Und wenn sie mir die bitte abschlagen, ist das nicht mein Geschäft.

Bye
Jo
 
Micha

Micha

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.020
Ort
Stuttgart
Hast recht, wenn ich wieder hinkomm leg ich die Karten auf den Tisch und sag für das Forum, was soll`s schadet ihm ja nicht..... :shock:


Falls er nicht möchte weiß ich bescheid :twisted:




Beste Wünsche :wink:
 
P

pille2k5

Gast
Rundstahl schrieb:
Ich habe vor in Sommer 2008, die umliegenden
Uhrengeschäfte mit dummen Fragen nach Katalogen oder mit bitte diese
Uhr zu fotografieren zu nerven.
Bye
Jo
warum willsten du die uhren der umliegenden juweliere fotografieren?
 
Micha

Micha

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.020
Ort
Stuttgart
Die Ebayauktion steht bei knapp 2,5k der Preis bei meim Uhrmacher ist wohl ned schlecht.
Weiss eigentlich jemand wo die Werke hergekommen sind ?? Was gab es für Rohwerkehersteller? Ich kenn LeCultre , Piquet, und Audemars aber waren die nicht meist für gehobenere Preisklasse?? Woher kommen die Preiswerten Uhren wie die bei der Ebay-Auktion??



:roll:




Beste Wünsche :wink:
 
bodiez

bodiez

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
166
Ein Foto der TU sollte wirklich vorliegen, um einen Rat zu präzisieren. :wink:
 
Micha

Micha

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.020
Ort
Stuttgart
Ist die gleiche wie bei meim Link zur Ebay Auktion :wink:







Beste Wünsche
 
Thema:

Taschenuhr mit Minutenrepetition und einfachem Chronograph!

Taschenuhr mit Minutenrepetition und einfachem Chronograph! - Ähnliche Themen

  • Assmann Taschenuhr der besonderen Art

    Assmann Taschenuhr der besonderen Art: Hallo Nun ist es tatsächlich passiert, meine erste Taschenuhr aus Silber hat Einzug gehalten. Ich hatte mich immer dagegen gesträubt aber diese...
  • [Verkauf] Hamburg-Amerikanische Uhrenfabrik in 585 Gold (um 1900) Taschenuhr

    [Verkauf] Hamburg-Amerikanische Uhrenfabrik in 585 Gold (um 1900) Taschenuhr: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine wunderschöne echtgoldene (14K, 585) Taschenuhr der Hamburg-Amerikanischen Uhrenfabrik (1873-1930...
  • Historisch interessante Gravur in Taschenuhr ?

    Historisch interessante Gravur in Taschenuhr ?: Hallo, Freunde der tickenden Kunstwerke Gestern, bei der Übergabe einer von mir komplett restaurierten , 49 Jahre alten Damen Omega, kam das...
  • No-Name-Taschenuhr mit Minutenrepetition

    No-Name-Taschenuhr mit Minutenrepetition: Hallo Liebe Taschenuhrfreunde Auch wenn es nicht allen passt (was die Anzahl der Clicks und Antworten anbelangt), werde ich weiterhin meine...
  • Uhrenbestimmung Joseph Leemans Minutenrepetition Taschenuhr

    Uhrenbestimmung Joseph Leemans Minutenrepetition Taschenuhr: Hallo liebe Gemeinde.Ich habe kürzlich meine Taschenuhrensammlung mit einem Minutenrepetitionchronograph von Joseph Leemans erweitert.Leider hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben