[Erledigt] Taschenuhr mit 30 min. Stopper (Lemania 15 TL)

Diskutiere Taschenuhr mit 30 min. Stopper (Lemania 15 TL) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Dear all, hier biete ich eine sehr interessante Taschenuhr mit dem Schaltrad-Kaliber 15 TL von Lemania an. Das Gehäuse ist Staybrite Inox und...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

antonfreund

Themenstarter
Dear all,

hier biete ich eine sehr interessante Taschenuhr mit dem Schaltrad-Kaliber 15 TL von Lemania an. Das Gehäuse ist Staybrite Inox und in sehr guter Erhaltung. Schöne gebläute Zeiger mit sehr schön versilbertem Blatt. Ich habe die Uhr vor ca. 5 Jahren revidieren lassen, somit sind alle Funktionen top gegeben. Durchmesser ca. 50mm mit Kette.

Preislich denke ich an 299,-€ zzgl. versicherten Versand. Sollte ich hier preislich total daneben liegen, meldet Euch mit nem begründeten Vorschlag.

An die Taschenuhrensammler: Ich werde heute noch zwei Taschenuhren einstellen, wer zwei oder alle drei kauft, kann natürlich Versand sparen und preislich mit mir reden ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Taschenuhr mit 30 min. Stopper (Lemania 15 TL)

Taschenuhr mit 30 min. Stopper (Lemania 15 TL) - Ähnliche Themen

• Iltis Taschenuhr meines U(h)r-Opas

Iltis Taschenuhr meines U(h)r-Opas: Da ich mir keine Uhrenvorstellung zutraue, zeige ich das gute Stück einfach mal hier. Mein Vater hat sie mir geschenkt zusammen mit einem Foto des...
  • Uhrenbestimmung Unbekannte Taschenuhr, unbekanntes Kaliber

Uhrenbestimmung Unbekannte Taschenuhr, unbekanntes Kaliber: Hi @ll, mir ist eine alte, aber sehr gut erhaltene Savonette-Taschenuhr in die Hände gefallen. Leider geben weder Uhr noch Werk irgendetwas über...
  • [Erledigt] Alpina Taschenuhr, 20er Jahre, 800er Silber

[Erledigt] Alpina Taschenuhr, 20er Jahre, 800er Silber: Hallo Forumskollegen, Ich biete euch diese Tu zum Kauf an. Der Zustand ist recht gut, Gebrauchsspuren sind vorhanden (siehe Fotos). Die Uhr...
  • [Reserviert] BUREN Taschenuhr mit Kaliber Buren 30 und gebläuten Zeigern

[Reserviert] BUREN Taschenuhr mit Kaliber Buren 30 und gebläuten Zeigern: Ich biete eine alte und schöne, insgesamt gut erhaltene Taschenuhr der bekannten Marke Buren. Sie hat ein zeittypisches wunderschönes hauseigenes...
  • 18 K DUGENA Taschenuhr von meinem Grossvater - min. 78 Jahre alt

18 K DUGENA Taschenuhr von meinem Grossvater - min. 78 Jahre alt: Hallo an alle Uhrenfans, Diese Uhr habe ich von meinem Grossvater geerbt. Er starb vor vielen Jahren, aber die Uhr ist immer noch bei mir und...