Uhrenbestimmung Taschenuhr LWC

Diskutiere Taschenuhr LWC im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Guten Tag:-) Auf diese Uhr steht es "LWC", 15 rubinen hat es offensichtlich auch und tickt! :-) Alters und eventuelles Wert habe ich (wie...
D

DerSchwede

Themenstarter
Guten Tag:-)
Auf diese Uhr steht es "LWC", 15 rubinen hat es offensichtlich auch und tickt! :-)
Alters und eventuelles Wert habe ich (wie üblich) keine Ahnung von.
LG von Torbjörn

Anhänge

detlef

detlef

Hallo!
LWC=Uhrenfabrik Langendorf in Langendorf undLommiswyl(Schweiz)

Mfg.Detlef!

D

DerSchwede

Themenstarter
Toll! Vielen dank, Detlef!:-):klatsch:

Thema:

Taschenuhr LWC

Taschenuhr LWC - Ähnliche Themen

• Stowa Taschenuhr

Stowa Taschenuhr: Liebe Uhrenliebhaber, ich habe mir vor kurzem eine sehr schön erhaltene Stowa Taschen-/Frackuhr zugelegt, die allerdings deutlich vor geht. Ich...
  • Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei der Bestimmung einer Taschenuhr

Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei der Bestimmung einer Taschenuhr: Hallo, ich bin von einem Freund um Informationen zu einer sehr schönen Taschenuhr gebeten worden - keine Bange, um den Wert geht es nicht. Da ich...
  • Sehr große Taschenuhr Deutsche Telephonwerke Berlin S. O. 33

Sehr große Taschenuhr Deutsche Telephonwerke Berlin S. O. 33: Hallo, ich zeige euch meinen Neuzugang für die Sammlung. Die Uhr hat mich sofort fasziniert – ein richtiger Handschmeichler. Leider konnte ich...
  • Molnija 3602 Taschenuhr - ein Revisionsversuch

Molnija 3602 Taschenuhr - ein Revisionsversuch: Guten Morgen zusammen! Nach langer Abstinenz im Vintage-Bereich hat durch Zufall am Wochenende eine Molnija zu mir gefunden. Nach Vollaufzug...
  • Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr, welche Marke, und aus welchem Jahr

Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr, welche Marke, und aus welchem Jahr: Hallo zusammen Die Freundin meines Schwagers hat von Ihrem Grossvater eine Taschenuhr vererbt bekommen! Leider kann ich mit den Angaben nichts...