Uhrenbestimmung Taschenuhr > LONGINES > CYMA

Diskutiere Taschenuhr > LONGINES > CYMA im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo! Hab heute diese Uhr geschenkt bekommen... Kann mir jemand genaueres darüber sagen? Bin für jede Info dankbar! LG Daniel
Thema:

Taschenuhr > LONGINES > CYMA

Taschenuhr > LONGINES > CYMA - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Lot Taschenuhren (IWC, Zenith, Omega, Longines, ....)

[Verkauf-Tausch] Lot Taschenuhren (IWC, Zenith, Omega, Longines, ....): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine private Sammlung von 6 Taschenuhren und 2 Stopuhren Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Zifferblatt für Longines Taschenuhr

[Suche] Zifferblatt für Longines Taschenuhr: Hallo. Suche für eine Longines Taschenuhr ein Zifferblatt mit den Massen 40-40,5mm muss nicht Nos sein, für das Kaliber 379 ABC Vielen Dank!
  • Teilesuche für Longines Taschenuhr Kaliber 19.75 n

Teilesuche für Longines Taschenuhr Kaliber 19.75 n: Guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer kompletten Unruhe für eine Longines Taschenuhr Kaliber 19.75 n Leider ist bei meiner ein Zapfen...
  • [Erledigt] Longines Taschenuhr. Silber 800

[Erledigt] Longines Taschenuhr. Silber 800: Taschenuhr von Longines in 800 Silber Gehäuse. Beide Deckel sind aus 800 Silber. Sie läuft gut, ohne großartig die Gangwerte geprüft zu haben...
  • [Erledigt] LONGINES 19.75N & CYMA GP Taschenuhren Swiss Made

[Erledigt] LONGINES 19.75N & CYMA GP Taschenuhren Swiss Made: Guten Abend verehrte Forianer Um etwas zu reduzieren werde ich auch diese schönen Taschenuhren 1. eine seltene LONGINES 19.75 N...