Taschenuhr inkl. Kompass

Diskutiere Taschenuhr inkl. Kompass im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Leute, kann mir jemand sagen ob es taschenuhren mit integriertem Kompass gibt, und welche Hersteller sowas anbieten?
F

fffggg

Gast
Hi Leute,
kann mir jemand sagen ob es taschenuhren mit integriertem Kompass gibt, und welche Hersteller sowas anbieten?

H

HolgerS

Willkommen im Forum.

Gegenfrage: Wozu soll das gut sein? :wink:

Mikrolisk

Mikrolisk

Gibt es, nennen sich Explorer watches. Sieht man ab und zu bei eBay.

Sind aber meist recht einfache Werke so um 1900. Aus heutiger Zeit ist mir nichts dergleichen bekannt.

Andreas

F

fffggg

Gast
naja, eigentlich ist der einzige Vorteil, dass ich nicht beides einzeln kaufen muss und ich so Gepäck sparen kann :)
aber gut, wird darauf hinauslaufen, dass ich mir nen kompass extra kauf. Danke für die Antworten

Thema:

Taschenuhr inkl. Kompass

Taschenuhr inkl. Kompass - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Alpina Taschenuhr-Werk inkl. Blatt, Zeigerwerk und Krone

[Erledigt] Alpina Taschenuhr-Werk inkl. Blatt, Zeigerwerk und Krone: Biete ein Taschenuhrwerk inkl. Blatt, Krone und Zeigerspiel an. Alles sieht mMn noch ganz gut aus. Bitte macht Euch aber selbst anhand der...
  • [Verkauf-Tausch] Isoma 17 Rubis inkl. Kette Taschenuhr

[Verkauf-Tausch] Isoma 17 Rubis inkl. Kette Taschenuhr: Moin liebes Uhrforum, ich möchte euch meine Taschenuhr von Isoma anbieten. Ich habe sie eigentlich nur der Kette wegen gekauft, da ich eine...
  • [Erledigt] Regent Skelett Lepine Taschenuhr P102 inkl. Ständer Neuwertig

[Erledigt] Regent Skelett Lepine Taschenuhr P102 inkl. Ständer Neuwertig: Hallo, hier biete ich eine Skelett-Taschenuhr von Regent an, Modell P102 mit einer UVP von 268,00 Euro. Nie getragen, nur wegen des schönen...
  • [Erledigt] Zentra Lepine 800er Silber Taschenuhr inkl. Originalbox

[Erledigt] Zentra Lepine 800er Silber Taschenuhr inkl. Originalbox: Hallo Forum, ich biete hier meine silberne Zentra Taschenuhr zum Kauf an. Das Gehäuse aus 800er Silber misst ca. 49 mm ohne Krone im...
  • [Erledigt] Regent Skelett Taschenuhr P102 absolut neuwertig inkl. Ständer

[Erledigt] Regent Skelett Taschenuhr P102 absolut neuwertig inkl. Ständer: Hallo, hier biete ich eine Skelett-Taschenuhr von Regent an, Modell P102 mit einer UVP von 268,00 Euro. Nie getragen, nur wegen des schönen...