Taschenuhr Gold double

Diskutiere Taschenuhr Gold double im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wer weiss etwas über die abgebildete Taschenuhr? Marke, Wert, etc. etc. Ist ein Erbstück. http://picasaweb.google.de/kfmueller57/TUGoldDouble
  • Taschenuhr Gold double Beitrag #2
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
@furthnehr57,

welche Marke oder Hersteller dahinter steckt, kann ich aufgrund der Fotos nicht erkennen.

Aufgrund der "Kathedral-Zeiger" und des Ziffernblattes wurde ich die Uhr etwa den 1920er, 1930er oder frühen 1940er Jahren zuordnen.

Zu dem Wert äußere ich mich nur ungern. Einfach mal in "ebay" zur Orientierung gucken...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Thema:

Taschenuhr Gold double

Taschenuhr Gold double - Ähnliche Themen

Goldene Taschenuhr meines längst verstorbenen Großvaters: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei der Bestimmung dieses Erbstückes helfen könnt. Die Taschenuhr trägt keine für den Laien erkennbare...
Hochwertige Taschenuhr bis 1000€: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Taschenuhr. Ich habe eine eher normale mit weißem Blatt in Silber (zur Hochzeit)...
Uhrenbestimmung Goldene Taschenuhr von Pallas?: Servus, wir sind gerade dabei einen alten Bauernhof auszumisten.. dabei ist meine Frau über diese Taschenuhr gestoßen. Da ich null Plan von...
Taschenuhr vererbt. Um was für ein Werk handelt es sich?: Hallo liebes Forum, da ich hinsichtlich Taschenuhren so wirklich gar keine Ahnung habe hoffe ich, dass ihr mir mehr zur folgenden Taschenuhr...
Uhrenbestimmung

Uhrenbestimmung Taschenuhr

Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung Taschenuhr: Hallo, diese Uhr ist mir in Hände gefallen. Habe versucht selber was über den Hersteller rauszufinden, leider erfolglos. Kann mir jemand was zu...
Oben