Taschenuhr Gold double

Diskutiere Taschenuhr Gold double im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wer weiss etwas über die abgebildete Taschenuhr? Marke, Wert, etc. etc. Ist ein Erbstück. http://picasaweb.google.de/kfmueller57/TUGoldDouble
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
@furthnehr57,

welche Marke oder Hersteller dahinter steckt, kann ich aufgrund der Fotos nicht erkennen.

Aufgrund der "Kathedral-Zeiger" und des Ziffernblattes wurde ich die Uhr etwa den 1920er, 1930er oder frühen 1940er Jahren zuordnen.

Zu dem Wert äußere ich mich nur ungern. Einfach mal in "ebay" zur Orientierung gucken...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Thema:

Taschenuhr Gold double

Taschenuhr Gold double - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Omega Taschenuhr Gold

    [Erledigt] Omega Taschenuhr Gold: Noch eine Trennung steht an: Biete hier eine prima erhaltene TAU von Omega an. Gehäuse aus 585er Gold, Durchmesser ca. 47 mm. Uhr ist dreiteilig...
  • [Erledigt] Hamburg-Amerikanische Uhrenfabrik in 585 Gold (um 1900) Taschenuhr

    [Erledigt] Hamburg-Amerikanische Uhrenfabrik in 585 Gold (um 1900) Taschenuhr: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine wunderschöne echtgoldene (14K, 585) Taschenuhr der Hamburg-Amerikanischen Uhrenfabrik (1873-1930...
  • Uhrenbestimmung Infos zu goldener Taschenuhr

    Uhrenbestimmung Infos zu goldener Taschenuhr: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum (beschäftige mich erst seit ein paar Monaten mit dem Thema) und würde gerne mehr über meine TU...
  • unbekannte goldene Taschenuhr

    unbekannte goldene Taschenuhr: Meine Freundin hat mich mit einer goldenen Taschenuhr beschenkt. Diese hat se ebenfalls geschenkt bekommen. Das wunderschöne Stück funktioniert...
  • Gold Double Savonette Taschenuhr um 1925 von J. Breguet-Breting Fils

    Gold Double Savonette Taschenuhr um 1925 von J. Breguet-Breting Fils: Hallo, befürchte solch eine Gold Double Savonette war früher Massenware, eine Kummonionsuhr eben. Hab sie instandsetzen lassen, neues 100 Jahre...
  • Ähnliche Themen

    Oben