Taschenuhr Gold double

Diskutiere Taschenuhr Gold double im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wer weiss etwas über die abgebildete Taschenuhr? Marke, Wert, etc. etc. Ist ein Erbstück. http://picasaweb.google.de/kfmueller57/TUGoldDouble
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
@furthnehr57,

welche Marke oder Hersteller dahinter steckt, kann ich aufgrund der Fotos nicht erkennen.

Aufgrund der "Kathedral-Zeiger" und des Ziffernblattes wurde ich die Uhr etwa den 1920er, 1930er oder frühen 1940er Jahren zuordnen.

Zu dem Wert äußere ich mich nur ungern. Einfach mal in "ebay" zur Orientierung gucken...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Thema:

Taschenuhr Gold double

Taschenuhr Gold double - Ähnliche Themen

Meine kleine Uhrensammlung: Hallo. Forenbesucher hier seht ihr eine Uhr von mir. Mit dieser Taschenuhr fange ich heute an. Die anderen Uhren folgen noch, viele sind es nicht...
Kaufberatung Taschenuhr bis 2500€ zur Hochzeit: Hallo zusammen, eine Freundin von mir möchte ihrem zukünftigen Mann zur Hochzeit eine Taschenuhr schenken. Hierzu hat sie mich als...
Uhrenbestimmung

Stowa Taschenuhr

Uhrenbestimmung Stowa Taschenuhr: Moin liebe Leute, ich habe eine Stowa Taschenuhr bei mir entdeckt, kann dazu aber nichts in einer solchen Ausführung im guten alten Netz finden...
Uhrenbestimmung Bestimmung goldene Taschenuhr: Hallo, ich habe gestern von meinem Vater diese goldene (?) Taschenuhr erhalten. Ich bin nicht sicher , ob sie komplett aus 585er Gold ist oder nur...
Hilfe bei goldener Taschenuhr: Hallo liebe Forumsmitglieder Habe diese schöne goldene Taschenuhr bekommen. Alle 3 Deckel sind mit 585er Gold gestempelt Gewicht sind 116g. Kann...
Oben