Taschenuhr gestohlen

Diskutiere Taschenuhr gestohlen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Tag zusammen! wie der Titel schon sagt wurde mir eine Taschenuhr gestohlen.Meine Frage ist ist euch sowas schon mal passiert,hat man chancen so...
K

Kasi

Gast
Tag zusammen!
wie der Titel schon sagt wurde mir eine Taschenuhr gestohlen.Meine Frage ist ist euch sowas schon mal passiert,hat man chancen so etwas wieder zu finden beim Pfandleiher, Juwelier etc. ich würde die Uhr auf jeden fall wieder erkennen weil sie ein paar unverwechselbare Gravuren hat.

Für Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar
 
S

sven

Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
156
Bist du sicher, dass sie dir gestohrln wurde? Ich mein, ich will dir nicht zu nahe treten, aber man verlegt leicht etwas... Meiner Einer jedenfalls..

Wenn sie über eindeutige Gravuren und andere Merkmale verfügt, würde ich sie als gestohlen melden.
Tjo, und dann Augen offen bei örtlichen Juwelieren, eBay etc..

Ich drück dir die Daumen, dass du sie wiederfindest!
 
K

Kasi

Gast
Danke Sven
Bin auf jeden Fall sicher, weil ja eingebrochen wurde.Werd mal Pfandleiher abklappern.

Bis dann
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Am besten beschreibst Du sie mal, vielleicht stolpert ja jemand mal in der Bucht drüber.

Gruß,

Axel

P.S. Beileid!
 
K

Kasi

Gast
Also die Uhr hat auf der Rückseite zwei Klappen.Öffnet man die erste sieht man die Gravuren:die Initialien von mir und meinem Opa
die Jahreszahlen 1929 und 1992
und den Text"Zur Erinnerung an die erste hl. Kommunion"

Das Ziffernblatt hat keine Klappe und es sind Nummern darauf keine römischen Zahlen.

Die Uhr ist vielleicht nicht viel Wert aber halt eine Erinnerung.

Danke für dein Interesse
 
Thema:

Taschenuhr gestohlen

Taschenuhr gestohlen - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Geschenk bekommen Taschenuhr: Guten Morgen zusammen, Darf ich euer Fachwissen zur Rate ziehen bezüglich dieser Taschenuhr. Das sie aus Gold ist ist mir bekannt allerdings weis...
Uhrenbestimmung

Hanhart Taschenuhr 1/5sec

Uhrenbestimmung Hanhart Taschenuhr 1/5sec: Moin erstmal. ich habe diese schöne Taschenuhr heute für wenig Geld auf dem Flohmarkt ergattern können, wollte euch Kenner mal fragen ob diese...
Kaufberatung

Laie sucht Taschenuhr

Kaufberatung Laie sucht Taschenuhr: Moin zusammen, Ich suche für mich eine Taschenuhr doch habe ich wenig bis keine Ahnung davon. Habe mich versucht einzulesen worauf man achten...
[Erledigt] Omega Taschenuhr Ref.1311714 Vintage: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine Vintage Omega De Ville Taschenuhr Referenz 1311714 mit Box und originalen Papieren. Die Uhr wurde...
Sarcar Geneve- was habe ich hier?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich zum ersten Mal eine Uhr vorstellen und hoffe gleichzeitig, dass mir der ein oder andere vielleicht...
Oben