Taschenuhr gestohlen

Diskutiere Taschenuhr gestohlen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Tag zusammen! wie der Titel schon sagt wurde mir eine Taschenuhr gestohlen.Meine Frage ist ist euch sowas schon mal passiert,hat man chancen so...
K

Kasi

Guest
Tag zusammen!
wie der Titel schon sagt wurde mir eine Taschenuhr gestohlen.Meine Frage ist ist euch sowas schon mal passiert,hat man chancen so etwas wieder zu finden beim Pfandleiher, Juwelier etc. ich würde die Uhr auf jeden fall wieder erkennen weil sie ein paar unverwechselbare Gravuren hat.

Für Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar

S

sven

Bist du sicher, dass sie dir gestohrln wurde? Ich mein, ich will dir nicht zu nahe treten, aber man verlegt leicht etwas... Meiner Einer jedenfalls..

Wenn sie über eindeutige Gravuren und andere Merkmale verfügt, würde ich sie als gestohlen melden.
Tjo, und dann Augen offen bei örtlichen Juwelieren, eBay etc..

Ich drück dir die Daumen, dass du sie wiederfindest!

K

Kasi

Guest
Danke Sven
Bin auf jeden Fall sicher, weil ja eingebrochen wurde.Werd mal Pfandleiher abklappern.

Bis dann

Axel66

Axel66

Am besten beschreibst Du sie mal, vielleicht stolpert ja jemand mal in der Bucht drüber.

Gruß,

Axel

P.S. Beileid!

K

Kasi

Guest
Also die Uhr hat auf der Rückseite zwei Klappen.Öffnet man die erste sieht man die Gravuren:die Initialien von mir und meinem Opa
die Jahreszahlen 1929 und 1992
und den Text"Zur Erinnerung an die erste hl. Kommunion"

Das Ziffernblatt hat keine Klappe und es sind Nummern darauf keine römischen Zahlen.

Die Uhr ist vielleicht nicht viel Wert aber halt eine Erinnerung.

Danke für dein Interesse

Thema:

Taschenuhr gestohlen

Taschenuhr gestohlen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sandoz - Taschenuhr

[Verkauf] Sandoz - Taschenuhr: Ich möchte euch hier die folgende Uhr anbieten: „Sandoz - Taschenuhr“ Wie sich herausgestellt hat bin ich doch nicht so der Taschenuhrträger...
  • [Verkauf] Bifora Frack-Taschenuhr

[Verkauf] Bifora Frack-Taschenuhr: Schön erhaltene Taschenuhr-Frackuhr von Bifora, Handaufzug. Guter, gebrauchter Zustand. Die Uhr läuft gut, Gangwerte sind nicht geprüft...
  • [Verkauf] A.Lange & Söhne OLIW 14k .585 Vollgold Taschenuhr von 1930 - Zertifikat von A.Lange & Söhne und das Deutsche Uhrenmuseum Glashütte

[Verkauf] A.Lange & Söhne OLIW 14k .585 Vollgold Taschenuhr von 1930 - Zertifikat von A.Lange & Söhne und das Deutsche Uhrenmuseum Glashütte: Hallo, zum Verkauf steht meine A.Lange & Söhne OLIW 14k Vollgold Taschenuhr von 1930. Gelbgold 14K .585 Taschenuhr aus der Uhrenmanufaktur A...
  • Uhrenbestimmung Fragen zu 3 Taschenuhren

Uhrenbestimmung Fragen zu 3 Taschenuhren: Hallo liebe Mitforianer, ich habe hier bei mir 3 Taschenuhren im Safe liegen, von denen ich kaum etwas weiß. Mich würde interessieren, ob mir hier...
  • Taschenuhren Set Oldtimer / Eisenbahn

Taschenuhren Set Oldtimer / Eisenbahn: Hallo liebe Uhrenfreunde, zunächst möchte ich sagen, dass ich bisher nur ein Freund von Armbanduhren war, in letzter Zeit habe ich aber mein...