Taschenuhr gestohlen

Diskutiere Taschenuhr gestohlen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Tag zusammen! wie der Titel schon sagt wurde mir eine Taschenuhr gestohlen.Meine Frage ist ist euch sowas schon mal passiert,hat man chancen so...
#1
K

Kasi

Guest
Tag zusammen!
wie der Titel schon sagt wurde mir eine Taschenuhr gestohlen.Meine Frage ist ist euch sowas schon mal passiert,hat man chancen so etwas wieder zu finden beim Pfandleiher, Juwelier etc. ich würde die Uhr auf jeden fall wieder erkennen weil sie ein paar unverwechselbare Gravuren hat.

Für Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar
 
#2
S

sven

Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
156
Bist du sicher, dass sie dir gestohrln wurde? Ich mein, ich will dir nicht zu nahe treten, aber man verlegt leicht etwas... Meiner Einer jedenfalls..

Wenn sie über eindeutige Gravuren und andere Merkmale verfügt, würde ich sie als gestohlen melden.
Tjo, und dann Augen offen bei örtlichen Juwelieren, eBay etc..

Ich drück dir die Daumen, dass du sie wiederfindest!
 
#3
K

Kasi

Guest
Danke Sven
Bin auf jeden Fall sicher, weil ja eingebrochen wurde.Werd mal Pfandleiher abklappern.

Bis dann
 
#4
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Am besten beschreibst Du sie mal, vielleicht stolpert ja jemand mal in der Bucht drüber.

Gruß,

Axel

P.S. Beileid!
 
#5
K

Kasi

Guest
Also die Uhr hat auf der Rückseite zwei Klappen.Öffnet man die erste sieht man die Gravuren:die Initialien von mir und meinem Opa
die Jahreszahlen 1929 und 1992
und den Text"Zur Erinnerung an die erste hl. Kommunion"

Das Ziffernblatt hat keine Klappe und es sind Nummern darauf keine römischen Zahlen.

Die Uhr ist vielleicht nicht viel Wert aber halt eine Erinnerung.

Danke für dein Interesse
 
Thema:

Taschenuhr gestohlen

Taschenuhr gestohlen - Ähnliche Themen

  • Wer kann mir mehr zu dieser schönen Taschenuhr sagen?)

    Wer kann mir mehr zu dieser schönen Taschenuhr sagen?): Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach jemanden, der mir mehr zu meinem Erbstück, einer Taschenuhr aus der Zeit von ca...
  • Neue Taschenuhr: Credor GXBE998 (Baselworld 2019)

    Neue Taschenuhr: Credor GXBE998 (Baselworld 2019): Seiko feiert mit diesem Stück 45 Jahre Credor. Gehäuse: Gelbgold Durchmesser: 39,0mm Höhe: 7,9mm WaDi: 30m Werk: 6898 (+25 bis -15 Sekunden pro...
  • [Verkauf] Kienzle Taschenuhr mit Kleiner Sekunde, Kette ca 1950?

    [Verkauf] Kienzle Taschenuhr mit Kleiner Sekunde, Kette ca 1950?: Ich trenne mich von dieser schicken Kienzle Taschenuhr mit wunderschönem Ziffernblatt und kleiner Sekunde. DIe Uhr läuft gut und befindet sich in...
  • [Verkauf] Taschenuhr Remontoir ca. 41 mm

    [Verkauf] Taschenuhr Remontoir ca. 41 mm: Hallo, Ich habe die Uhr schon sehr lange, finde es ist ein schönes Exemplar, kann aber nicht so richtig was damit anfangen. Deshalb biete ich sie...
  • IWC Taschenuhr, Brauche Hilfe bei Typ-bestimmung

    IWC Taschenuhr, Brauche Hilfe bei Typ-bestimmung: Hallo alle zusammen, Ich beschäftige mich sehr viel mit Taschenuhren und bin mittlerweile Uhrmacher Azubi in Glashütte im zweiten Lehrjahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben