Taschenuhr Erbstück

Diskutiere Taschenuhr Erbstück im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe eine Taschenuhr remontoir 10 rubis geerbt und möchte gerne erfahren was sie wert ist es handelt sich um eine Silberuhr (stempel 800...
A

a.lapper

Gast
Hallo,
habe eine Taschenuhr remontoir 10 rubis geerbt und möchte gerne erfahren was sie wert ist es handelt sich um eine Silberuhr (stempel 800 auf der innenseite des deckels) mit einem Keramic ziffernblatt.
Bilder findet ihr von meiner Taschenuhr:

http://members.chello.at/fred69

Danke für euere Hilfe
fred

JochensUhrentick

JochensUhrentick

@a.lapper,

ein nettes Bauerntaschenührchen haste da geerbt. :)

Bei der Angabe von Werten bin ich zurückhaltend und kommentiere das meistens nicht.

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Thema:

Taschenuhr Erbstück

Taschenuhr Erbstück - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Erbstück goldene Taschenuhr

Uhrenbestimmung Erbstück goldene Taschenuhr: Hallo liebe Uhrenfreunde, an Weihnachten habe ich mich mit meinem Schwager über seine Taschenuhr unterhalten welche er als Erbstück von seinem...
  • Erbstück Taschenuhr Informationen gesucht

Erbstück Taschenuhr Informationen gesucht: Hallo Taschenuhrfreunde, Zu der unten zu sehenden Taschenuhr suche ich Informationen. Ich bin Taschenuhr-technisch absolut unbewandert. Die Uhr...
  • Uhrenbestimmung Erbstück: Taschenuhr Remontoir Ancre Ligne Droite 15 Joyaux Spiral Breguet

Uhrenbestimmung Erbstück: Taschenuhr Remontoir Ancre Ligne Droite 15 Joyaux Spiral Breguet: Hallo liebe Forums-Mitglieder! Ich bin neu hier und absoluter (Taschen-)Uhrenlaie. Mit den Fachterminologien bin ich noch nicht vertraut und man...
  • Uhrenbestimmung Taschenuhr - Erbstück

Uhrenbestimmung Taschenuhr - Erbstück: Liebe Uhrengemeinde, ich benötige eure Hilfe bei der Bestimmung eines Erbstückes. Ich habe versucht die Taschenuhr vollständig auf den Fotos...
  • Uhrenbestimmung Glashütte Taschenuhr - Erbstück

Uhrenbestimmung Glashütte Taschenuhr - Erbstück: Hallo liebe Forengemeinschaft, meine Name ist Fabian und ich bin schon seit einiger Zeit stiller Leser im Uhrforum. Dies ist mein erster...