Taschenuhr Erbstück

Diskutiere Taschenuhr Erbstück im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, habe eine Taschenuhr remontoir 10 rubis geerbt und möchte gerne erfahren was sie wert ist es handelt sich um eine Silberuhr (stempel 800...
A

a.lapper

Gast
Hallo,
habe eine Taschenuhr remontoir 10 rubis geerbt und möchte gerne erfahren was sie wert ist es handelt sich um eine Silberuhr (stempel 800 auf der innenseite des deckels) mit einem Keramic ziffernblatt.
Bilder findet ihr von meiner Taschenuhr:

1.JPG


http://members.chello.at/fred69

Danke für euere Hilfe
fred
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
@a.lapper,

ein nettes Bauerntaschenührchen haste da geerbt. :)

Bei der Angabe von Werten bin ich zurückhaltend und kommentiere das meistens nicht.

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Thema:

Taschenuhr Erbstück

Taschenuhr Erbstück - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Engelkemper ca. 1890

Uhrenbestimmung Engelkemper ca. 1890: Hallo, ich habe vor kurzem eine alte (Damen—) Taschenuhr von meiner Oma geerbt. Danke schoneinmal an das wunderbar organisierte Forum. Das meiste...
Uhrenbestimmung Taschenuhr aus Opas Nachlass: Hallo zusammen, meine Oma hat mir vor Kurzem aus dem Nachlass meines Opas eine ganz besondere Uhr geschenkt. Besonders, weil ich schon immer...
Uhrenbestimmung unbekanntes Familienstück: Hallo liebe Uhrenfreunde, dies ist meine erste Themenerstellung in einem Forum überhaupt. Ich hoffe, das hier ist der richtige Ort im Forum...
Taschenuhr mit Remontoir Cylindre 6 Rubis: Hallo, von meinem Opa stammt diese Taschenuhr. Leider ist wohl der vordere Deckel abgefallen und liegt mir gerade nicht mehr vor. Hinten steht...
Uhrenbestimmung

Zwei alte Taschenuhren

Uhrenbestimmung Zwei alte Taschenuhren: Guten Tag zusammen, ich habe 2 Taschenuhren geerbt. Beide laufen und sehen "alt" aus. Soviel zu meiner Fachkenntnis ;-) Ich finde das Thema...
Oben