[Suche] Taschenuhr bzw. Frackuhr in Gelbgold

Diskutiere Taschenuhr bzw. Frackuhr in Gelbgold im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine Frack- oder Taschenuhr in Gelbgold, wenn möglich 18kt. Funktionsfähig, kleine Sekunde, Durchmesser ohne Krone 42-48 mm. Es ist...
B

bubblegun

Themenstarter
Suche eine Frack- oder Taschenuhr in Gelbgold, wenn möglich 18kt. Funktionsfähig, kleine Sekunde, Durchmesser ohne Krone 42-48 mm.
Es ist nichts, was der Mensch unbedingt haben muss, aber wenn es wirklich gut passt, möcht man sich schon so etwas anhängen.
Bedeutet, dass ich schon etwas wählerisch bin, und dass ich auch nicht jeden Preis zahlen kann. Freue mich über jede Zuschrift.

Thema:

Taschenuhr bzw. Frackuhr in Gelbgold

Taschenuhr bzw. Frackuhr in Gelbgold - Ähnliche Themen

• Taschenuhr von Felix bzw Severin Höfler

Taschenuhr von Felix bzw Severin Höfler: Hallo Ich suche Informationen über meinen Uhrgroßvater Severin Höfler der Schüler an der Uhrmacherschule in Furtwangen war ! (Ich und mein Vater...
  • Taschenuhr - bitte identifizieren bzw. datieren ...

Taschenuhr - bitte identifizieren bzw. datieren ...: Hallo alle, ich hab mir eine Taschenuhr gekauft. Ob das sinnvoll war oder nicht, ist nicht die Frage, auch ob sie nicht zu teuer war (sie...
  • Uhrenbestimmung DUGENA-Taschenuhr / Kaliber Bezeichnung "3014 bzw. 1758" !!

Uhrenbestimmung DUGENA-Taschenuhr / Kaliber Bezeichnung "3014 bzw. 1758" !!: Hallo zusammen ! Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Kann jemand mit den eingestanzten Nummern "3014" beziehungsweise "1758" auf einem Kaliber einer...
  • Uhrmacher für Waltham bzw. Elgin Taschenuhr gesucht

Uhrmacher für Waltham bzw. Elgin Taschenuhr gesucht: Hallo Ein guter Bekannter hat mich heute angeschrieben, er sucht einen Uhrmacher,der ihm seine Waltham Taschenuhr reparieren kann. Ich weiss...
  • [Erledigt] 10 Taschenuhren für Sammler bzw. Einsteiger

[Erledigt] 10 Taschenuhren für Sammler bzw. Einsteiger: Konvolut von 10 Taschenuhren. Zum Verkauf kommt hier ein Konvolut von 10 Taschenuhren. Die Uhren sind alle gereinigt und funktionieren. Die...