Taschenuhr, A. Lange, Gold, Imperial, 1902

Diskutiere Taschenuhr, A. Lange, Gold, Imperial, 1902 im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin ganz neu hier und habe nicht viel Ahnung von Uhren. Ich befinde mich z.Zt. zu Besuch bei meinem Schwager in Teheran/Iran. Sein...
R

rooofer1

Gast
Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe nicht viel Ahnung von Uhren. Ich befinde mich z.Zt. zu Besuch bei meinem Schwager in Teheran/Iran. Sein Großvater und Vater waren früher hohe Regierungsangestellte und deshalb oft im Ausland, auch in Deutschland. Der Großvater bekam von der deutschen Regierung damals als Gastgeschenk eine 18-karätige Taschenuhr, 39,4 g Gold, von A. Lange Carlsbad, 1902. Die Uhr wurde nie benutzt und hat lediglich einen kleinen Krater auf der Rückseite. Anfang 2007 habe ich für meinen Schwager bei A. Lange nach Beschreibung und Fotos ein Echtheitszertifakt erhalten. Aufgrund der Nummer schichten sie mir auch noch eine Kopie der Kaufurkunde mit.
Mein Schwager möchte die Uhr evtl. verkaufen. Er kommt zu mir zu Besuch vom 18.08. bis 30.08.2007.
Sollten Sie mir weiterhelfen können, wäre ich Ihnen sehr verbunden, da wir keinerlei Hinweise über den Wert dieser Uhr haben.
Meine e-mail Adresse ist: rooofer1@web.de. Ich wohne in Landau/Pfalz.
Bernd Styner
 
Thema:

Taschenuhr, A. Lange, Gold, Imperial, 1902

Taschenuhr, A. Lange, Gold, Imperial, 1902 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Konvolut Uhrenbücher- Lange und Söhne , Meis Taschenuhren, etc.

    [Verkauf] Konvolut Uhrenbücher- Lange und Söhne , Meis Taschenuhren, etc.: 5 schön erhaltenen Bücher en bloc für € 200.- incl. Porto BRD abzugeben.
  • Lange Taschenuhr ohne Goldstempel - gibt es das?

    Lange Taschenuhr ohne Goldstempel - gibt es das?: Hallo zusammen, Ich hab eine Lange und Söhne Lepine gekauft und dort ist beim Gehäuse keine Punze. Der Verkäufer sagte, sie sei geprüft und...
  • Lange u Söhne Taschenuhr

    Lange u Söhne Taschenuhr: Hallo Ich muss gestehen das ich nicht sicher bin ob ich meine neue Uhr in der richtigen Rubrik präsentiere. Irgendwie finde ich hier keine...
  • Lange & Söhne Taschenuhr - Meinungen

    Lange & Söhne Taschenuhr - Meinungen: Hallo, ich bin interessiert an einer Meinung an dieser Lange & Söhne Taschenuhr. Ich habe sie vor vielen Jahren von meinem Vater erhalten. Mich...
  • [Verkauf] A. Lange & Söhne, Goldene Taschenuhr, 1910, Full Set

    [Verkauf] A. Lange & Söhne, Goldene Taschenuhr, 1910, Full Set: Moin zusammen! Ich biete euch meine goldene Taschenuhr der Marke A. Lange & Söhne aus dem Jahre 1910 an. Es handelt sich hierbei um ein Full...
  • Ähnliche Themen

    Oben