Uhrenbestimmung Taschenuhr 1/4 Repetition und Chronograph 585 Gold

Diskutiere Taschenuhr 1/4 Repetition und Chronograph 585 Gold im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wollte euch hier mal eine Taschenuhr aus Familienbesitz zeigen - diese soll veräußert werden. Leider keine Ahnung wo diese Preislich...
W

WatchKollege

Themenstarter
Hallo,

wollte euch hier mal eine Taschenuhr aus Familienbesitz zeigen - diese soll veräußert werden.
Leider keine Ahnung wo diese Preislich liegt...

Sie hat Viertelstunden Repetition und Chronograph - toller Zustand.
Sie ist mit 585 gestempelt und hat eine massive Uhrenkette aus 375 Rotgold (diese wiegt 53 Gramm)
Die Uhr inkl. Werk stolze 109 Gramm + die Kette !

Könnt Ihr mit einen ca. Wert nennen - sie soll nicht verscherbelt werden.
Allein der Goldwert liegt bei 1.250,- €

Vielen vielen Dank !

Anhänge

batery_99

batery_99

Das (Plus eventuell 10%) ist dann auch der reale Preis. Alles darüber ist Liebhaberei.
Bring sie doch zu einem guten Auktionshaus. Dort wird sie nicht einfach nur verscherbelt.
Viele Grüße
Marco

Thema:

Taschenuhr 1/4 Repetition und Chronograph 585 Gold

Taschenuhr 1/4 Repetition und Chronograph 585 Gold - Ähnliche Themen

• 1/4 Repetition Taschenuhr Audemars werk?

1/4 Repetition Taschenuhr Audemars werk?: Hallo zusammen, Ich habe eine schone viertel repetition Taschenuhr gekauft, aber finde ich nicht gleiche stück nur ahnlich wie Audermars...
  • Repetition Taschenuhr vermacht bekommen

Repetition Taschenuhr vermacht bekommen: Hallo zusammen.... Vorab möchte ich mich vorstellen und bedanken das ich ein Teil in eurem Forum sein kann. Jetzt zum Problem, ich habe eine...
  • [Erledigt] Taschenuhr Viertelstunden Repetition

[Erledigt] Taschenuhr Viertelstunden Repetition: Frühe TAU mit Viertelstundenschlag. Gehäuse in Eisen brüniert, ca 50mm Durchmesser. Gang und Funktionen OK. Hersteller nicht bekannt. € 515.-...
  • Uhrenbestimmung Taschenuhr mit Repetition und Spieluhr

Uhrenbestimmung Taschenuhr mit Repetition und Spieluhr: Guten Morgen liebe Gemeinde, in meinem ersten Beitrag bräuchte ich auch schon Eure Hilfe. Ich hoffe das geht in Ordnung ;) Beim Entrümpeln des...
  • [Verkauf] Taschenuhr 14k Gold, 1/4 Stunden Repetition und Chronograph, Genese

[Verkauf] Taschenuhr 14k Gold, 1/4 Stunden Repetition und Chronograph, Genese: Biete im Auftrag eine Freundes eine Taschenuhr mit 1/4 Stunden Rep. und Chronographenfunktion an. 14k Goldgehäuse mit Gebrauchsspuren, aber ohne...