Taschen Uhren Sammlung

Diskutiere Taschen Uhren Sammlung im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ich weiß ja nicht ob sich jemand für taschenuhren interesiert. dürfte zwar nix gescheites sein, aber für einen Sammler?? ist eine sammlung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tempus Fugit

Themenstarter
ich weiß ja nicht ob sich jemand für taschenuhren interesiert.

dürfte zwar nix gescheites sein, aber für einen Sammler??

ist eine sammlung von glaub ich 30 stk?? zumindest hat die sammel box
platz für 30 uhren.
ist aber nett ganz billig.

http://www.die-taschenuhren-sammlung.de/

J

John Silver

Also wer tatsächlich glaubt, eine Uhr, die als Beilage zu einer 4,50-€-Zeitschrift geliefert wird, könnte auch nur entfernt hochwertig sein, findet Roebelin&Gräf bestimmt auch ganz toll. :roll:

H

HermZimm

Hallo Leute

so wie ich die Werbung verstanden habe siehe auch im TV, ist es ein Modell und hat vieleicht gar keine Funktion sondern nur eine Dummyfunktion und als ein Stück Plastik sind 4,50€uronen allemal viel Geld für solch ein Stück..Literatur

Herzliche Grüsse vom Uhrenlaien
HermZimm

T

Tempus Fugit

Themenstarter
vor allem kostet nur die erste zeitschrift 4,50 eure, dann wird´s teurer,
ab der 2 ausgabe glaub ich 9,95 eure das stk.

ich habe ausserdem nur geschrieben falls sich einer interessiert, aber nicht das ich sie will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taschen Uhren Sammlung

Taschen Uhren Sammlung - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Alte Zwölf-Zeiger Taschen Uhr

Uhrenbestimmung Alte Zwölf-Zeiger Taschen Uhr: Hallo! Ich habe von meiner Großmutter eine Taschenuhr bekommen. Sie gehörte meinem Urgroßvater (Großvater ihres verstorbenen Mannes) und sie hat...
  • Uhren Bestimmung Taschen-Armbanduhr

Uhren Bestimmung Taschen-Armbanduhr: Hallo zusammen. Mein Nachbar hat mir heute eine Uhr gezeigt, die ein Freund von ihm im Krieg angeblich einem Russen abgenommen hat. Leider sind...
  • Uhrenbestimmung 2 Taschen Uhren Unbekannt

Uhrenbestimmung 2 Taschen Uhren Unbekannt: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu Hier und suche euren Rat. Ich weiß von Uhren allgemein sehr wenig und bin bei meiner suche immer wieder auf...
  • [Erledigt] Meva Lederrolle für mind. 5 Uhren bzw. mit 6 Taschen - quasi neu

[Erledigt] Meva Lederrolle für mind. 5 Uhren bzw. mit 6 Taschen - quasi neu: Biete eine unbenutzte Lederrolle von Meva zum Kauf an Preis: 24,- € incl. Versand via DHL Päckchen Ich habe die Uhrenrolle von nem Kollegen...
  • [Erledigt] Fotobox/ Softbox für Uhren- und Schmuckbilder inkl. Tasche und Stativ

[Erledigt] Fotobox/ Softbox für Uhren- und Schmuckbilder inkl. Tasche und Stativ: Hallo, ich habe mir eine neue und größere Softbox für meine Uhrenbilder gekaut und gebe diese kleine deshalb ab. Die Box kommt in einer...