Taschen Uhren Sammlung

Diskutiere Taschen Uhren Sammlung im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; ich weiß ja nicht ob sich jemand für taschenuhren interesiert. dürfte zwar nix gescheites sein, aber für einen Sammler?? ist eine sammlung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Taschen Uhren Sammlung Beitrag #1
T

Tempus Fugit

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
33
ich weiß ja nicht ob sich jemand für taschenuhren interesiert.

dürfte zwar nix gescheites sein, aber für einen Sammler??

ist eine sammlung von glaub ich 30 stk?? zumindest hat die sammel box
platz für 30 uhren.
ist aber nett ganz billig.

http://www.die-taschenuhren-sammlung.de/
 
  • Taschen Uhren Sammlung Beitrag #3
J

John Silver

Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
350
Also wer tatsächlich glaubt, eine Uhr, die als Beilage zu einer 4,50-€-Zeitschrift geliefert wird, könnte auch nur entfernt hochwertig sein, findet Roebelin&Gräf bestimmt auch ganz toll. :roll:
 
  • Taschen Uhren Sammlung Beitrag #4
H

HermZimm

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
5
Ort
Heidelberg
Hallo Leute

so wie ich die Werbung verstanden habe siehe auch im TV, ist es ein Modell und hat vieleicht gar keine Funktion sondern nur eine Dummyfunktion und als ein Stück Plastik sind 4,50€uronen allemal viel Geld für solch ein Stück..Literatur

_____________

Herzliche Grüsse vom Uhrenlaien
HermZimm
 
  • Taschen Uhren Sammlung Beitrag #5
R

Raphael

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
Da kann ich mich nur meinen Vorpostern anschliessen. Finger weg von dem Ramsch.
 
  • Taschen Uhren Sammlung Beitrag #6
T

Tempus Fugit

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
33
vor allem kostet nur die erste zeitschrift 4,50 eure, dann wird´s teurer,
ab der 2 ausgabe glaub ich 9,95 eure das stk.

ich habe ausserdem nur geschrieben falls sich einer interessiert, aber nicht das ich sie will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taschen Uhren Sammlung

Taschen Uhren Sammlung - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Hilfe bei Bestimmung einer unbekannten Taschenuhr: Hallo liebe Mitglieder, Da ich mich erst seit kurzem für Ihren interessiere bin ich nicht ganz erfahren was es das Thema angeht, schwieriger wird...
Russische Uhr oder doch nur Mist ?: Weiß jemand was das für eine Uhr ist. Zumindest ist ein mechanisches Werk drin, was sogar noch geht. Ich kann aber mit den russischen Wörtern nix...
Terry Taschenuhr ohne Krone: Schönen guten Abend, habe unten abgebildete Taschenuhr auf gut Glück ohne jegliche Information für 'nen Appel und 'nen Ei erstanden. Es ist meine...
Ein El Primero muß in der Sammlung sein: Zenith Chronomaster Original: Im Januar habe ich meine 42mm Zenith Chronomaster der letzten Generation verkauft, unter anderem um eine Glashütte SeaQ 39.5mm zu kaufen. Sie war...
Etwas Eckiges mit traumhaftem Zifferblatt in der Sammlung: Cartier Santos WSSA0030: Hallo liebe Freundinnen und Freunde schöner Uhren, heute stelle ich zum dritten Mal eine Uhr aus meiner Sammlung vor. Bisher zeigte ich meine...
Oben