Taschen Uhren Sammlung

Diskutiere Taschen Uhren Sammlung im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; ich weiß ja nicht ob sich jemand für taschenuhren interesiert. dürfte zwar nix gescheites sein, aber für einen Sammler?? ist eine sammlung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tempus Fugit

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
33
ich weiß ja nicht ob sich jemand für taschenuhren interesiert.

dürfte zwar nix gescheites sein, aber für einen Sammler??

ist eine sammlung von glaub ich 30 stk?? zumindest hat die sammel box
platz für 30 uhren.
ist aber nett ganz billig.

http://www.die-taschenuhren-sammlung.de/
 
J

John Silver

Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
350
Also wer tatsächlich glaubt, eine Uhr, die als Beilage zu einer 4,50-€-Zeitschrift geliefert wird, könnte auch nur entfernt hochwertig sein, findet Roebelin&Gräf bestimmt auch ganz toll. :roll:
 
H

HermZimm

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
5
Ort
Heidelberg
Hallo Leute

so wie ich die Werbung verstanden habe siehe auch im TV, ist es ein Modell und hat vieleicht gar keine Funktion sondern nur eine Dummyfunktion und als ein Stück Plastik sind 4,50€uronen allemal viel Geld für solch ein Stück..Literatur

_____________

Herzliche Grüsse vom Uhrenlaien
HermZimm
 
T

Tempus Fugit

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
33
vor allem kostet nur die erste zeitschrift 4,50 eure, dann wird´s teurer,
ab der 2 ausgabe glaub ich 9,95 eure das stk.

ich habe ausserdem nur geschrieben falls sich einer interessiert, aber nicht das ich sie will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taschen Uhren Sammlung

Taschen Uhren Sammlung - Ähnliche Themen

Sarcar Geneve- was habe ich hier?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich zum ersten Mal eine Uhr vorstellen und hoffe gleichzeitig, dass mir der ein oder andere vielleicht...
Uhrenbestimmung

Uhren vererbt bekommen

Uhrenbestimmung Uhren vererbt bekommen: Hallo, danke erstmal dass ich angenommen wurde. Ich habe 2 Armbanduhren und eine Taschenuhr von meinem Opa vererbt bekommen. Die Dugena ist...
Erbstuck aus der USA - Henry Capt. Taschenuhr - Bitte um Info: Wie fast jeder kennt, Ich sammle Amerikanische Taschenuhren, und habe meine Familie in Amerika gefragt "Gibt es vielleicht alte TU oder Uhren in...
Rolex Datejust 41 Ref. 126334 - das fehlende Stück in der Sammlung: Datejust 41 Ref. 126334 - das fehlende Stück in der Sammlung Wie? Das ist doch gar keine Datejust im Bild, sondern eine Black Bay 58... Das...
Highlight oder Ergänzung zum Vervollständigen der Sammlung: Guten Morgen Uhrenfreunde, zum Jahresende steht mein Geburtstag an - eine passende Gelegenheit also, meine kleine Sammlung zu erweitern bzw. zu...
Oben