Tasche für Nato-Bänder

Diskutiere Tasche für Nato-Bänder im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Im Laufe der Zeit haben sich bei mir ein paar mehr Natobänder angesammelt. Jetzt stellt sich die Frage, wie ich sie so aufbewahre, dass ich auch...
Mechanik_Freund

Mechanik_Freund

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2019
Beiträge
66
Im Laufe der Zeit haben sich bei mir ein paar mehr Natobänder angesammelt. Jetzt stellt sich die Frage, wie ich sie so aufbewahre, dass ich auch schnell das passende für die Uhr und den Tag finde.

Ich stelle mir vor, dass ich eine Tasche habe, die mit einem oder zwei Gummibändern versehen ist, hinter denen man die Armbänder fixieren kann, so dass sie nebeneinander liegen, so übersichtlich zu finden und schnell zu entnehmen sind. Diese Tasche kann aus einem etwas festeren Textilmaterial bestehen, das man leicht zusammen rollen kann, um die Tasche platzsparend aufzubewahren.

Gibt es so eine oder eine ähnliche Tasche zu kaufen, hat die schon mal jemand gesehen?
Oder gibt es hier begabgte Hände oder kennt jemand solche Leute, die so etwas herstellen können.
 
iheri

iheri

Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
53
Ich nutze zur Aufbewahrung meiner Bänder und sonstigem Zubehör eine dieser Kabel-Organizer Taschen:

2623045
 
Mechanik_Freund

Mechanik_Freund

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2019
Beiträge
66
Danke für Eure Vorschläge.

Meine Anforderungen liegen in der Größe so zwischen den beiden Ideen. Das obere Teil ist zu klein und die unteren sind zu groß. Ich habe derzeit etwas mehr als 20 Nato-Bänder.
 
Mechanik_Freund

Mechanik_Freund

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2019
Beiträge
66
Vielen Dank für eure Anregungen. Das hat mir den nötigen Kick gegeben, mal in einer ganz anderen Richtung zu suchen.

Am Ende habe ich mir eine ziemlich große aber flache Frischhaltedose bei Rossmann für kleines Geld (3 Euro) gekauft. Da passten wirklich alle rein und schnell das richtige zu finden ist auch gegeben.

Wenn jemand das gleiche sucht, kann ich gerne diesen Tipp weitergeben.
 
Thema:

Tasche für Nato-Bänder

Tasche für Nato-Bänder - Ähnliche Themen

  • Quelle für Service Etui/Tasche

    Quelle für Service Etui/Tasche: Kennt jemand eine Möglichkeit wo man Servicetäschchen bzw. Etuis erwerben kann. Mir sind solche Etuis von Rolex o. IWC bekannt,von mir werden...
  • [Erledigt] Meva Lederrolle für mind. 5 Uhren bzw. mit 6 Taschen - quasi neu

    [Erledigt] Meva Lederrolle für mind. 5 Uhren bzw. mit 6 Taschen - quasi neu: Biete eine unbenutzte Lederrolle von Meva zum Kauf an Preis: 24,- € incl. Versand via DHL Päckchen Ich habe die Uhrenrolle von nem Kollegen...
  • [Erledigt] Fotobox/ Softbox für Uhren- und Schmuckbilder inkl. Tasche und Stativ

    [Erledigt] Fotobox/ Softbox für Uhren- und Schmuckbilder inkl. Tasche und Stativ: Hallo, ich habe mir eine neue und größere Softbox für meine Uhrenbilder gekaut und gebe diese kleine deshalb ab. Die Box kommt in einer...
  • Ich baue mir eine nette Tasche für meinen TImegrapher 1000 Zeitwaage...

    Ich baue mir eine nette Tasche für meinen TImegrapher 1000 Zeitwaage...: Hallo zusammen, Nun bin ich schon beim vierten Teil meiner "Ich baue mir..."-Saga angelangt, nach der Uhrenbox, dem Uhrenkoffer und dem...
  • [Erledigt] Uhrenbox Tasche für 2 Uhren

    [Erledigt] Uhrenbox Tasche für 2 Uhren: Hallo Leute, Speedy für die Fahrt, Planet Ocean für den Pool und Panerai für den Bootsausflug? Klar: mit diesem Doppeletui für den Kurztrip...
  • Ähnliche Themen

    Oben