Tasche für die Taschenuhr gesucht

Diskutiere Tasche für die Taschenuhr gesucht im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich suche eine kleine Gürteltasche für meine Levis Taschenuhr Maße sind 5x5 cm und 1 cm dick mus nichts schönes sein, ist für die Baustelle...
M

Michelzx

Gesperrt
Themenstarter
Ich suche eine kleine Gürteltasche für meine Levis Taschenuhr
Maße sind 5x5 cm und 1 cm dick mus nichts schönes sein, ist für die Baustelle bestimmt ,wie man an den Kratzern der Levis sieht ist es nicht gut wenn ich sie so in die Hosentasche stecke da ich da schon allerhand sonstigen Krams drinn habe ,ich könnte diese nehmen Versand-Aktuell.de – Uhr / Gürteluhr 27105 Cowboytaschenuhr mit Kette und einer kleinen Gürteltasche sogar mit Uhr ,aber ich bin mir nicht sicher ob die Levis da rein passt und die Uhr wird nicht lange halten ist halt sehr billig und da habe ich schlechte Erfahrungen mit , was könnte man sonnst nehmen was nicht zu groß ist

Zuletzt bearbeitet:
Oelfinger

Oelfinger

Lass Dir vom Schuster für 10 Euro eine Ledertasche nähen.

Grüße,

Günter

Thema:

Tasche für die Taschenuhr gesucht

Tasche für die Taschenuhr gesucht - Ähnliche Themen

• Tasche für Nato-Bänder

Tasche für Nato-Bänder: Im Laufe der Zeit haben sich bei mir ein paar mehr Natobänder angesammelt. Jetzt stellt sich die Frage, wie ich sie so aufbewahre, dass ich auch...
  • Quelle für Service Etui/Tasche

Quelle für Service Etui/Tasche: Kennt jemand eine Möglichkeit wo man Servicetäschchen bzw. Etuis erwerben kann. Mir sind solche Etuis von Rolex o. IWC bekannt,von mir werden...
  • [Erledigt] Meva Lederrolle für mind. 5 Uhren bzw. mit 6 Taschen - quasi neu

[Erledigt] Meva Lederrolle für mind. 5 Uhren bzw. mit 6 Taschen - quasi neu: Biete eine unbenutzte Lederrolle von Meva zum Kauf an Preis: 24,- € incl. Versand via DHL Päckchen Ich habe die Uhrenrolle von nem Kollegen...
  • [Erledigt] Fotobox/ Softbox für Uhren- und Schmuckbilder inkl. Tasche und Stativ

[Erledigt] Fotobox/ Softbox für Uhren- und Schmuckbilder inkl. Tasche und Stativ: Hallo, ich habe mir eine neue und größere Softbox für meine Uhrenbilder gekaut und gebe diese kleine deshalb ab. Die Box kommt in einer...
  • Ich baue mir eine nette Tasche für meinen TImegrapher 1000 Zeitwaage...

Ich baue mir eine nette Tasche für meinen TImegrapher 1000 Zeitwaage...: Hallo zusammen, Nun bin ich schon beim vierten Teil meiner "Ich baue mir..."-Saga angelangt, nach der Uhrenbox, dem Uhrenkoffer und dem...