[Erledigt] Tao International Chronograph, NEU

Diskutiere Tao International Chronograph, NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe diesen NEUEN Tao International Chronographen. Es ist ein ganz schöner Brocken, der zudem relativ hoch gebaut ist. Es wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe diesen NEUEN Tao International Chronographen. Es ist ein ganz schöner Brocken, der zudem relativ hoch gebaut ist. Es wurde ein Citizen-Miyota Quartzwerk verbaut. So einen wertigen Chinesen hatte ich noch nie in den Händen. Kann leider die Uhr nicht wiegen, bringt aber ordentlich was auf die Waage, wie manch eine Uhr mit Metallarmband. Der Lieferumfang ist sehr umfangreich, siehe Bilder.

Maße:

42mm Ohne Krone

50mm über die Hörner gemessen.

Preis: 111 Euro INKL. Versand.

img_0425hqt0.jpg

img_0413vsum.jpg

img_04150rq8.jpg

img_04180tao.jpg

img_04232qqv.jpg

img_0424jq77.jpg

img_0426coqa.jpg

Privatverkauf. Keine Garantie, Umtausch, Gewährleistung oder Rückgabe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tao International Chronograph, NEU

Tao International Chronograph, NEU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Chronograph SND367PC neu 7T92-0DW0 Fullset Quartz: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Seiko Chronograph SND367PC 7T92-0DW0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] V. Smirnov Valjoux 7750TOP Chronograph: Hallo Forianer/innen Der Hausbau steht an, das erste Kind ist da und deshalb müssen mich (leider!) ein paar Uhren verlassen. Das obligatorische...
[Erledigt] Werenbach Mach 33 Planet 9 (schwarz) 42mm - neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Werenbach Mach 33 Planet 9 42mm" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Pulsar Chronograph NEU: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pulsar Chronograph Referenz. PT3005X1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Chinese Airforcewatch 7005 Seagull 1963 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine 7005 Seagull 1963 42mm Chinese Airforcewatch Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben