[Erledigt] Tao International Chronograph, NEU

Diskutiere Tao International Chronograph, NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe diesen NEUEN Tao International Chronographen. Es ist ein ganz schöner Brocken, der zudem relativ hoch gebaut ist. Es wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tao International Chronograph, NEU Beitrag #1
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe diesen NEUEN Tao International Chronographen. Es ist ein ganz schöner Brocken, der zudem relativ hoch gebaut ist. Es wurde ein Citizen-Miyota Quartzwerk verbaut. So einen wertigen Chinesen hatte ich noch nie in den Händen. Kann leider die Uhr nicht wiegen, bringt aber ordentlich was auf die Waage, wie manch eine Uhr mit Metallarmband. Der Lieferumfang ist sehr umfangreich, siehe Bilder.

Maße:

42mm Ohne Krone

50mm über die Hörner gemessen.

Preis: 111 Euro INKL. Versand.

img_0425hqt0.jpg

img_0413vsum.jpg

img_04150rq8.jpg

img_04180tao.jpg

img_04232qqv.jpg

img_0424jq77.jpg

img_0426coqa.jpg

Privatverkauf. Keine Garantie, Umtausch, Gewährleistung oder Rückgabe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tao International Chronograph, NEU

Tao International Chronograph, NEU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Neu Revue Thommen Aviator Chronograph Sellita SW 510a: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Revue Thommen Aviator Chronograph Referenzen 17000.6534 Achtung nur bis Montag 09.01.! Dies ist ein...
[Erledigt] Oebra Chronograph, Valjoux 726, 40mm, mit frischem Service: Liebe Mitforianer, ich biete hier einen vintage Oebra Chronographen Ref. 4073 an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] BWC Chronograph mit Valjoux 7734 Ref. 963008 von 1970, Stahlgehäuse, dunkelblaues Zifferblatt: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein BWC Chronograph Ref. 963.008 mit Valjoux 7734 Handaufzugswerk von 1970 mit dunkelblauem...
[Erledigt] Nautis Dive Chrono 500 - Ref. 17065-D, Diver/Chronograph: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] V. Smirnov Valjoux 7750TOP Chronograph: Hallo Forianer/innen Der Hausbau steht an, das erste Kind ist da und deshalb müssen mich (leider!) ein paar Uhren verlassen. Das obligatorische...
Oben