[Reserviert] TAO International Automatik Power Reserve PVD Black

Diskutiere TAO International Automatik Power Reserve PVD Black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsmitglieder. Biete hiermit eine neue und ungetragene TAO-094BD. Soeben angekommen. Habe mich dann doch für das "andere Modell"...

mercedes

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder.

Biete hiermit eine neue und ungetragene TAO-094BD. Soeben angekommen.
Habe mich dann doch für das "andere Modell" entschieden.

PVD Gehäuse, Mineralglas, Glasboden, schwarzes Lederband mit grosser Schliesse,
Durchmesser 43 mm
Höhe 13 mm

Lederbox, Armband und Glasboden sind noch foliert.

Auf den Fotos sind leider meine Fingerabdrücke auf dem Glas und der Uhr zu sehen. Sorry. Die Uhr ist wirklich einwandfrei.

Ich biete die Uhr hier zu einem Preis von 80€ inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschland an.

DSC02806.jpgDSC02803.jpgDSC02804.jpgDSC02805.jpg

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung etc.

Vielen Dank für das Interesse.

mercedes

Themenstarter
Das ging schnell. Reserviert für ein nettes Forumsmitglied.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Uhr ist verkauft. Vielen Dank an das Forum für das Einstellen. Bitte verschieben. Danke.

Thema:

TAO International Automatik Power Reserve PVD Black

TAO International Automatik Power Reserve PVD Black - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean Two Limited Edition power reserve: Verkaufe aus meiner Sammlung meine Limited Edition Steinhart Ocean Two Power Reserve mit zweiter Zeitzone, da sie keine Zeit am Arm bekommt. Die...
[Erledigt] Heimdallr Shark Tuna black PVD: Ich bin Privatverkäufer, ich gebe keine Garantie, ich tausche nicht um etc. Wegen Verschlankung meiner Sammlung biete ich hier die Heimdallr...
[Verkauf] Panerai Luminor GMT Power Reserve - 42mm - PAM01537: Hallo liebe Forumskollegen, verkaufe meine 4 Monate junge GMT POWER RESERVE - Ref: PAM01537, gekauft im Juni 2020 bei Bucherer (original Rechnung...
[Erledigt] Parnis Power Reserve Automatik wie neu: Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme. Habe die Uhr neu gekauft. Ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen. Zustand also wie neu. Seagull...
[Erledigt] Steinhart Ocean Two Dual Time Power Reserve Limited Edition: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch meine ungetragene, folierte, limitierte Steinhart Ocean Two Power Reserve Dual Time in der auf 190 Stück...
Oben