Tantum von Jean Marcel

Diskutiere Tantum von Jean Marcel im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Jean Marcel TANTUM / Automatik Hallo liebe Uhrianer , Ich habe vor ca. 1 Jahr hier meine JM Tantum in den Neuvorstellungen präsentieren wollen ...

mcben2408

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
43
Ort
Berlin
Jean Marcel TANTUM / Automatik

Hallo liebe Uhrianer ,

Ich habe vor ca. 1 Jahr hier meine JM Tantum in den Neuvorstellungen präsentieren wollen ,

habe alles falsch gemacht ( sorry Neuling hier ) was nur geht .. ( wurde vom Admin in die Werbung verschoben ....ok ...wer Mist baut muss eben leiden :-))) )

Ich versuche dies jetzt noch einmal ( schlechte Fotos aber von meiner einer , und mit mehr Infos )

Als bekennender JM Fan ist dieser " Wecker " mein persönliches Highlight ( z.Z. )

Nachfolgend bekommt ihr hier die Informationen / Fotos des Zeitmessers und der Besitzer würde sich über die ( hoffentlich ) positiven Aussagen sehr freuen von den Uhrenliebhabern hier...welcher diesen " Wecker " absolut lieb hat und sich bei jedem Tragen einen " Kullerkeks " freut :-))

Hier die Daten :

ETA 2892 A2 , Automatik , Ausführung " Élaboré " 28.800 A/h Halbschwingungen,

21 Lagersteine , Gangreserve 50 Stunden , Anzeige : Stunde, Minute, Sekunde, Datum

Glasboden auch Saphirglas ergo : oben sowie unten ! 10 ATM wasserdicht

Gehäuse : Durchmesser: 42,0 mm Höhe: 8,00 mm ( gesamte Uhr , kein " Schummel " Boden ... ( gewölbter Deckel )

Lederarmband : Original Horween Leder , Bandanstoßbreite: 22 mm ( mit Butterflyschließe )

Swiss Made , Mystery Effekt ( Original Merkmal ) , anhauchen des Zifferblatt erscheint das

JM Logo für einige Sekunden.

Hier meine Fotos zum coolen Wecker :
 

Anhänge

  • DSC_0176.JPG
    DSC_0176.JPG
    208,2 KB · Aufrufe: 31
  • DSC_0178.JPG
    DSC_0178.JPG
    304 KB · Aufrufe: 30
  • DSC_0183.JPG
    DSC_0183.JPG
    228,5 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_0179.JPG
    DSC_0179.JPG
    314,7 KB · Aufrufe: 22

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
17.317
Ort
Mittelhessen
Wirklich ein schöner und ansprechender Dresser! Für mich mit schmalem Handgelenk wäre die Uhr bei 42 mm allerdings zu groß. Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Vorstellung :super:
 

zeekaa

Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
2.507
Ort
AT
Erst ne Lange, dann diese - heut sind die Exoten in den Vorstellungen los und es gibt mal was anderes zu sehen. :super:
 

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
2.319
Ort
Ludwigsburg
Schöne Uhr und schöne Vorstellung.
Und ich weiß nicht, was Du mit den Bildern hast. Sie sind echt und damit mir 10x lieber als irgend welche Photoshop-"optimierte" Werbefotos, die zwar toll aussehen, mit dem eigentlichen Objekt aber nichts mehr gemein haben.
 

mcben2408

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
43
Ort
Berlin
Schöne Uhr und schöne Vorstellung.
Und ich weiß nicht, was Du mit den Bildern hast. Sie sind echt und damit mir 10x lieber als irgend welche Photoshop-"optimierte" Werbefotos, die zwar toll aussehen, mit dem eigentlichen Objekt aber nichts mehr gemein haben.
Vielen Dank , ich hatte Bedenken mit den Fotos ,habe allerdings genau wie du sagst diese Reaktionen bekommen .... toll hier " normale " Menschen zu finden !!!!
 

Cigarre

Dabei seit
24.10.2018
Beiträge
10
Ort
61130 Nidderau
Hallo sehr schöne Uhr von Jean MArcel, mit der habe ich auch schon geliebäugelt.
Auch das Werk ist super. Wo hast Du gekauft, direkt bei JM oder in der Auktion?

Gruß Cigarre
 
Thema:

Tantum von Jean Marcel

Tantum von Jean Marcel - Ähnliche Themen

[Verkauf] Jean Marcel Chronometer und Chronograph ETA Valjoux 7750 Elaboré: Hallo liebe Uhren-Freunde, ich weiß, dass jetzt wieder alle Jean-Marcel-Basher aus der Deckung kommen (:wand::winken:) und über Jean Marcel vom...
Jean Marcel: Hallo liebe Uhrianer , ich habe vor längerer Zeit ( mir erlaubt ) in der Rubrik Neuvorstellungen meine JM Tantum zum besten zu geben . Die ersten...
Mythos von Jean Marcel: Hallo liebe Uhrenfreunde , hier vom JM Fan Mario sein 3er Zeitmesser ( für weitere muss das Sparschwein noch gestopft werden , aber ich arbeite...
Meine neue JM: Hallo Liebe Uhrianer , nach dem ich in " Neuvorstellungen " mit meiner Jean Marcel TANTUM ( ca. 1 Jahr her ) völlig fehlgeschlagen bin ( habe da...
Aus deutschen Landen, frisch auf den Tisch...Jean Marcel „Oceanum“ 331.60.63,80: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte Euch zwei Neuzugänge vorstellen. 😊 🙋‍♂️ JEAN MARCEL Zwei „Alltags-Uhren“ aus deutschen Landen haben im...
Oben