Tantum von Jean Marcel

Diskutiere Tantum von Jean Marcel im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Uhrenfreunde , ich wollte hier mal meinen " Neuzuwachs " vorstellen. Eine Tantum von Jean Marcel . Es gibt einige Modelle dieser Reihe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mcben2408

mcben2408

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde ,
ich wollte hier mal meinen " Neuzuwachs " vorstellen.
Eine Tantum von Jean Marcel . Es gibt einige Modelle dieser Reihe , ich habe mich für die Automatik Variante entschieden mit einem blauen Zifferblatt. ( gibt es auch noch in Silber )
Die Uhr habe ich heute bekommen und bin total happy mit dem " Teil " Die Fotos werden dem in der Hand ( am Arm ) haltendem Produkt in keinster Weise gerecht.
Bei Tageslicht/Sonne changiert das Zifferblatt so extrem von Tief Dunkelblau bis Stahlblau Hell das es nur eine wahre Freude ist auch noch nebenbei die Uhrzeit ab zu lesen.
Das Uhrwerk in der Veredelung von JM sieht toll aus. Der Schwunganker reagiert sofort auf die kleinste Bewegung ( ich habe u.a. auch ein 2836-2 da ist schon eine gewisse Trägheit zu merken)
für mich läuft das schon in die Richtung 7750 ( fast ) ( ETA Werke )
Das Preis/Leistungsverhältnis ist für mich ok.
Mido hat im Mai eine ziemlich ähnliche Uhr auf den Markt gebracht allerdings nicht in der Bauhöhe und mit einem Selita Werk ( ist ja immerhin die Nr.3 aber nicht die Nr.1 obwohl ja Selita jahrelang für ETA Uhrwerke produziert hat
Selita 200 = ETA 2824-2 Selita 500 = ETA 7750 )
Ich würde mich sehr freuen über ein positives Feedback von euch und falls Kritiken kommen sollten werde ich da auch mit leben können. :-)))
311.60.65.18.jpg

Hier ein Foto :
Hier einige Informationn :
Beschreibung Tantum.JPG

Mit netten Grüßen aus Berlin
Euer Mario

O

Ostsachse

Sehr schöne Uhr! Glückwunsch dazu!
Blau geht sowieso immer und die gezeigte scheint ein sehr höchst feines solches aufzuweisen:super::super::klatsch:

PAM127

PAM127

Ach so....um deine Vorstellung nachvollziehen zu können soll ich mich schlau machen?
Ok.....Danke für den Tipp.

B1884

B1884

Lieber mcben, schöne Uhr. Aber das sind urheberrechtlich geschützte Fotos. Schau doch mal in die anderen Vorstellungen, scau in die Regeln und orientiere dich an ihnen. Es wäre doch schade um deine neue Uhr.

O

Ostsachse

Ja dann mache dich doch mal ein wenig schlau zu diesem Wecker ( einen Tip hierzu es gibt das Internet ;-)
Oha. Zwei große Schritte in Richtung Fettnäpfchen... Nicht so der gute Stil. Mach mal wie in #8 mitgeteilt. Hülft ungemein weiter;-)

mcben2408

mcben2408

Themenstarter
Ach so....um deine Vorstellung nachvollziehen zu können soll ich mich schlau machen?
Ok.....Danke für den Tipp.
Sorry ich habe noch eine Anmerkung vergessen : Der Hersteller ist aufgeführt , das Uhrwerk ist aufgeführt , das Model sowie die Eigenschaften sind auch aufgeführt...
Ich bitte viel mals um Entschuldigung ...das Gebutsdatum des Uhrmachers konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen....

Reef

Reef

Hinweise und Regeln ignorieren und dann pampig werden...
sauber -mchen2408-,
sooo gewinnt man(n) Blumentöpfe. 8-)
- - -
....
Wundere mich, warum "nur" schlau machen.
Eigentlich könntest Du dem "Vorsteller" doch bei der Gelegenheit etwas Arbeit abnehmen, und noch Fotos machen.
Ihm war dies offenbar zu aufwändig. ;-)

Sorry TS,
das ist WEIT von einer Vorstellung entfernt.

Da ich een Netter bin (meistens ;-)), und Du (zu)"bequem" bist, biddeschee:
Kleiner Leitfaden für Uhrenvorstellungen

mcben2408

mcben2408

Themenstarter
Lieber mcben, schöne Uhr. Aber das sind urheberrechtlich geschützte Fotos. Schau doch mal in die anderen Vorstellungen, scau in die Regeln und orientiere dich an ihnen. Es wäre doch schade um deine neue Uhr.
Ich habe eine Ausdrückliche Genehmigung von Herrn Marcel Kuhn ( Jr ) Telefonat vom 06.06.2019 um meine Uhr im Uhrenforum zu präsentieren ( mit den Fotos von JM )
Eine Urheberliche Verletzung ist hier mit nicht gegeben ! ( Mein Avatar ist z.B. eine / meine Mythos von JM und auch hier habe ich das OK von JM

EnricoPalazzo

EnricoPalazzo

Ich habe eine Ausdrückliche Genehmigung von Herrn Marcel Kuhn ( Jr ) Telefonat vom 06.06.2019 um meine Uhr im Uhrenforum zu präsentieren ( mit den Fotos von JM )
Eine Urheberliche Verletzung ist hier mit nicht gegeben ! ( Mein Avatar ist z.B. eine / meine Mythos von JM und auch hier habe ich das OK von JM
hey das ist ja gut und schön, aber es ist nicht der Sinn einer Uhrenvorstellung Produktbilder aus dem Netz zu zeigen, sondern eben die eigene Uhr, um einen Eindruck zu vermitteln wie sie in Natura wirkt.

Sei es mit professionellen (selbstgeschossenen) Photos oder mit den schlechtesten handybildern überhaupt. Eigene Bilder sind hier gefragt, keine Werbebilder des Herstellers, die können wir überall selber finden.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Mit einer Vorstellung nach den hier üblichen Regeln (Kleiner Leitfaden für Uhrenvorstellungen) hat das hier wenig zu tun. Eine Aufzählung der technischen Daten und Produktfotos von der Website braucht niemand. Wir können alle lesen und finden die Website notfalls schon selbst. Trotz mehrfacher Hinweise hast du anscheinend immer noch nicht verstanden, worum es hier geht: Eigene Eindrücke und vor allem eigene Fotos!

Da du ja anscheinend mit den Hersteller mit im Boot hast, klassifizieren wir das mal als Werbung, machen hier zu und packen es dort hin, wo es hin gehört: Ins Werbeforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tantum von Jean Marcel

Tantum von Jean Marcel - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Jean Kazes - Eduard Mathey Tischuhr

[Verkauf] Jean Kazes - Eduard Mathey Tischuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Design Tischuhr von Jean Kazes Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Casio Baby G-Shock BGD-560DE-2ER (Jeans Optik)

[Erledigt] Casio Baby G-Shock BGD-560DE-2ER (Jeans Optik): Im März 2019 gekauft. Von meiner Frau vielleicht 1-2 mal getragen. Neuwertiger Zustand aus Nichtraucherhaushalt. Komplett mit OVP, Metaldose...
  • [Erledigt] 2 mal Diloy Jeans Strap-22 mm-mittelblau und dunkelblau

[Erledigt] 2 mal Diloy Jeans Strap-22 mm-mittelblau und dunkelblau: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
  • Kaufberatung Jean Marcel Mythos Chrono

Kaufberatung Jean Marcel Mythos Chrono: Hallo, ich bin derzeit am überlegen eine Jean Marcel zu kaufen, es handelt sich hierbei um die auf 100 Limitierte Edition, würdet ihr mir zum Kauf...
  • Jean Jacot Taschenuhr

Jean Jacot Taschenuhr: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich diese Taschenuhr für einen Batterietausch öffne? MfG Tobias