[Erledigt] Tangramatic Nereid Argo

Diskutiere Tangramatic Nereid Argo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, und schon wieder muss ein Schmuckstück gehen. Ich biete euch hier eine Tangramatic Nereid Argo in weiß an. Ich habe die Uhr erst vor kurzer...
Phonitor

Phonitor

Themenstarter
Hallo, und schon wieder muss ein Schmuckstück gehen.
Ich biete euch hier eine Tangramatic Nereid Argo in weiß an.
Ich habe die Uhr erst vor kurzer Zeit hier im Forum gekauft.

[Erledigt] - Tangramatic Nereid Argo in weiss aus Down Under

Seitdem hat sich am Zustand der Uhr nichts geändert, da ich diese nur 1 -2 mal kurz Zuhause getragen habe.
Die Lieferung erfolgt mit dem abgebildeten Zubehör.

Die Daten:
Durchmesser: 42 mm
Länge über Hörner: 47 mm
Stegbreite / Bandanstoss: 20mm
Höhe: 12 mm
Gewicht: 75 g
Gehäuse aus Edelstahl mit Deckglas Saphirglas und Glasboden
Wasserdichtheit: 100 m
Werk: Automatic, Miyota 8245 mit kleiner Sekunde und Handaufzugsmöglichkeit, kein Datum, kein Sekundenstopp, 21600 bph, 40 Stunden Gangreserve
Krone auf 4 Uhr
Zeiger gebläut

Ich möchte für diese schöne Uhr 160 € plus der Versandkosten.
IMG_6767.jpg
IMG_6768.jpg

IMG_6769.jpg
IMG_6771.jpg
IMG_6772.jpg

"Ich erkläre ausdrücklich, dass es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt.
Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Erstattung des Kaufpreises werden ausdrücklich von mir ausgeschlossen. Fragen bitte im Vorfeld klären.
Bei einem Verkauf erkennt der Käufer diese Bedingungen ausdrücklich an und verzichtet auf jeden der genannten Ansprüche"

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tangramatic Nereid Argo

Tangramatic Nereid Argo - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tangramatic Nereid Argo

[Erledigt] Tangramatic Nereid Argo: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meine schöne Nereid Argo im Topzustand. Die Uhr mit dem Miyota 8245, Saphirglas vorne, Mineralglas hinten und...
  • [Erledigt] Tangramatic Nereid Argo in weiss aus Down Under

[Erledigt] Tangramatic Nereid Argo in weiss aus Down Under: Ihr kennt es – zuerst ist dieser unbedingt «Haben wollen» Drang. Doch dann werden die anderen schönen Stücke im Fundus doch mehr und öfter...
  • [Erledigt] Tangramatic 42mm Nereid Argo weisses Ziffernblatt extra Bänder

[Erledigt] Tangramatic 42mm Nereid Argo weisses Ziffernblatt extra Bänder: Ich biete hier eine Australische Tangramatic Nereid Argo mit weissem Ziffernblatt an (die ist schon lange ausverkauft, es gibt nur nch die...
  • [Erledigt] Tangramatic Nereid Argo (Marine-/Bauhausdresser)

[Erledigt] Tangramatic Nereid Argo (Marine-/Bauhausdresser): Ich möchte hier eine schicke über ein Kickstarter Projekt erworbene Uhr aus Down Under anbieten. Es handelt sich um die Nereid Argo von...