[Erledigt] Taikonaut Cordura grüngrau 22mm, ungetragen

Diskutiere Taikonaut Cordura grüngrau 22mm, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Fehlkauf! Ich hasse meine Uhren... Tolles Cordura von Taikonaut in 22mm, aber der Abschluss am Bandanstoss gefällt mir nicht - beide Uhren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zorro

zorro

Themenstarter
Fehlkauf! Ich hasse meine Uhren... Tolles Cordura von Taikonaut in 22mm, aber der Abschluss am Bandanstoss gefällt mir nicht - beide Uhren brauchen Nieten oder eine Kreuznaht, um nicht von schlicht nach langweilig zu kippen...

Material: Cordura (Oberseite), hydrophobiertes Leder (Unterseite)
Farbe: graugrün (auf den Fotos ziemlich genau wiedergegeben)

Das Band ist unbenutzt, war nur an Uhr auf Kissen montiert. NP bei Taikonaut 59,-$, nicht mehr erhältlich.

Preis: 27,-€ inkl. Versand, Zahlung per PayPal (Freunde & Verwandte)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taikonaut Cordura grüngrau 22mm, ungetragen

Taikonaut Cordura grüngrau 22mm, ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Taikonaut Strap Cordura, armeegrün m. brauner Naht, 22 mm, ungetragen: Hallo, zum Verkauf steht ein armeegrünes Taikonaut Armband mit brauner Naht und silberfarbener, gebürsteter Breitdornschließe. Das Obermaterial...
[Erledigt] Uhrenarmband "Arlington" von Meyhofer, 22mm, braun: Uhrenarmband "Arlington" von Meyhofer, 22mm, braun Offizielle Features: Modell: MyFcS-LC352 "Arlington" Hersteller/Marke: MEYHOFER aus der...
Oben