B
blubbster
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete ein gebrauchtes armeegrünes Taikonaut Uhrenband mit brauner Naht.
Die Schließe ist geschraubt und gebürstet. Das Armband ist oben aus Cordura und unten mit Leder.
Bandlänge: ca. 115/74 mm (ohne Schließe)
Band-Anstoßbreite: 22 mm
Breite an der Schließe: 22 mm
Schließe: geschraubt, satiniert
Ich habe das Band gebraucht gekauft, mit dem Hinweis, dass das Armband zur Probe montiert war und die Falten vom Kissen im Uhrenbeweger stammen, das Band aber nicht getragen worden ist.
Ich selbst habe das Band auch nur an einer Uhr ausprobiert und etwa 5 Minuten am Arm getragen.
Ich möchte das Band für 18,00 Euro, inkl. unversichertem Versand im Briefumschlag, verkaufen.
Zahlung per Überweisung auf mein Konto. Versand nach Zahlungseingang.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Verkauf und Versand nur innerhalb Deutschlands.
Grüße, Jens
Hier die Fotos:

ich biete ein gebrauchtes armeegrünes Taikonaut Uhrenband mit brauner Naht.
Die Schließe ist geschraubt und gebürstet. Das Armband ist oben aus Cordura und unten mit Leder.
Bandlänge: ca. 115/74 mm (ohne Schließe)
Band-Anstoßbreite: 22 mm
Breite an der Schließe: 22 mm
Schließe: geschraubt, satiniert
Ich habe das Band gebraucht gekauft, mit dem Hinweis, dass das Armband zur Probe montiert war und die Falten vom Kissen im Uhrenbeweger stammen, das Band aber nicht getragen worden ist.
Ich selbst habe das Band auch nur an einer Uhr ausprobiert und etwa 5 Minuten am Arm getragen.
Ich möchte das Band für 18,00 Euro, inkl. unversichertem Versand im Briefumschlag, verkaufen.
Zahlung per Überweisung auf mein Konto. Versand nach Zahlungseingang.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Verkauf und Versand nur innerhalb Deutschlands.
Grüße, Jens
Hier die Fotos: