[Erledigt] Taikonaut Cordura armeegrün 22mm

Diskutiere Taikonaut Cordura armeegrün 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete ein gebrauchtes armeegrünes Taikonaut Uhrenband mit brauner Naht. Die Schließe ist geschraubt und gebürstet. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Taikonaut Cordura armeegrün 22mm Beitrag #1
B

blubbster

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete ein gebrauchtes armeegrünes Taikonaut Uhrenband mit brauner Naht.
Die Schließe ist geschraubt und gebürstet. Das Armband ist oben aus Cordura und unten mit Leder.

Bandlänge: ca. 115/74 mm (ohne Schließe)
Band-Anstoßbreite: 22 mm
Breite an der Schließe: 22 mm
Schließe: geschraubt, satiniert

Ich habe das Band gebraucht gekauft, mit dem Hinweis, dass das Armband zur Probe montiert war und die Falten vom Kissen im Uhrenbeweger stammen, das Band aber nicht getragen worden ist.

Ich selbst habe das Band auch nur an einer Uhr ausprobiert und etwa 5 Minuten am Arm getragen.

Ich möchte das Band für 18,00 Euro, inkl. unversichertem Versand im Briefumschlag, verkaufen.

Zahlung per Überweisung auf mein Konto. Versand nach Zahlungseingang.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Verkauf und Versand nur innerhalb Deutschlands.

Grüße, Jens

Hier die Fotos:
Taikonaut (1).JPG
Taikonaut (2).JPG
Taikonaut (3).JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taikonaut Cordura armeegrün 22mm

Taikonaut Cordura armeegrün 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Diloy 20/18mm Cordura Band -grau/silber-Discover: Liebe Uhrologen, Zum Verkauf steht ein 20mm Cordura Armband, es kam heute erst an, passt aber farblich nicht an die geplante Uhr. Daher reiche...
[Erledigt] Tudor Lederband braun 22/18: Hallo zusammen, ich biete euch ein gebrauchtes Tudor Lederarmband. Ich habe das Band zusammen mit einer Tudor Faltschließe erworben aber keine...
[Erledigt] Seatbelt NATO Grau „Bond“ 22mm Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein NATO in Seatbelt Qualität mit 22mm Anstoß / Farbe Grau/„Bond“. Es ist ein dickes und massives Band und...
[Erledigt] Uncle Seiko Jubilee für Tudor BB41 Heritage: Moin liebe Forianer, da ich hier im Forum nun ein Original Tudor Stahlband für meine BB 41 mm Heritage ergattert habe, steht nun ein wenig...
[Erledigt] BOB Lederband 20/18 Marino Kalbsleder, Mokka mit Dornschliesse Neuwertig: Verkaufe ein wunderschönes BOB Kalbslederarmband in Mokka-Braun mit weißer Ziernaht. Das Band ist oben ca. 7 mm dick gepolstert und an der...
Oben