[Erledigt] TagHeuer Monaco - Steve McQueen Calibre 12

Diskutiere TagHeuer Monaco - Steve McQueen Calibre 12 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mit-Forianer, ich biete euch meine TagHeuer Monaco Ref: CAW2111.FC6183 in sehr gutem Zustand und im FullSet an. Am Handgelenk von...

UOhrli

Themenstarter
Liebe Mit-Forianer,

ich biete euch meine TagHeuer Monaco Ref: CAW2111.FC6183 in sehr gutem Zustand und im FullSet an.

Am Handgelenk von Schauspieler und Autoenthusiast Steve McQueen in dem Kultfilm "Le Mans" wurde die Heuer Monaco weltberühmt.

Zustand:
Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, optisch und technisch. Sie hat minimale Tragespuren, für die Optik seht euch bitte die Bilder an!
Die Uhr sieht live noch besser aus. Ich schaffe es leider nicht den Zustand gut wiederzugeben, ich bin kein Profi. Daher bitte ich euch daher auch mir Staub und Fusseln zu verzeihen.

Die Uhr hat keine Dellen oder Kratzer im Gehäuse, Band und Schnalle sind neuwertig. Selbst die Hochglanzflächen sind quasi swirl-frei!
Das Glas ist kratzerfrei, lediglich links an der Kante (auf der Höhe der Toti-20 ) ist ein winziger Chip vorhanden, den man aber nicht sieht ....spürt man aber mit dem Fingernagel.

Technisch hat sie eine Amplitude von 300° und läuft bei mir am Arm in der Chronometernorm. Auf dem Messgerät sind das voll aufgezogen rd. +7 Sekunden/Tag.
Die Uhr wurde von meinem Uhrmacher durchgesehen, eine Revision ist nicht erforderlich.

Ich habe die Uhr wenige Male an einem Eulit Ralley getragen, ich finde das ist die beste Kombi. Ich habe daher ein neues Eulit besorgt und lege es zum FullSet dazu.....
Das Kroko-Band und Heuer-Schnalle sind neuwertig.

Das Set ist eine nette Alternative zum Neukauf!

Lieferumfang:

FullSet++ mit:
  • der Uhr
  • Schnalle und "Kroko"-Lederband
  • Eulit Ralley Band
  • Anleitung
  • internationale Garantiekarte ausgefüllt vom deutschen Konzi in 2010
  • Box und Umkarton
Zusätzlich gibts eine Kopie der (Erst-) Einkaufsrechnung.