[Erledigt] TagHeuer Monaco - Steve McQueen Calibre 12

Diskutiere TagHeuer Monaco - Steve McQueen Calibre 12 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mit-Forianer, ich biete euch meine TagHeuer Monaco Ref: CAW2111.FC6183 in sehr gutem Zustand und im FullSet an. Am Handgelenk von...

UOhrli

Themenstarter
Liebe Mit-Forianer,

ich biete euch meine TagHeuer Monaco Ref: CAW2111.FC6183 in sehr gutem Zustand und im FullSet an.

Am Handgelenk von Schauspieler und Autoenthusiast Steve McQueen in dem Kultfilm "Le Mans" wurde die Heuer Monaco weltberühmt.

Zustand:
Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, optisch und technisch. Sie hat minimale Tragespuren, für die Optik seht euch bitte die Bilder an!
Die Uhr sieht live noch besser aus. Ich schaffe es leider nicht den Zustand gut wiederzugeben, ich bin kein Profi. Daher bitte ich euch daher auch mir Staub und Fusseln zu verzeihen.

Die Uhr hat keine Dellen oder Kratzer im Gehäuse, Band und Schnalle sind neuwertig. Selbst die Hochglanzflächen sind quasi swirl-frei!
Das Glas ist kratzerfrei, lediglich links an der Kante (auf der Höhe der Toti-20 ) ist ein winziger Chip vorhanden, den man aber nicht sieht ....spürt man aber mit dem Fingernagel.

Technisch hat sie eine Amplitude von 300° und läuft bei mir am Arm in der Chronometernorm. Auf dem Messgerät sind das voll aufgezogen rd. +7 Sekunden/Tag.
Die Uhr wurde von meinem Uhrmacher durchgesehen, eine Revision ist nicht erforderlich.

Ich habe die Uhr wenige Male an einem Eulit Ralley getragen, ich finde das ist die beste Kombi. Ich habe daher ein neues Eulit besorgt und lege es zum FullSet dazu.....
Das Kroko-Band und Heuer-Schnalle sind neuwertig.

Das Set ist eine nette Alternative zum Neukauf!

Lieferumfang:

FullSet++ mit:
  • der Uhr
  • Schnalle und "Kroko"-Lederband
  • Eulit Ralley Band
  • Anleitung
  • internationale Garantiekarte ausgefüllt vom deutschen Konzi in 2010
  • Box und Umkarton
Zusätzlich gibts eine Kopie der (Erst-) Einkaufsrechnung.

Weiters Infos gibts bei TagHeuer...Ich beantworte sinnvolle Fragen immer gerne.

Ich hätte gerne 2840 Euro für das Set.
Ohne das Eulit 2800 glatt....Falls es euch nicht gefällt.

Anfragen nach meiner Schmerzgrenze finde ich nervig und antworte i.d.R. nicht. Aber sowas macht hier ja eh niemand ;-).
Verhandlungen sind dann möglich, wenn Ihr Argumente habt! Tauschen möchte ich nicht. Der Verkauf soll ein anderes Schätzchen finanzieren ;-).

Abholen ist mir am liebsten (Raum Haßloch/Pfalz), ich versende aber auch mit Intex oder Galle.
Falls explizit gewünscht auf Risiko des Käufers per DHL etc. nach Zahlungseingang.

Bitte beachten: Aufgrund schlechter Erfahrungen reserviere ich nicht (mehr), leider. Die Uhr war in ebay eingestellt.....bezahlt aber nicht.
Das bedeutet: Wer zuerst zahlt bekommt die Uhr. Versand unmittelbar nach Zahlungeingang.

Das muss sein:
Ich bin Privatperson, kein Händler, und übernehme daher keine Gewährleistung. Ich nehme die Uhr nicht zurück.

So genug der Worte:

DSC04896.JPGDSC04897.JPGDSC04892.JPGDSC04898.JPGDSC04891.JPGDSC04890.JPG
DSC05181.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TagHeuer Monaco - Steve McQueen Calibre 12

TagHeuer Monaco - Steve McQueen Calibre 12 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Heuer Monaco, CAW211P Steve McQueen: Zum Verkauf Heuer Monaco, CAW211P Steve McQueen Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Tag Heuer Monaco 12 LS mit Sammlerstatus und Wertpotenzial: Tag Heuer Monaco 12 LS mit Sammlerstatus und Wertpotenzial Tag Heuer hat auf der Basler Uhrenmesse 2006 die Concept Watch Monaco Calibre 360LS...
[Verkauf] Heuer Monaco Steve McQueen CAW211P.FC6356: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Heuer Monaco, CAW211P.FC6356 Steve McQueen Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tag Heuer Monaco „Steve McQueen“ im Full Set: Liebe Uhrenfreunde, Nachdem ich sie schon einmal inseriert und dann wieder rausgenommen und behalten hatte, möchte ich das schöne Stück nun...
[Erledigt] Tag Heuer Monaco Calibre 12 Steve Mc Queen ZB blau B&P: Sehr geehrte Uhrenfeude, hier biete ich rein privat und ohne gewerbliche Absichten eine Uhr aus meinem Bestand an. Sie wurde von mir neu bei TH...
Oben