[Verkauf-Tausch] TagHeuer Formula 1 Chronograph

Diskutiere TagHeuer Formula 1 Chronograph im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen liebe Uhrenenthusiasten, ich möchte meine Sammlung weiter verändern und biete daher meine TagHeuer Formula 1 Chronograph (Ref...
Wrdness

Wrdness

Themenstarter
D17E6337-950A-440B-8694-6432D999FE0B.jpeg
CA42950E-D8E0-4DA2-A0FD-8F6161A63D65.jpeg
693D07BA-43EC-46E5-AEDF-87B170AA7105.jpeg
Guten Morgen liebe Uhrenenthusiasten,

ich möchte meine Sammlung weiter verändern und biete daher meine TagHeuer Formula 1 Chronograph (Ref. Caz1010.Ft8024) am Kautschukband zum Kauf an.

Technische Details:

Uhrwerk: Quarz (Ronda 5040.D)
Chronograph: ja
Uhren-Gehäuse: Edelstahl gebürstet (silberfarben)
Uhren-Glas: Saphirglas (kratzfest)
Gehäuseboden: Edelstahlboden
Krone: verschraubt, beschichteter Edelstahl, geriffelt
Drücker: Zwei-Drücker
Lünette: beschichteter Edelstahl, gebürstet (schwarz)
Armband: Kautschuk matt (schwarz)
Schließe: Dornschließe, Edelstahl, gebürstet
Kalender: Datum (Kalendertag)
Beleuchtung: Leuchtzeiger und Leuchtindizes
Funktionen: Stundenzeiger, Minutenzeiger, Sekundenzähler/kleine Sekunde, Stoppuhr, Tachymeter
Wasserdichtigkeit: 20 bar (~200 Meter)
Durchmesser des Gehäuses: 43 mm

Angaben zur Uhr:

Ich biete hier meine im Sommer 2019 erworbene Tag Heuer Formula 1 Chronograph. Ich bin Erstbesitzer und habe somit Box, Papiere, Garantiekarte von TagHeuer, Lieferschein und Zertifikat von Chronext dabei.

Die Uhr hat noch Garantie bis 29.06.2021. Ansonsten lässt sich sagen, dass die Uhr ist im Top Zustand istdas Kautschukband hat leichte Gebrauchsspuren, an der Lünette sind minimale Microkratzer (sieht man nur im richtigen Licht) zu sehen.

Zum Kauf: Prinzipiell möchte ich die Uhr lieber verkaufen als tauschen. Als Verkaufspreis setzte ich 800€ zgl. Versand (DHL, Galle, Intex...wie der Käufer möchte) an. Abholung ist im Rhein-Main-Gebiet.

Wenn jemand ein schönes Stück in der Preisklasse tauschen möchte kann es aber gerne angeboten werden :) Ansonsten bin ich eine Privatperson und kann somit weder Garantie noch Sachmangelhaftung für den hier angebotenen Artikel anbieten.
B3C3904F-84BC-4C42-9729-62E7D245D612.jpeg

Thema:

TagHeuer Formula 1 Chronograph

TagHeuer Formula 1 Chronograph - Ähnliche Themen

TAG Heuer Formula 1 Chronograph 2021: Technische Daten Gehäuse Stahl 43 mm Drücker PVD-beschichtet Saphirglas Wasserdicht: 20 bar Quartz chronograph movement CAZ101AG (gelb, nylon...
[Verkauf] Hacher Atlantis GMT Chronograph: Zum Verkauf kommt ein Hacher Atlantis GMT Chronograph, den ich erst vor kurzem von einem sehr netten Member hier im Forum erworben habe. Die Uhr...
[Verkauf] Temption Formula Chronograph: Hallo Freunde! Gleich vorweg: Ich bin kein gewerblicher Anbieter. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung...
[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 WAZ2011 Calibre 5: Liebe Mitforianer, ich biete euch hier meine gerne getragene Tag Heuer Formula 1 Calibre 5 an. Würde gerne aufrüsten und brauche Kapital. Dies...
[Verkauf] Temption Chronograph Classic Curare Day Date Yellow Black Limitiert 43mm: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier eine Temption Classic Curare aus erster Hand an. Die Uhr wurde direkt beim Hersteller in 11/2020 gekauft. Sie...
Oben