[Verkauf-Tausch] Tagheuer Carrera Chrono CV2013.FC6206 braun

Diskutiere Tagheuer Carrera Chrono CV2013.FC6206 braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Gemeinde, Bald ist Weihnachten und ich suche noch jemanden der sich selbst ein Geschenk machen oder mit mir tauschen möchte! Ich biete...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

chribra

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

Bald ist Weihnachten und ich suche noch jemanden der sich selbst ein Geschenk machen oder mit mir tauschen möchte!

Ich biete meine geliebte Carrera zum Tausch/Verkauf an, die mich die letzten Jahre begleitet hat. Getragen wurde sie nur zu sehr wenigen besonderen Anlässen und auch immer nur ein paar Stunden. Das kann man ihr natürlich auch ansehen...
An der Lünette habe ich trotz sehr genauem Hinschauen keine Kratzer finden können. Auch die üblichen Mikrokratzer an Gehäuse und Faltschließe sind wirklich nur gering (ich bin wirklich penibel - kann gerne Bilder schicken).
Referenz ist die CV2013.FC6206, Carrera braun mit braunem Lederband und Faltschließe.

Hier noch ein paar weitere Infos:
TAG Heuer Carrera Automatik Chronograph Calibre 16
Automatikwerk, Calibre 16, Edelstahlgehäuse, Durchmesser 41mm, schokobraunes Lederband, Faltschließe, braunes Zifferblatt, oranger Sekundenzeiger, Tachymeterskala, einseitig entspiegeltes Saphirglas

Es ist wohl mal wieder Zeit für was Neues - es soll eine Speedy werden, am liebsten die nicht ganz klassische Variante mit Saphirglas 3573.50.00, aber auch am absoluten Klassiker bin ich interessiert (mit Metallband). Ebenfalls interessiert wäre ich an der Aqua Terra mit blauem Zifferblatt (aktuelles Modell).
Alle vom Zustand her möglichst neuwertig wie meine auch.
Über Zuzahlung lässt sich natürlich auch reden - hängt natürlich vom Zustand und Alter ab...
Ich setze als Tauschwert mal 2100 Euro an.

Weitere Bilder kann ich natürlich noch zusenden.

Geliefert wird die Uhr natürlich mit Box, Garantiekarte und Hang Tag.

Gruß an alle Uhrenverrückten die das lesen...

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tagheuer Carrera Chrono CV2013.FC6206 braun

Tagheuer Carrera Chrono CV2013.FC6206 braun - Ähnliche Themen

• TagHeuer Carrera Calibe 5 Date bleibt oft stehen

TagHeuer Carrera Calibe 5 Date bleibt oft stehen: Servus Leute, ich habe mir vor 2 Wochen eine neue TagHeuer Carrera Calibre 5 gekauft. Wie es so oft bei etwas Neuem ist, habe ich sie jeden...
  • TagHeuer Carrera Calibe 5 Date 39

TagHeuer Carrera Calibe 5 Date 39: Ich grüsse das Forum, da mir im Kaufberatungsthread sehr geholfen wurde und ich zu einer neuen Uhr gekommen bin, wollte ich mich auch mal im...
  • [Erledigt] TagHeuer Carrera Calibre 5 date - Full Set

[Erledigt] TagHeuer Carrera Calibre 5 date - Full Set: Hallo, da ich meine Sammlung optimiere, verkaufe ich meine Tag Heuer Carrera Calibre 5 !
  • TAGHeuer Carrera Calibre 36 Racing Chronograph Flyback

TAGHeuer Carrera Calibre 36 Racing Chronograph Flyback: Carrera+El Primero=sicherer Erfolg! Ich kauf sie mir..., irgendwann:D TAG Heuer Carrera Calibre 36 Racing Chronograph Flyback 43mm | Luxury...
  • [Verkauf-Tausch] TAGHeuer Carrera(cv2010-3ba0794/100Wd)

[Verkauf-Tausch] TAGHeuer Carrera(cv2010-3ba0794/100Wd): Moin... Ich möchte meine TAGHeuer Carrera(neues Modell) tauschen. Kaufdatum ist der 130309. An der Uhr ist kein Kratzer und sie kommt vollständig...